32

110 10 0
                                    

"Lukey!" Mum kommt freudestrahlend auf mich zugerannt und umarmt mich stürmisch.
Ich kann nicht anders als zu lachen und die Umarmung zu erwidern. Normalerweise bin ich kein großer Fan von langen Umarmungen meiner Mum. Aber heute mache ich eine Ausnahme. Sie hat mich ewig nicht gesehen und ich sie auch nicht.
Da tut so eine lange und ausgiebige Umarmung doch ganz gut. Mum muss ja nicht wissen, dass ich das genieße. Sonst gewöhnt sie sich noch daran und ich bekomme jetzt ständig solche lange Umarmungen.
Das muss ich nicht unbedingt haben.
Nachdem ich Mum und Dad ausführlich berichtet habe, wie die Tour, die Fans und die Orte waren, gibt es endlich Essen.
Ich hab einen riesen Hunger und bin so froh über Mum's selbstgemachte Lasagne.
Da sie weiß, dass ich ihre Lasagne liebe, hat sie gleich drei Auflaufformen von der Lasagne gekocht. Als wäre ich so verfressen und würde alles davon alleine essen wollen. Na schön, das würde ich tatsächlich schaffen. Aber ich will ja nicht unverschämt sein und meiner Familie alles wegessen. Deswegen reiße ich mich zusammen und esse nur eine der drei Auflaufformen leer. Zum Glück kennt Mum ihren Sohn und hat noch ein Tiramisu mit Erdbeeren vorbereitet.
Oh man, ich hab das alles vermisst. Natürlich nicht nur das Essen von meiner Mum, sondern auch sie und meinen Dad. Und meine Brüder auch. Obwohl sie manchmal echt nervig sein können. Ich liebe sie, aber sie fragen mich ständig, ob ich endlich mal wieder ein Mädchen kennengelernt habe. Ich erzähle ihnen nicht von Stella.
Das wäre merkwürdig. Ich meine, was soll ich ihnen denn erzählen?! "Ich bin mit einem Mädchen in der Bahn zusammengestoßen, sie hat ihr Tagebuch dabei verloren, ich habe es aufgehoben, es behalten und gelesen. Ach ja und ich hab mich, obwohl ich sie nicht kenne, in sie verliebt."
Ja, das klingt total plausibel und überhaupt nicht verrückt. Jap. Das werde ich definitiv sein lassen. Nur leider ist das ungefähr die Wahrheit. Ich würde sie so gerne wiedersehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich nicht wiedersehen will. Sie weiß auf jeden Fall, dass ich ihr Buch habe. Und sie kann sich wahrscheinlich denken, dass ich es gelesen habe. Und dafür wird sie mich hassen.
Nur leider ändert es nichts daran, dass ich mich in sie verliebt habe.

Wo bist du ? - Ich brauche dichWhere stories live. Discover now