59 - letzte Chance?

1K 38 27
                                    

"Schrei mich noch einmal an du hure und du wirst sehen, wenn du mich nicht an dich ran lässt tut das eben eine andere, oder 7 wie gestern"

Er nahm sein Handy vom Bett und verließ das Haus. Ließ mich zurück mit Tränen in den Augen und einem gebrochenen Herzen.

Ich sah an die Decke und ließ die Tränen meine Wangen hinunter laufen. Es tat langsam gar nicht mehr weh. Ich hatte mich an den Schmerz gewöhnt.

_________

Ich stand am nächsten morgen auf und sah mich erstmal um, ich hatte ewig nicht mehr länger als 4 h geschlafen, doch diese Nacht schlief ich gut. 

Ich lief zu meinem Fenster und öffnete es, wir wohnten in so einer schönen Gegend und ich hatte erst jetzt gelernt das zu schätzen. 

Ich beobachtete die zwei Vögel die auf einem Ast saßen und fleißig ein Nest bauten, ob sie Nachwuchs erwarten? Ich musste bei dem Gedanken lächeln. 

Ich sah auf die Straße als mien Blick auf ein Auto viel was ich schon gestern bemerkt hatte, ein großer schwarzer Gelände Wagen, ich sah das jemand drin saß, er hatte einen Bart und eine Sonnenbrille trug er auch. Doch ich erkannte nicht mehr. Ich setzte mich auf mein Bett. 

Vielleicht war es ja mein Verlobter, ich wusste das sein Auto eigentlich weiß war aber vielleicht hat er sich auch ein neues gekauft, davon hat er jedenfalls geredet... 

Ich dachte mir das er sich bestimmt Entschuldigen will und das ist auch gut so, denn hätte er es nicht getan wäre ich es gewesen die sich entschuldigt hätte, denn ohne ihn könnte ich nicht. Er ist mir einfach am wichtigsten. 

Ich machte meinen Schrank auf und holte meine Helle jeans und meine weiße bluse raus, ich rundete mein outfit mit weißen Sneakern ab, nahm mir noch meine große braunfarbige Leder Handtasche. Natürlich war es kein echtes Leder. Das könnte und würde ich nie. 

Ich deckte meine Augenringe etwas ab die heute ausnahmsweise nicht so stark waren wie sonst. Eine Schicht mascara und ein rötlicher Lipenbalsam und schon war ich fertig. 

Ich lief mit schnellen schritten auf das Auto zu, öffnete die Tür und setzte mich hin ohne ihn an zu sehen. Das neue auto sah wirklich gut aus. 

"Gute Wahl hast du getroffen-"

Doch als seine dunklen Augen auf meine Trafen drehte sich mein Magen um und meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich hatte ein Klos in meinem Hals, so dick und riesig wie noch nie. Meine Zunge fühlte sich trocken an und ich bekam kein Wort raus. 

Doch er sah mich mit seinem Weichen blick an und musterte mich fast schon traurig, und meine Traurigkeit spiegelte sich auf seinem Gesicht als wäre es mein Ebenbild. Er wirkte reifer und älter seine Augen müde und seine Tränensäcke dunkel verfärbt. Was ihm wohl den Schlaf raubte?

Er hob seine Hand etwas und sie führte langsam zu mir doch kurz bevor ich seine Hand auf meinem Arm spüren durfte sakte sie runter und ruhte auf der Mittelkonsole des autos. Sein Blick ließ meinen nicht entwischen und er sah mir tief in die Augen. 

keiner wusste was er sagen oder wie er anfangen soll. 

Ich war einfach so verdammt überrascht ihn zu sehen, hatte doch mit ihm Abgeschlossen. 

"Can"

war der laut der mein Hals krächzend verließ. 

Seine Augen weiteten sich und er lächelte traurig. 

"meine Rose"

Mein Herz wurde weich, meine Augen glasig.

Was war nur aus uns geworden. 

