57 - Pass auf dich auf

1K 40 22
                                    

Ich zog mich um und ging in die Waschküche um die Kleidung von Cans mutter zu waschen, ich trocknete sie und bügelte die Sachen, ich legte sie auf meinen Schreibtisch und wollte schon morgen (Sonntag) zu Can um ihm die Sachen wieder zu geben. Natürlich wollte ich nicht bis Montag warten. Ich wollte ihn wieder sehen.

________

Als ich mich am nächsten morgen anzog nahm ich extra etwas von meiner Mutter ihren alten Sachen. Ich trug eine enge jeans und eine weiße Bluse. Ich schminkte mich etwas und glättete meine Haare. 

Ich machte mich auf den Weg zu Can und überlegte mir eine Ausrede warum ich nicht bis Morgen warten konnte. 

-Ich war grad in der Gegend-

Das war doch eine gute ausrede, aber warum sollte ich die Schachtel den mit mir tragen?

Mein innerer Dialog wurde unterbrochen als ich Leyla vor Cans Tür stehen sah. Sie lag in seinen Armen und er streicht ihr liebevoll über die Haare. Ich konnte es nicht fassen, sie sahen aus wie ein Paar. Und es brach mir das Herz daran zu denken das er mich vor nicht einmal 48h geküsst hatte.

Mein erster Kuss. 

________

Am Montag morgen war meine Laune im Keller, denn mir wurde über nacht eine Sache bewusst. Can und ich waren kein Paar, er durfte tun und lassen was er will und ich hatte da kein Recht mit zu reden. 

Ich hätte seinen Kuss nicht erwidern müssen, hab ich aber. 

Ich lief in die Schule während ich mein Apfel aß und Musik hörte. Ich hatte heute wieder das Outfit von gestern an und mich wieder gerichtet, das lag sicherlich daran das ich irgendwie mit Leyla mithalten wollte, doch ich wusste ich hatte gar keine Chance.

Auch im Unterricht konnte ich mich kaum darauf konzentrieren was der Lehrer sagte, das Sinan neben mir saß interessierte mich irgendwie gar nicht mehr. Ich hatte ihn einfach aus meinem Leben gestrichen. 

In der Pause setzte ich mich zusammen mit Senna auf die Bank und erzählte ihr von meinem Wochenende. Sie konnte es kaum glauben. 

"Omg Arsu!"

Ich lächelte, und musste ihr aber auch leider den teil mit Leyla erzählen. 

"Ich hasse sie!"

Senna sagte das und bevor ich etwas erwidern konnte sah ich Can auf uns zu kommen. Er sah mir in die Augen und zwinkerte kurz. Als er vor mir stand, sah er zu Senna.

"kann ich Arsu kurz ausleihen?"

Er lächelte sie freundlich an und machte einen guten Eindruck aber Senna war gar nicht beeindruckt. 

"Wenn du sie heil wieder bringst"

"Natürlich ma'am"

Senna sah ihn einmal von oben bis unten an.

"Obwohl, ich muss sowieso noch was klären" 

Sie nickte mir zu und sah Can warnend an, der sich nun auf die Bank neben mich setzte.

Ich sah auf den Boden, er sagte nicht also schaute ich ihn an und er sah zu mir.

"Hi"

Ich sah ihn kurz verwirrt an und antwortete dann doch. 

"Hey"

Er dachte kurz nach. 

"Alles okey? Du wirkst anders"

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt