60 - Himmel oder Hölle?

1K 37 39
                                    

"Arsu, Bitte gib mir diese eine Chance"

Ich lehnte mich zurück in den sitz. Und erinnerte mich

"Ich hatte dir doch diese eine Chance gegeben aber ich war nicht wichtig genug"

Ich erinnerte mich an so viele dinge von früher das es mich zerfraß. Er hatte keine Ahnung wie ich gelitten hatte.

_____________

"Pass auf dich auf"

Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen als ich das sagte. Ich legte meine Hand aufmunternd auf seinen Arm doch er hatte seine Hände fest um den Lenkrad und sah stur gerade aus. 

Falten lagen auf seiner Stirn, er sah verzweifelt aus, fast schon Hilfe suchend. Ich konnte fast nicht glauben das das nur an mir lag. Ich verließ sein Wagen und schloss die Tür. 

Ich musste in die Uni. Ich setzte mich in mein Auto und sah ihn noch im Rückspiegel als ich weg fuhr. Ich machte das Radio an 

"Willkommen zurück bei den Top 100 Songs Deutschlands vor 5 Jahren! Wir haben schon viel gehört, alte Lieder und Hits! Was war dein liebstes bisher Dennis?

Definitiv Rihanna - Stay, so ein Ausdrucksstarkes Lied, meinst du nicht auch?

Auf jeden Fall Dennis!! Und jetzt zu unsere top 15 der Lieder von Vor fünf Jahren : Sido - Bilder im Kopf! Genießt es!"

Ich musste lächeln als dieses Lied auf kam, auch ich hatte das Lied damals gehört. Es war kein besonders trauriges Lied, und eigentlich redete Sido ja über seine Kindheit, trotzdem musste ich an meine denken. Ich dachte an Emre, mein Zwillingsbruder. Ich fand es schade das ich nach meinem 4. Geburtstag kein Kotakt zu ihm hatte, ich kannte ihn ja kaum. Ein verwaschenes Gesicht und mehr nicht. 

Ich musste daran denken als mir meine Großeltern erzählt hatten das meine Eltern tot waren. Sie starben an einem Autounfall (An alle die die ersten 32 Kapitel dies Buches gelesen haben wissen das dies nicht Stimmt). Ich wurde nach meiner Mutter benannt, Arsu. Mein Bruder wurde nach meinem Vater benannt, Emre. 

Ob er unserem Vater genau so ähnlich sah wie ich unserer Mutter?

Sonst kannte ich keine Verwandten, ich hatte von Anfang an nur meine Großeltern, und jetzt nach dem Tot meines Opas hatte ich nur noch meine Oma... 

An der Uni angekommen lief ich zu der ersten Vorlesung in Saal 13. Ich setzte mich und holte mein Zeug raus. 

_____________

Erschöpft kam ich zuhause an als ich ein leises Weinen Wahr nahm. 

Ich lief in Richtung Küche. 

"Oma?"

Ich kam gerade in die Küche als ich sie dabei erwischte wie sie sich ihre Tränen weg wischte. 

"Oh, Arsu du bist ja schon zurück"

Ich lächelte als ich die Bilder auf dem Tisch sah, wie kann sie auch nicht weinen, sie hat fast alle verloren, ihren Mann, ihren Sohn, ihre Schwiegertochter und ihren einzigen Enkel. Wir hatten nur einander. 

Ich ging auf sie zu und Umarmte sie. Ich setzte mich zu ihr und wollte nach den Bildern greifen und schob die Vase aus dem weg. Ich sah auf die Rosen und rollte meine Augen. 

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt