Kommst du nicht mit? - 20 Kapitel

12.2K 371 15
                                    

"Emre?"

sagte ich leise, falls er schläft wollte ich ihn nicht wecken.

"Hm?"

Brummte er und öffnete seine Augen, nein er schläft nicht. Ich legte vorsichtig meinen Kopf auf seine Brust, dass ich ihm immer noch in die Augen sehen konnte.

"Kommst du nicht mit...?"

________

Er sah mich an, Zweifel lagen in seinem Gesicht 

"Arsu... doch aber... was wenn-wenn"

Er stoppte.

"Wenn er mich anfassen will?"

Vollendete ich seinen Satz.

"zum Beispiel.."

Bestätigte er. Ich sah Emre an und rückte mit meinem Gesicht näher an seins. Unsere Nasenspitzen berührten sich 

"dann sag ich ihn das ich nich so leicht zu haben bin"

ich zwinkerte ihn an, Emre sah immer noch nicht ganz zufrieden aus, doch er zog mich zu sich und nahm mich in den Arm. 

_________

Als ich aufstand machte ich mit fertig und machte frühstück. So verging ein stink normaler tag und schon war es donnerstag. 

Um punkt 9 Uhr stand ich am Flughafen ich war top gestylt und hatte meinen Koffer in der einen Hand, meinen Pass und meinen Geldbeutel ebenfalls. Ich sah mich um doch sah keinen Cem, bis mich jemand von hinten antippte und ich Cem nun doch ins Gesicht sah. 

"Hey" 

sprach er grinsend 

"Bereit für die Reise?"

 Ich runzelte meine Stirn, er sah wirklich gut aus heute 

"zwei dinge, erstens weiß ich noch nicht einmal wo wir hin fliegen und zweitens hab ich schreckliche höhen angst" 

Er nahm mir meinen Koffer aus der Hand und nahm dann beide Koffer in die eine Hand. Seinen freien Arm legte er über meine Schultern. Das war kein problem den er war viel größer, wir liefen in eine bestimmte richtung und er fragte

 "Was hälst du von Tibet?"

ich sah Ihn mit großen Augen an 

"Tibet?!"

 "Ja?"

Sagte er gelassen und grinste

"Ich wollte da schon immer hin!" 

"Super. Ab nach Tibet" 

Ich freute mich so sehr, wie schon lange nicht mehr! Ich wünschte Emre wäre statt ihm hier.

Emre würde nachkommen sobald er ein Ticket hätte. Nach einer Weile saßen wir im Flugzeug. Es war ein privates. Wenn Cem doch nur ein normaler chef einer Shisha Bar war, wie kann er sich dann ein privates Flugzeug leisten?  

Ich saß am Fenster und neben mir Cem gegenüber war auch ein zweier platz der aber unbesetzt war, allgemein war niemand im Flugzeug außer uns beiden die Piloten und zwei schwarz angezogenen Männern die Aber momentan nicht zu sehen waren. 

Als das Flugsam langsam abhieb packte Cem meine Hand und drückte sie, ich sah ihn etwas fragend an 

"Canim du hast doch angst?"

Sagte er mit einer weichen stimme, ich lehnte mich an seinen körper. 

"Doch nicht wen du da bist"

flüsterte ich ihm entgegen. Und in diesem moment vermisste ich meinen Mann Emre.

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt