46::

2.6K 154 24
                                    

PoV Namjoon

Ich befand mich in der Mittagspause im Arbeitsraum und versuchte mich mit halber Konzentration daran, die Englisch-Hausaufgaben zu lösen, während meine restliche Aufmerksamkeit den drei Mädchen galt, die am Tisch vor mir saßen und eigentlich zusammen an einem Referat arbeiten wollten. Jedoch driftete ihre Konversation von einem Thema zum nächsten, und seit einigen Minuten unterhielten sie sich über verschiedene Jungen aus unserer Stufe.

Zuletzt blieben sie bei Seokjin stehen, was mich wirklich ziemlich neugierig machte. 

"Wenn ein Kerl aus unserer Stufe gut aussieht, dann ist das ja ganz klar Seokjin", fing das blonde Mädchen direkt vor mir an. "Er hat einfach das perfekte Gesicht und seine Figur ist auch der Wahnsinn."

Ich nickte unwillkürlich.

Wo sie recht hat.

"Das stimmt", sagte ihre dunkelhaarige Freundin neben ihr. "Dazu kommt, dass er echt total charmant ist. Er weiß definitiv, was er sagen muss, um sein Aussehen noch zusätzlich aufzuwerten."

"Wobei er dadurch manchmal ein wenig arrogant und überheblich wirkt", fuhr die Erste fort. Die Dunkelhaarige lächelte verträumt.

"Ich stehe ja total darauf, wenn Typen ein wenig übermütig sind."

Das letzte Mädchen in der Gruppe, das als Einzige wenigstens noch versuchte, während des Gesprächs am Referat zu arbeiten, hob jetzt den Kopf und legte diesen mit grübelndem Blick auf ihrer Hand ab.

"Seokjin ist ganz klar ein Kavalier", sprach sie, "und sein perfektes Aussehen hat er immer dazu genutzt, um mit möglichst vielen Menschen ins Bett zu kommen. Aber findet ihr nicht auch, dass er seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr so ... in die Offensive geht?"

Überrascht hielt ich im Schreiben inne. Mir war klar gewesen, dass es vor allem Seokjins Freunden, Jungkook und Jimin, und auch Taehyung und den anderen aufgefallen war, dass jener nicht mehr so oft mit verschiedenen Personen flirtete und auf billige Anmachsprüche einging. Aber ich hätte nicht gedacht, dass dies auch Leute bemerken würden, die nicht wirklich im direkten Kontakt zu ihm standen.

Jinnie genießt große Aufmerksamkeit in unserer Stufe.

Doch wieso auch nicht? Er sah umwerfend gut aus und er hatten einen tollen Charakter, besonders wenn man ihn näher kannte. Aber auch seine oberflächliche charmante und kokette Seite reichte schon vollkommen aus, dass er vielen Menschen auffiel und er hoch angesehen war.

Die Dunkelhaarige und die Blonde schauten sich nachdenklich an, ehe Letztere das Wort erhob.

"Du hast recht", stimmte sie ihrer Freundin zu. "Ich weiß gar nicht mehr, wann ich ihn das letzte Mal mit irgendwem habe flirten gesehen. Das ist echt schon lange her."

"Dabei hatte ich echt schon immer etwas mit ihm starten wollen", meinte die Dunkelhaarige seufzend. 

Das konzentrierte Mädchen klickte nachdenklich auf ihrem Kugelschreiber herum.

"Vielleicht ist er ja mittlerweile vergeben, nur wir haben es noch nicht mitbekommen?"

Die anderen beiden stießen einen erschrockenen Laut aus, über den ich nur den Kopf schütteln konnte.

"Denkst du echt, er hat etwas Festes am Laufen?", fragte die Dunkelhaarige verunsichert. Jene zuckte unwissend mit den Schultern.

"Wer weiß. Ich glaube aber viel eher, dass er schwul ist."

"Schwul?!", hauchte die Blonde schockiert.

Schwul?!, ging es mir in diesem Moment genauso schockiert durch den Kopf.

𝐇𝐀𝐓𝐄, 𝐅𝐔𝐂𝐊, 𝐋𝐎𝐕𝐄 | NAMJINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt