Stimmung-27.Kapitel

11.8K 335 24
                                    

Als wir zuhause waren lief sie direkt ins Wohnzimmer und machte es sich auf der Couch bequem. Sie klopfte neben sich und Rief 'setzt dich Emre! ' ich setzte mich zu ihr und sah sie an. Sie lächelte aber irgentwas War anders. Sie lächelte aber es War irgendwie anders, gespielt. Es kam mir so vor als wäre sie besoffen oder so. 'Hallo??' Sagte sie und winkte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. 'Hi was machen wir jetzt' ich sprang auf, 'raus in die Welt!' Sie legte ihren Kopf seitlich und ich nahm mein Handy ich öffnete Notizen und sah sie an, 'weist du wie viele Länder es auf der Welt gibt?' Sie hatte ein komisches grinsen im Gesicht 'ne?' Sagte sie unsicher. 'Das ist eh egal weil ich mir 55 ausgesucht habe, also sag eine Zahl von 1 bis 55!' Sie War etwas durcheinander aber sagte dennoch '33' ich grinste. 'Canim' flüsterte ich, das hab ich schon lange nicht mehr gesagt...'was hältst du von einem Trip in die Malediven?' Ihre Augen weiteten sich 'gehen wir jetzt in die Malediven?!' Schrie sie schon fast. 'Jaaaa guuut "gehen" würde bisschen anstrengend werden, was hältst du vom fliegen?'

-Zeitsprung-

--ARSUS SICHT--
'KAAN! GIB MIR DIE FERNBEDIENUNG!' Er sprang vom Sofa auf und hielt sie so weit hoch wie es nur ging, ich sah schon sein triumphierendes Gesicht 'Hol es dir doch du Zwerg!' Ich rannte förmlich auf ihn zu und sprang immer wieder hoch um die Fernbedienung zu packen doch er War einfach zu groß also fing ich an ihn zu schlagen 'Willst du kämpfen oder was?' Schrie er worauf ich ihn weiter schlug 'was wird das hahah du kämpfst wie ein Hamster' Ich lies es sein und ging hoch ins Schlafzimmer, nachdem ich mich umgezogen hatte legte ich mich ins Bett.

Ich spürte wie sich Emre auch ins Bett legte und mich zu sich zog, doch ich entfernte mich wieder worauf er mich fragte was los ist, 'ich bin jetzt kalt zu dir' Sagte ich ruhig, diesmal Pakte er mich so fest wie er konnte und schlang seine Arme um meinen Bauch, er legte seinen Kopf auf meine Schulter, ich kam nicht mehr weg und er flüsterte 'Ok du Gefriertruhe' und küsste mich auf die Wange, immer und immer wieder wiederholte er das und ich schlief letztlich ein.

-emres sicht-

Ich spürte wie ihr Herzschlag sich verringerte, wahrscheinlich War sie eingeschlafen, ich hatte schon wieder dieses Eine Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch und dieses Gefühl im Herzen wen man die Person die man liebt bei sich hat, sie umarmen kann, küssen kann. Auch wenn sie mich nicht liebt, ich weiß das ich sie beschützen muss, irgendwann vielleicht hat sie auch gefühlte für mich, und wenn nicht Dan ist das auch öde sie würde gezwungen mich zu heiraten sie kann nichts für ihre Gefühle.

Als ich wach wurde kam mir ein dürft von leckerem Frühstück in die Nase, ich sah mich um und Arsu War weg . Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte lief ich die Treppen runter. Arsu stand am Herd und machte Pfannkuchen, auf dem Tisch standen diverse sachen: saft, Früchte, Brötchen, Wurst, Käse. Ein singen brachte mich aus dem staunen, seit wann kann Arsu so gut singen? Als sie mich bemerkte verstummte sie. Sie lächelte kam auf mich zu und umarmte mich, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte mir nachdem sie sich von mir gelöst hatte das ich mich setzten soll, was ich sofort tat.

'Womit hab ich dieses Frühstück nur verdient?' Fragte ich glücklich 'Womit hab ich dich verdient? ' antwortete sie darauf nachdenklich. Ich nahm ihre Hand in meine und lächelte, 'alles wird gut!' Sie nickte und ich holte mein Handy heraus ich machte ein Bild, weil Arsu sich geschminkt hatte War sie einverstanden. Ich stellte es auf instagram, auf dem Bild War meine Hand in ihrer, das Frühstück Und sie drauf. 'Meine Frau und leckeres Frühstück, was will man mehr?❤' schrieb ich Als Beschreibung.

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt