5

305 20 0
                                    

Das Buch gleitet mir aus den Händen, als mir etwas klar wird. Sie - Stella - beschreibt in diesen Zeilen mein derzeitiges Leben. Als würde sie wissen, was ich denke und fühle. Das ist seltsam, weil se mich nicht kennt. Trotzdem habe ich das Gefühl, sie würde mich kennen, was absolut unmöglich ist. Aber so ist es. Ich reise mindestens genauso viel wie sie mit ihren Eltern, nur das ich mit meinen Bandmitgliedern und Freunden reise. Klar, ich liebe mein Leben und den Erfolg den wir haben und ich würde es niemals missen wollen. Aber es gibt Tage, an denen ich ein ganz normaler Teenager sein möchte. Ein Teenager, der in die Schule geht und seinen Abschluss macht, um später studieren zu gehen oder um eine vernünftige Ausbildung zu absolvieren.
Aber wäre das denn wirklich ich? Könnte ich mir vorstellen, einen Job zu lernen, arbeiten zu gehen, ein Leben lang nur einen Job auszuüben? Könnte mich das glücklich machen? Ich glaub nicht, nein. Musik erfüllt mein Leben. Die Musik ist mein Leben und ich könnte mir kein besseres Leben vorstellen. Aber manchmal fehlt mir die Freiheit, die Möglichkeit auf die Straße zu gehen, feiern zu gehen, Bahn zu fahren oder einfach nur Lebensmittel einkaufen, ohne das mich jemand erkennt, ein Autogramm oder ein Foto von mir will.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Fans, unsere Fans. Aber manchmal fehlt es mir, ein normaler Junge zu sein, der von Fremden kaum Beachtung bekommt.
Mit dem Kopf voll von Gedanken und Fragen über Stella, legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.
Leider lag ich ein paar Stunden später immernoch wach. Ich setzte mich auf, schnappte mir meine Gitarre und spielte ein paar Akkorde. Wenige Minuten später hatte ich eine komplett neue Melodie und eine komplette Strophe Text auf die Beine gestellt. Ich muss zugeben, dass ich noch nie so schnell einen neuen Song geschrieben habe.
Ich meine klar, es ist nur eine Strophe, aber wer weiß was ich in einer Stunde auf die Beine stellen könnte. Ich ließ meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf und ließ sie einen neuen Song schreiben.


Hey Leute. Da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.. x Jen

Wo bist du ? - Ich brauche dichWhere stories live. Discover now