23

117 7 0
                                    

Nachdem die Jungs ihre Koffer auf ihre Zimmer brachten, machen wir uns auf den Weg in die Shoppingmall, die sich in der Nähe unseres Hotels befand. Ich gebe mir Mühe, meine schlechte Laune nicht an den Jungs auszulassen. Leider fällt mir das sehr schwer. Der Verlust meiner Sachen macht mir echt zu schaffen. Wahrscheinlich weil viele dieser Sachen mich schon seit einer Weile begleiten. Die Jungs versuchen mich aufzumuntern und wollen mir helfen, coole neue Sachen zu finden. Und außerdem bringt es herzlich wenig, wenn ich mich weiter aufrege. Davon kommen meine Klamotten auch nicht wieder.
Ich seufze. Ja, die Jungs haben mal wieder Recht. Ich hasse es, wenn das passierte. Ich weiß, das sie mir nur helfen wollen, aber manchmal nervt es, wenn sie andauernd Recht haben. Es ist ja nicht so, dass sie mir das wochenlang vorhalten und mich damit nerven. Na ja, wie dem auch sei. Einige Stunden und etliche Klamottenläden später, hatte ich ein paar Tüten voller Klamotten. Nur leider ersetzen diese nur ein Teil meiner Sachen. Trotzdem beschließen wir, eine Pause zu machen und erst einmal was essen zu gehen. Wir entscheiden uns, uns eine riesengroße Pizza zu teilen. Dazu aßen wir jeder noch Pasta. Und ich musste mal wieder feststellen, dass die Italiener es echt drauf hatten.
Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag so viel Pizza und Pasta essen, bis ich platze. Leider sind wir nur für ein paar Tage hier in Italien. Also beschließen wir, jeden Tag so viel Pizza und Pasta wie nur möglich zu essen. Und wir sind echt Experten was das Essen betrifft.
"Oh man, schmeckt das lecker." Cal ass bereits seine zweite Portion Pasta und war immer noch nicht satt. "Platzt du nicht bald, Bro?" Mikey stopft sich ein weiteres Stück Pizza in den Mund und sieht lachend zu Cal. "Nein, ich kann einfach nicht aufhören zu essen. Es schmeckt einfach zuuuu guuuut."
"Ich wünschte, wir könnten hier für immer bleiben." Ash seufzt und sieht in die Runde. "Das geht doch nicht, Ash. Willst du unsere Fans aus den Ländern enttäuschen, wo wir dieses Jahr noch nicht waren? Wie willst du deiner Schwester sagen, dass du nicht mehr nach Hause kommen wirst? Und deinem Bruder? Und willst du etwa nie wieder Hause im Meer baden?" Ich sehe Ash mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Nein, das alles will ich natürlich nicht. Aber es wäre schon cool, hier zu wohnen." "Da stimme ich dir voll zu, aber meine Familie will ich schon regelmäßig sehen. Also kommt das Leben in Rom wohl nicht in Frage. Aber hey, wir sind doch nicht zum letzten Mal hier. Spätestens bei der nächsten Tour sind wir wieder hier. Oder wir machen hier vorher einfach Urlaub." Mikey hat Recht. Ich könnte mir gut vorstellen, hier Urlaub zu machen. Und so planten wir - wenn auch unbewusst - unseren nächsten Urlaub.

OMG Leute. Ihr seid verrückt. Vielen, vielen Dank für die 1000 reads. Ich freue mich mega. 😭❤️

Wo bist du ? - Ich brauche dichWhere stories live. Discover now