Vorwort und Prolog

8.3K 309 13

Hallooo, hier bin ich wieder! ^^

Das hier ist die Fortsetzung von '(Meine) Neue Welt- Die Zukunft kann man ändern'!

Also, als kleines Vorwort erstmal:

Ein ganz großes Danke an diese Personen, ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgehört zu schreiben bzw. der zweite Teil würde nicht exestieren.^^

Danke!

Vicky_Penguin

Jenny_D_Monkey

juliette131

SarahRei

Des weiteren hoffe ich natürlich das euch der zweite Teil gefallen wird! Eine kleine Warnung vorne weg:

Es wird NICHT alles ablaufen wie im Anime. Mit anderen Worten: es wird Abweichungen geben, jedoch nicht ganz so große. ^^

Und jetzt fängt der zweite Teil an! ^^

 -----------------------------------

??? Sicht:

Ich lief durch das Labyrinth aus Gängen. Die vereinzelten Fackeln erleuchteten die Korridore nur schwach und die Schatten die sie über den Boden warfen wisperten verheißungsvoll.

"Wo ist sie?" knurrte der blondhaarige Junge hinter mir. Ich erwiederte nichts und stieß die Tür auf die mir am nächsten war. Leere begrüßte mich. 

Ich lief weiter als plötzlich der Boden erzitterte und schließlich ein lauter Knall ertönte. Aufgeschreckt durch den plötzlichen Lärm schaute ich hinter mich. Licht kam durch ein Loch am Ende des langen Ganges.

"Denkst du sie...?" 

Ich ließ meinen Teamkameraden nicht ausreden sondern sprintete in vollem Tempo Richtung Ausgang. Meine schwarzen Haare wurden durch meine Geschwindigkeit etwas zerzaust. 

Ich durchbrach die Wand aus Licht und fand mich auf einem Trümmerfeld wieder. 

Ich schimrte meine Augen vor dem grellen Licht ab und erkannte schwach eine Silhouette auf der Klippe vor mir. Als meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, erkannte ich die Person. Meine Augen weiteten sich und ich hörte meinen blonden Freund hinter mir nach Luft schnappen. 

Die pechschwarzen Haare wurden vom Wind zur Seite geweht und grüne Augen funkelten kalt auf uns herab. Eine weiße Schlange erhob sich hinter dem Mädchen und zischte. 

Mein Teamkemarad trat einen Schritt vor, die Augen, wie ich, auf das Mädchen gerichtet.

"S-Sarana!?"

----------------------------------

So, das war jetzt erstmal ziemlich kurz aber es war auch nur der Prolog. Die Kapitel werden wieder länger! :)

Danke an alle Leser! :D

---------------------------------

I DO NOT OWN NARUTO !

(Meine) neue Welt- Gefrorene HerzenLies diese Geschichte KOSTENLOS!