29

113 8 0
                                    

*Luke's PoV*
Ich hab mir ja schon fast gedacht, das es hier voll sein wird. Aber so voll? Wir kämpfen uns durch den Ansturm von Menschen, die gerade vom Eiffelturm hinunter kommen.
Nur leider gelingt mir das nicht und einige Menschen rempeln mich an. Die Jungs meinen, ich solle mich mit meinen Ellenbogen durchkämfen aber das möchte ich nicht.
Ich kann es selber nicht leiden, von jemanden geschubst zu werden, also will ich das Anderen auch nicht antun. Außerdem bin ich ein netter Mensch. Also lasse ich all das über mich ergehen und komme endlich am Eiffelturm an und gehe zu den Jungs.
Das lange Anstehen und Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Aussicht von hier oben ist einfach wunderschön. Von hieroben kann man über ganz Paris schauen.
Einfach nur wow. Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd und schieße mehrere Fotos. Danach gehe ich zu den Jungs und frage sie, ob wir nicht alle zusammen ein Foto machen wollen. Da keiner von uns an einen Selfiestick gedacht hat, fragen wir einen der Passanten.
"Oh mein Gott! Seid ihr nicht 5 Seconds of Summer?!" Mist.
Das Mädchen, das für uns einige Fotos schießen sollte, hat uns erkannt.
"Psst. Wenn du leise bist und uns nicht auffliegen lässt dann bekommst du ein Foto und ein Autogramm, ja?" ich versuche relativ leise zu reden, um uns nicht zu verraten.
Das Mädchen nickt doll und freute sich riesig.
Ein paar Minuten und mehrere Bilder und Autogramme später strahlt das Mädchen und bedankt sich noch einmal ausgiebig bei uns.
"Nun aber schnell weg von hier, bevor uns noch mehr Leute erkennen." Cal hat Recht. Umso schneller wir hier runterkommen, desto geringer ist die Chance, das uns noch mehr Leute erkennen.
Also nehmen wir die Beine in die Hand und machen uns auf den Weg nach unten. Schade eigentlich. Ich wäre noch gerne länger hier oben geblieben. Aber das wäre zu riskant gewesen. Wären wir noch länger oben geblieben, dann hätten uns wahrscheinlich noch mehr Fans erkennt und dann hätten wir wahrscheinlich eine Massenpanik ausgelöst. Und dann wären wir in den nächsten Stunden garantiert hier nicht heruntergekommen.
Also gebe ich mich mit diesem kurzen Ausblick zufrieden und trotte den Jungs hinterher.

Wo bist du ? - Ich brauche dichWhere stories live. Discover now