Das Erste Treffen - Kapitel 1

39.1K 689 29
                                    

Kurzes Vorwort

Ich habe die Geschichte 2014 begonnen zu schreiben... dem entsprechend ist sie naja... haha 

Wäre eine qualitativ bessere Geschichte Lesen will blättert am besten zu Kapitel 33. Ansonsten habe ich versucht die ersten 32 Kapitel so gut wie möglich zu Verbessern. 

Viel Spaß beim Lesen !

Eure @storybys_khan


Nun saß ich auf seinem Bett, in meinem wunderschönen Kleid. Die Hochzeit war vorbei. Ich wusste nicht wer er war. Nur Wie er aussah.

Das einzigste was ich wusste war, das er der Sohn vom besten Freund meines Vaters war, ich hatte ihn zu letzt gesehen als er 6 war. Denn dannach ist er nach Amerika geflogen um dort auf die Schule zu gehen. Ich weiß auch nicht warum reiche Eltern immer das Bedürfnis haben ihren Sohn ins Ausland zu schicken.

Nun ist er 21 jahre alt und ist ein Polizist.

Ich erschrak als ich merkte das jemand sich neben mich setzte. Ich sah auf meine Finger, ich war etwas nervös... Will er mit mir Schlafen? Heute schon... ich mein... wir kennen uns nicht... Ja gut das kann ihm egal sein.

Ich spürte eine Hand an meinem Kinn. Ich begann zu zittern bei dieser Berührung. Er drehte mich so das ich in sein Gesicht schauen musste. Mein Rücken tat etwas weh. Heute war ein anstrengender Tag. Doch dieses Gefühl verschwomm.

Endlich sah ich sein Gesicht. Wow. Das ist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen werde... komisch das zu wissen. Vor allem wenn es so schnell geht. Ich fing an sein Gesicht zu studiern. Volles braunes haar das etwas verwuschelt war, mänliche Augenbrauen und dann diese schönen Augen in kastanienbraun. Er hatte eine schöne nase und volle Lippen. Es schüchterte mich unheimlich ein das er so hübsch war.

Er wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.

"Was?"

Fragte ich leise.

Er lächelte und fragte ob ich nicht mein Geschenk sehen möchte.

"Ach, warum hast du dir die mühe gemacht? Das musste nicht sein..."

Er gab mir ein rotes Päckchen in der hand. Und sprach

"hier. Ich habs selbst ausgesucht ich hoffe es gefällt dir"

dankend nahm ich es an und öffnete es. Eine Goldene Kette kam hervor. Ich erkannte vorne Diamanten auf einem Goldenen unendlichkeitszeichen auf dem hinten etwas eingraviert war, ich sah es mir genau an und erkannte ein "Arsu&Emre" ich sah ihm in die Augen die mich erwartungsvoll ansahen. Ich ließ ein leises

"kann ich dich umarmen?"

von mir. Er wartete keine Sekunde und zog mich an meiner tailie zu sich und wir umarmten uns

"danke es ist wunderschön".

Ich war gerührt von dieser Geste. Er flüsterte mir in mein Ohr. Meine Nacken Haare stellten sich auf.

"darf ich es dir anziehen?"

Ein kalter schauer lief mir über meinen Rücken, war das gerade ein Annäherungsversuch?

Ich löste mich von ihm und sah ihm wieder in die Augen, etwas angst hatte ich schon.

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt