Wunderschön - 10.Kapitel

16.4K 440 1
                                    

"Ich werde dich so sehr lieben das dir keine andere Wahl bleibt als dich in mich zu verlieben"

Er lächelte leicht. Ich konnte es nicht, ich wollte es nicht.

-Zeitsprung-

Gerade lag er neben mir im Bett, er war mit dem Rücken zu mir, vermutlich war er eingeschlafen. Ich schloss meine Augen und viel kurz darauf in einen schöner Schlaf...

__________

----EMRE'S SICHT----

Ich hörte ein leises Schnarchen, ich drehte mich zu Arsu. Sie schlief schon, nachdem was im Büro passiert ist, haben wir nicht richtig geredet. Ich denke es hat ihr zu denken gegeben.

Egal wie lange und intensiv ich nachdenke, ich verstehe nicht warum sie sich nicht auf mich einlässt. Ich bin ihr Mann , ich passe auf sie auf, versuche sie fürmich zu gewinnen? 

Aber wo liegt das Problem? Ich glaube ihr einfach nicht das sie jemand anderen Liebt... 

Ich sah sie mir genau an, sie war so schön ihre schönen großen Augen mit den langen wimpern, ihre süße nase und ihre wunderschönen Lippen die ich schon seit Tagen küssen wollte. Sofort erinnerte ich mich an das erste mal als ich ihr Gesicht auf einem Bild sah.

1 Monat zuvor (bei Emre)

..... Ich saß auf  meinem Großen Bett mit dem Umschlag in meiner Hand, es war komisch zu wissen das da ein Bild von meiner Zukünftigen drin war... Ja so war es, mein Vater sagt es ist Zeit zu Heiraten, Ich bin sein stolz sagt er immer. Ich kann ihn nicht enttäuschen auch wenn ich nicht Heiraten möchte. Ich öffnete den Umschlag und nahm die Bilder raus. Bei jedem Mädchen versuchte ich mir mit ihr eine Zukunft vorzusetellen. 

Doch bei den ersten 13 Mädchen ging es nicht, bis sie kam... es war als würde sich ein Film in meinem Kopf abspielen, wir saßen auf unserem Sofa, ich legte meine Hand um ihre Tailie und zog sie auf meinen Schoß, sie sah abwechselnd auf meine Lippen und Augen. Bis sie anfing zu grinsen, ich kam ihr näher um ihre perfekt geformten Lippen zu küssen, als sich unsere Lippen fast berührt hatten drehte sie ihren kopf weg und gab mir einen Kuss auf den Hals. 

Ich schüttelte mich, was war das grad? Mein herz klopfte, Meine Hände schwitzten und ich hatte  Sehnsucht nach ihr, ich hielt das Bild in meinen schwitzigen Händen und laß den Namen unten Links "Arsu"  ohne Verzögerung griff ich nach meinen Handy und sagte meinem Vater bescheid, dass sie es wird...

Ich musste grinsen als ich wieder daran dachte, ich konnte nicht anders als sie anzuschauen und zu lächeln sie macht mich unendlich Glücklich, allein ihre Anwesenheit reichte... Och Emre... du Redest wie ein Kleinen Verliebtes Mädchen....Verliebt...Verliebt?! 

Wieder fing mein Herz an wie verrückt zu klopfen, war ich ernsthaft Verliebt in sie?! Ich sah sie an und kam ihr mit meinem Gesicht näher, ich wollte das sie aufsteht damit ich sie umarmen kann, mit ihr Lachen kann, sie küssen kann... Ich achtete auf ihren Hals, Unsere Kette. Ich fuhr mit meinem Finger über die Gravur...Emre&Arsu...Ich war tatsächlich in sie verliebt, ungewollt hatte ich wieder das Grinsen im Gesicht, und schlief damit ein...

Oldschool x Modern LovestoryOn viuen les histories. Descobreix ara