Uns verbindet doch so viel und gleichzeitig gar nichts. Wir waren doch wie fremde. 

Er erhob seine Hand und legte sie um meine. 

Meine Haut war kalt doch seine Berührung heiß. Es brannte wie seine Finger sich sanft und gefühlvoll auf meiner Hand bewegten. Wie er meine Hand vorsichtig streichelte als könnte sie zerbrechen.  Wie seine Zeigefinger sanft über meinen Verlobungsring glitt und er genau wusste was das war und was er zu bedeuten hatte. 

Und dann stellte ich einer der tausend fragen die in meinem Kopf tobten. Eine von vielen, eine auf die ich vielleicht aufbauen konnte. 

"Seit wann bist du wieder hier?"

Er sah mir wieder in die Augen und legte meine Hand vorsichtig zurück auf meinen Schenkel.

"Gestern Abend bin ich angekommen"

Ich nickte. Tiefer. Seine stimme ist definitiv tiefer geworden. Aber immer noch so sanft und angenehm wie zuvor. Wie ich seine Stimme vermisst hatte. Ich hätte alles für ein letztes Telefonat getan. 

Ich sah auf meinen Schoß, wirr. Was mache ich hier. Ich sollte sofort aus dem Auto steigen... würde uns Sinan sehen wäre es das Ende. 

"Wie geht es dir?" 

Ich spürte wie seine Blicke von der Seite auf mir brannten doch konnte ich ihn auch Nicht ansehen. Mir fehlte der Mut und die Kraft dazu. 

"Super"

Er antwortet daraufhin nicht. Ich war mir ziemlich sicher das er schon vom ersten moment an gesehen hat wie schlecht es mir eigentlich geht. Ich bin mental einfach nicht so fit wie ich es gerne wäre. Aber ich bin mir sicher das es nach der Hochzeit wieder wird.

Nach einiger zeit räusperte er sich. 

"Hast du hunger? wir können ja was frühstücken gehen?"

Ich schüttelte den Kopf, mir war zum weinen zu mute. Ich war mit Sinan verlobt und er hasste Can. Das kann ich ihm doch nicht antun. 

"Ich denke das ist keine gute Idee"

Ich sah auf. Unsere Blicke trafen sich. Er hatte so schöne Augen...

"Ein essen zwischen alten Freuden?"

Meine Augen füllten sich mit tränen, unsere letzte Begegnung ließ mich nicht in frieden und ich konnte seit Jahren nicht Verstehen und nicht vergessen.

"Wann waren wir freunde?"

Er presste die Lippen aufeinander, er wusste das ich recht hatte. Er streckte seine Hand aus und wollte sie auf meine Wange legen. Ich wusste das. Auch wenn es lange her war.. ich kannte dieses Gefühl ich kannte diese Berührung von ihm und ich wusste ich könnte dieser Berührung nicht standhalten. 

"Arsu, Bitte gib mir diese eine Chance"

Ich lehnte mich zurück in den sitz. Und erinnerte mich 

"Ich hatte dir doch diese eine Chance gegeben aber ich war nicht wichtig genug"

Ich erinnerte mich an so viele dinge von früher das es mich zerfraß. Er hatte keine Ahnung wie ich gelitten hatte. 

_____

Hey Leute, 

ich weiß das ich lange nicht geupdatet habe, das hat mehrere Gründe... 

Ich bin dieses Jahr fertig mit dem was ich Schulisch mache und hatte deshalb Prüfungen die super anstrengend waren. Ihr kennt das sicher.

Zu dem schreibe ich momentan an mehreren Geschichten die ihr noch nicht kennt. Und diese sollen perfekt werden, da brauche ich für ein Kapitel schon mal 2 Wochen...

Ich hab grad allgemein in meinem Privat leben viel um die Ohren... Führerschein, Familie, Freund und und und 

Ich entschuldige mich dafür das ich so selten poste 

eure Storybys_khan 💖

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt