Ryan trifft auf Lisa

8.6K 309 17
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach werde schläft Sarah noch friedlich neben mir. Ich beschließe sie schlafen zu lassen den sie hat schließlich heute noch einen anstrengend Tag vor sich. Als ich runter in die Küche komme ist Lisa bereist wach. »Hast du gut geschlafen.« Sie lächelt »Ja das Bett ist ein Traum. Ach und ich wollte mich übrigens nochmal bei dir bedanken das ich hier sein darf.« »Kein Problem ich wusste das ich euch beiden damit eine Freude machen würde.« »Das hast du auch. Sarah wird dir sicher erzählt haben was gestern los war und ich möchte nur das du weißt das es nichts mit dir zu tun hat.« »Ja das hat sie und sie war sehr Traurig darüber das du sie so angefahren hast. Es ist nicht so das ich dich nicht verstehen kann das du Angst hast deine Beste Freundin zu verlieren, aber versuch sie auch zu verstehen, glaub mir sie braucht dich ihm Moment mehr als dir bewusst ist. Denn auch wenn sie es nicht zu gibt weiß ich das sie all der Stress in den Letzten Wochen sehr zu gesetzt hat.« Lisa schaut mich Traurig an.
»Mm so habe ich das nicht gesehen ich war wohl ziemlich egoistisch. Du scheinst sie wirklich schon gut zu kennen.« »Manchmal fühlt es sich so an als würde ich sie schon mein ganzes Leben kennen.« »Es tut mir leid das ich mich so Kindisch verhalten habe.« »Sag das nicht mir sondern ihr.«
»Was hältst du davon zu ihr Hoch zu gehen und mit ihr heute im Bett zu Frühstücken dann könnt ihr euch in ruhe aus quatschen. Ich muss nämlich sowieso gleich los meine Familie und meinen besten Freund vom Flughafen abholen.« Sie nickt »Das ist wirklich eine gute Idee.«
JUSTIN'S SICHT ENDE

Das klappern von Geschirr weckt mich und ich blinzle in die Richtung aus der das Geräusch kommt und sehe wie Lisa mit einem Tablett vor mir steht. Ich drehe mich ruckartig um, um zu sehen ob Justin angezogen ist aber stelle fest das er gar nicht mehr neben mir liegt. »Er ist auf dem Weg zum Flughafen um seine Familie und seinen besten Freund ab zu holen « Ich muss grinsen. »Woher weißt du das?«
»Wir haben uns eben unten in der Küche kurz Unterhalten und er hat mich auf die Idee gebracht dich mit Frühstück zu wegen, weil ich mich bei dir für gestern Entschuldigen wollte.« »Ok dann lass uns mal Frühstücken.«

JUSTIN'S SICHT

als ich mit Ryan und meiner Familie nach Hause kam sah ich das bei Sarah und Lisa wieder alles in Ordnung zu sein schien, denn sie hatten gerade eine menge Spaß im Pool. Ryan steht neben mir in der Tür zur Terrasse »Wer ist das da bei Sarah?« »Das ist Lisa ihre beste Freundin aus Berlin.« Sie stieg gerade aus dem Pool und legte sie neben Anna in die Sonne. Ich schaute zu Ryan der mit offenen Mund da stand. »Alles ok mit dir Bro?« »Bist du blind geworden?« »Mm nein warum?« »Guck dir dieses Mädchen an, dieses langen Blonden Haare ihre Augen, sie hat einen Körper wie der einer Göttin.« »Wow Bro bleib mal entspannt. Sie sieht ganze gut aus ja aber « in dem Moment stieg Sarah aus dem Pool »guck dir mein Mädchen an dagegen ist Lisa nur Durchschnitt.« »Vielleicht in deinen Augen aber ganz ehrlich Lisa ist der Hammer.« Sarah tippelte auf mich zu »Hallo mein Schatz ich hab dich vermisst heut morgen.«
»Aber ich habe ja für Ersatz gesorgt und wie es scheint war das eine gute Idee.« Ich ziehe ihren noch feuchten Körper an mich um sie zu Küssen unsere Lippen berühren sich und schon ist es wieder das selbe Gefühl wie immer und ich intensiviere den Kuss. »He Leute ich steh auch noch hier« Sarah gibt Ryan einen Klaps ohne sich von mir zu lösen. »Früher wurde ich ja wenigstens noch begrüßt von dir.«
Ich lasse von ihr ab. »Bro du bist nur neidisch weil du das gerne mit Lisa machen würdest.« Er wird Rot und schaut verlegen zum Boden.
»Wie kommst du darauf Justin«
fragt mich Sarah neugierig.
»Weil er eben bald in Ohnmacht gefallen wäre als sie aus dem Pool gestiegen ist.« Sie dreht sich zu Ryan »So schlimm war es nicht Sarah, er übertreibt mal wieder.« Sarah grinst »Aber sie gefällt dir oder?« Er schaut kurz zu ihr rüber »sie ist echt hübsch ja« Sarah fällt ihm um den Hals und Freud sich total »Ich habe gehofft das du das sagst, denn ich glaube ihr beiden würdet euch wirklich gut verstehen.« Er schaut sie mit großen Augen an. »Wie du hast das geplant?« Sie grinst in frech an »So würde ich das jetzt nicht sagen, aber sagen wir mal so, sie ist Single du bist Single also warum dann nicht mal schauen was passiert. Komm ich stell dich ihr vor.«
Ryan schaut mich mit großen Augen an. »Na los Bro las deinen Charme spielen und ich garantiere dir sie wird dir zu Füssen liegen.« »Ok, na dann mal los « JUSTIN'S SICHT ENDE

Bad Boy For Life ✔️(Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt