Ich hab sie einfach vergessen

8.3K 303 3
                                    

JUSTIN'S SICHT

Als die Mädels Abends nach Hause kamen sah ich Anna an das sie nicht gerade bester Laune war. Ich fragte sie »Hattest du Spaß?« »Nein Justin um ehrlich zu sein nicht. Die Fotografen sind von dem Moment an als sie uns entdeckt hatten von Laden zu Laden gefolgt. Selbst als wir Essen waren Standen sie vor dem Restaurant.« »Anna es tut mir leid das sie euch den Tag versaut haben.« »Es ist doch nicht deine Schuld Justin, ich verstehe nur nicht wie ihr beiden das aushaltet. Ist es möglich das Lisa und ich zur Filmpremiere einfache einen Nebeneingang benutzen können?«
»Ja das lässt sich einrichten.«
Sie nickte nur und ging auf ihr Zimmer. Lisa saß mit Ryan auf der Couch und meine Mom war beim Rest der Familie in der Küche. Aber wo war Sarah? Ich schaute mich um und entdeckte sie allein Rauchend auf der Terrasse. Ich rollte zu ihr raus und als sie sich zu mir umdrehte sah ich ihre Tränen.
»Sweety was ist los?« »Mein Mom, sie hat das heute total fertig gemacht.« »Ich weiß Sweety und ich wünschte ich hätte es ihr ersparen können.«
»Sie hat sogar kurz darüber nach gedacht nicht mit zu deiner Filmpremiere zu kommen. Aber ich hab ihr gesagt das wir sicher einen Weg finden werden sie und Lisa auch ohne viel Rummel ins Kino zu bekommen.« »Ich werde mich morgen gleiche darum kümmern.« »Danke Schatz, ich meine was hat sie erwartet sie liest jeden Tag diese Klatschblätter was denkt sie denn wo all der Misst her kommt?« »Sei nicht sauer auf sie.« »Ich bin nicht Sauer es macht mich nur Traurig das sie denkt das mich das alles hier Kaputt machen würde.«
»Sweety sie wird sich daran gewöhnen, erinnere dich an deine erste Begegnung mit ihnen.« »Ja ich weiß aber es macht mich trotzdem Traurig, sie wird sich jetzt deswegen die ganze Zeit sorgen machen, egal was ich ihr sage.«
»Gib ihr einfach Zeit.« »Vielleicht ist es besser wenn ich morgen hier bleibe dann lassen die Papz sie in ruhe.« »Sweety das ist doch quatsch du willst Zeit mit deiner Mom und deiner besten Freundin verbringen und wolltest schon ewig diese Sideseeing Tour machen, also las sie dir jetzt nicht von diesen blöden Papz verderben. Ryan möchte euch übrigens auch begleiten wenn das ok für dich ist?«
»Ja klar warum nicht?«
»Sarah ich weiß du meinst es gut mir Ryan aber bitte denk daran das Lisa wieder zurück nach Berlin fliegen wird. Ich weiß das es perfekt wäre wenn deine beste Freundin und mein bester Freund ein Paar werden würden, aber sein wir realistisch wie soll das Funktionieren. Sie haben beide ihr Studium und keiner von beiden kann das einfach so aufgeben.« »Ich weiß das ich wohl etwas vorschnell war. Ich werde mich ab sofort raus halten. Ok?« »Ja ok, ich meine wenn sie sich verlieben dann können wir eh nichts tun aber wir müssen es nicht noch Pushen obwohl wir beide wissen das es keine Zukunft hat.« »Du hast ja recht ich würde es nicht gerne sehen wie beide darunter leiden.« »Sag mal Babe willst du mir nachher oben deine Kleider zeigen die du für Donnerstag gekauft hast?« »Oh nein Jus das könnte dir so passen. Aber da musst du dich wohl bis Donnerstag gedulden.« »Aber wir gehen doch nur zu einer Filmpremiere nicht zu unserer Hochzeit. « »Ich weiß und trotzdem möchte ich dich überraschen.«
»Mm ok dann warte ich halt. Würdest du trotzdem mit mir ins Bett kommen das Training heute war sehr anstrengend und ich bin wirklich total müde.« Sie kommt auf mich zu und streicht mir durchs Haar.
»Natürlich komm ich mit dir ins Bett ich habe dich nämlich schrecklich vermisst heute.« »Ich dich auch.« JUSTIN'S SICHT ENDE

Als ich ihm Badezimmer stehe und nach meiner Pille greife fällt mir auf das ich eigentlich keine mehr nehmen muss aber trotzdem noch zwei übrig sind. Mein Herz fängt an zu rasen, verdammt ich hab sie vergessen als wir im Haus am See waren. Ich hab sie einfach vergessen zu nehmen. Mein Kopf fängt an sich zu drehen. Das darf nicht war sein. Ich schaue nochmal auf die Packung eigentlich müsste ich morgen meine Tage bekommen. Ich werde mich jetzt beruhigen und ruhe bewahren. Es wird schon nichts passiert sein ich warte einfach ab und wenn meine Tage wirklich nicht kommen dann kann ich immer noch in Panik verfallen. Ich lege mich zu Justin ins Bett und drehe mich zur Seite um zu schlafen. Er Kuschelt sich von hinten an mich ran »Bekomme ich keinen Kuss mehr?« ich dreh mich kurz zu ihm und gebe ihm einen flüchtigen Kuss. »Ist alles ok mit dir?« »Ja Baby ich bin nur total müde.«
»Ok dann schlaf gut« er schaltet das licht aus zieht mich näher an sich heran und ich kann seinen Atem an meinem Hals spüren.

Bad Boy For Life ✔️(Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt