Meine Niere...- 23.Kapitel

11.8K 367 38
                                    

12:30- Sonntag. Ich stellte mich ans Fenster gleich würde Frau Kuhn kommen und ich würde ihr weiter erzählen. Gestern war ich in tränen ausgebrochen und sie meinte ich sollte mich ausruhen was ich auch tat. Ich lief zum aufgeklebten spiegel an meiner wand, hier ist alles abgesichert weil es eine Psychatrie ist. Keine Gläser Wir kliegen nur Becher. Keine Metall messer nur azs Plastik. Deshalb ist auch der Balkon zugeschlossen und ich hab nur einen Billigen Aufklebe spiegel. Ich sah mich an, ich hatte abgenommen. Sehr sehr viel abgenommen, ich hob mein Tshirt leicht hoch und sah meine bauch an. Man sah heden Knochen, einfach wiederlich sah ich aus. Mager. Als mein Blick auf meine Narbe fiel fing mein Herz wieder an zu rasen. Ich fuhr drüber und konnte garnicht anders als zu weinen. Frau Kuhn kam rein und nach einer kleiner Unterhaltung fragte sie mich ob ich ihr weiter erzählen möchte, ich nickte und setzte mich gegenüber von ihr.

FLASHBACK

Cem war stinksauer er nahm das Kind was auf der Lieger gestorben war, oder gerade Starb und warf er gegen die Wand.

Mein Herz zog sich zusammen, die armen Eltern denen es Weg genommen wurder. Ich schrie und Weinte so kaut wie ich konnte! Ich schrie nach hilfe. Doch niemad kam. Cem packte mich gewaltsam und legte mich auf die Liege. Ich versuchte mich zu wehren doch er schlug auf mich ein 'SCHNAUZE DU DUMME HURE! du wirst jetzt bereuen!'

Er legte das Mikro von meinem Ohrring neben mich und sagte den Frauen im Zimmer sie sollen jeweils meine Arme und Beine packen das ich mich nicht wehren kann. 'Cem bitte lass mich gehen! Bitte ich tu alles dafür! Ich bin verheiratet! Bitte Cem! Ich will noch mein Leben leben!' Foch er hörte nicht 'Ich bin so nett das dein Mann sogar mit hören darf wie wir dich quälen!' Sagte Cem, Emre schrie die ganze zeit durch das mikro. "ARSU!! SCHATZ ICH HOL DICH DA RAUS! MACH DIR KEINE SORGE SCHATZ ICH LIEBE DICH! WIRKLICH DIR WIRD NICHTS PASSIEREN" hörte ich Emre schreien.

Ein Arzt packte eine Schere und hielt er an mein Becken 'Niere?' Fragte er Cem der darauf hin nickte In meinem Hals war ein Klos meine Augenbrannten mein Herz tat web und ich dachte in dem monent ich würde sterben

FLASHBACK ENDE

Ich viel Frau Kuhn weinend um den Hals. Sie fühlte mich und ich sah tränen in ihren Augen. Mit zitternden weinenden stimme fragte sie mich 'Arsu... was ist dan passiert?' Ich stand auf und zeigte ihr meine Narbe 'SIE HABEN MICH AUF-AUFGESCHNITTEN! ICH BIN GESTORBEN IN DIESEM MOMENT! ich kann nicht mehr frau kuhn ich habe Angst' Er schluchzte und weinte mit die seele aus dem Leib.

--Zeitsprung--

'RAUS! ICH WILL EUCH NICHT SEHEN! VERSCHWINDET ICH HASSE EUCH! ICH WILL ZU EMRE! wenn ihr mich liebt dan holt ihn, holt meinen Mann zu mir bitte!'...
.
.
.
.
.
Leute ihr streng mich wirklich an ich bin grad so am heulen wegen diesem Kapitel.... omg ich bin so eine Heulsuse -_- ich hoffe er gefällt euch und ihr Teilt diese story mit Freunden :)

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt