Liebe - 17 Kapitel

14.2K 391 11
                                    

"Was hab ich das du mich genommen hast als Frau anstatt eine super tolle polizistin oder so"

"Ich liebe dich einfach Arsu"

"Ich mein es gerade ernst Emre"

das auto hielt, mein Herz setzte aus. Mitten auf der Straße doch das war uns beiden egal. Er kam packte mit seiner linken Hand meinen Nacken und zog mich zu sich ran, er sah auf meine lippen, meine Augen, meine Lippen, Ich schloss meine Augen. Und dann..... 

Ich wollte er mich küssen, meine lippen wollten endlich seine berührern doch irgentwas störte mich. War es die tatsache ihn nicht liebe? Aber Liebe ich ihn vielleicht doch? Oder kann man sich nicht so schnell verlieben? Aber er hat sich doch auch verliebt! Ich sah ihm in die Augen. 

"Ich weis nicht-"

Ich öffnete meine Augen, er lächelte. Er hatte es schon erwartet

"hey, alles okey" 

sagte er und nickte mir zu. Er startete wieder das Auto und konzentrierte sich auf die straße. Ich lehnte mich mit meinem kopf gegen seine Brust. Ich schloss meine Augen und so hatte ich das gefühl besser nachdenken zu können. Er ist so ein toller mann, er hat alles was sich ein mädchen wünscht. 

Er tut alles für mich und ich kann ihn nicht mal küssen? Er hat nicht ein einziges mal verucht mit mir zu schlafen oder so, nicht einmal verlangt das ich ihn liebe. Ich bin so eine schlechte Frau. Ich kann meinem mann nicht mal das geben was er braucht, oder was er will... Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. 

Ich gab ihm einen kuss am hals und sah ihn dann an. Er sah mir kurz in die Augen und lächelte, wieso hatte ein so verdammt schönes lächeln? ich wollte ihn am liebsten den ganzen Tag anstarren.

Ich gab ihm noch einen kuss am hals, dieses mal weiter oben, er wiederholte sein vorheriges tun und ich kam mit meinen küssen immer näher an seine lippen kam und ihm somit meinen ersten Kuss schenken wollte drehte er seinen kopf weg. 

Warum? Warum macht er das ich dachte er wollte mich vorher doch selber küssen? 

"Arsu du bist so süß"

Er lehnte seinen Kopf an den Sitz, sein Adamsapfel bewegte sich und er sah verträumt auf die Autobahn 

"Warum hast du weggedreht?"

 "das musst du nicht machen, echt nicht"

 er lächlte verträumt und sah mich dan an 

"Ich liebe dich einfach" 

Ich kuschelte mich an ihn und schloss endgültig meine Augen, Ich spürte vollstes vertrauen in ihn.

Irgendwann wurde ich auch irgendwo hoch getragen. Doch das war mir egal. Als ich morgens meine Augen öffnete sah ich direkt in Emres gesicht, er hatte seinen Arm beschützerich um mich gelegt. Ich sah ihn an und lächelte dabei, er sah so süß aus beim schlafen... ich fuhr ihm mit meiner hand durch seine verwuschelten haare und konnte garnicht anders als zu grinsen. Meine Hand lag auf seiner Wange und ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Ich stand auf und ging in die küche, dort legte ich eier und sucuk raus, als ich anfing die eier zu braten bis ich eine umarmung von hinten spürte und emres kimn auf meiner schulter lag...

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt