Glückl-ich -25.Kapitel

10.7K 323 25
                                    

Ich komme sofort....

Ich legte auf und begab mich ins Schlafzimmer um mich umzuziehen. Als mein blick auf meine Jeans und hoodies viel nahm ich mir welche raus. Ich zog sie an, kurz darauf verließ ich nach über einer Woche das Haus.

Ich gab die adresse in mein Navi ein und schaltete musik ein. Trak 17-Nein, Trak 18-Nein•••• 34! Genau das brauch ich jtz- Kurdo. Weil Arsu ihn liebt (OMMMGGG KUUURDOOOO ❤✌) als ich ankam stieg ich schnell aus und lief zur Infirmation.

Info Frau: Guten Tag, Wie kann ich ihnen behilflich sein

Ich:Hey ehm ich such Frau Kuhn

Info Frau:4 stoch zimmer 24

Ich:Danke

Sie lächelte mich noch einmal an und ich stieg in den Aufzug. Nach einem Kurzen klopfen wurde ich reingebittet.

Frau Kuhn: Emre?
Ich:Ja, hallo

Sie bat mich zu setzten (?)

Frau Kuhn:Wie geht es dir?

Ehmmm lol Scheiße? Was sonst?

Ich:nicht so gut

Frau kuhn:Warum?

Ich:Weil Arsu wegen mir-

Frau kuhn:Haaalt stop, wegen dir ist schonmal garnichts!

Ich:Doch hätte ich es nicht erlaubt...

Frau Kuhn: Ich möchte dir zunächst Arsu's zustand erklären.

Ich: Oke

Frau Kuhn: Was sie an der ganzen sache am meisten mitnimmt sind die Kinder denen man so schlimme sachen angetan hat, ausserdem noch was man mit ihrer Niere gemacht hatte. Das beste was man jetzt machen könnte ist es sie glücklich zu machen. Du bist die einzigste person die das schaffen könnte weil ihr zusammen seid.

Ich nickte.

Frau Kuhn: Zimmer 28, tu es nur wen du wirklich willst.

Ich nickte. Schüttelte ihre Hand und verließ das Gebäude. Ich wusste genau wohin ich wollte. Nach paar minuten war ich schon angekommen.

Das nexte Kapitel wir aufregender und länger es kommt am donnerstag oder freitag ✌

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt