4

5.3K 301 92
                                    

PoV Jeon Jeongguk

Umso weiter sich der Minutenzeiger vordrängte, desto mehr flachte die Aufregung ab und machte der Freude Platz, die sich nach und nach sanft, fast schon als würden Federn auf mich herunter fallen, legte.
Ein angenehmes Gefühl durchströmte meinen Körper und ließ mich lächelnd auf das schwarze Leder Sofa in der Ecke des Raumes sinken, während meine schwarzen Augen langsam die von mir angefertigten Bilder an der Wand betrachteten, so als würden sie etwas neues, noch unentdecktes finden wollen, was sich komplett irrsinnig war, da ich jedes einzelen Detail kannte, eben weil ich sie alle selber angefertigt hatte.

Die Zeit verstrich weiter und ich hatte mich auf vor meinen Arbeitstisch gesetzt, der als einziges Möbelstück im Raum nicht aufgeräumt war.
Ich fand mich in der Unordnung bestens zu Recht, auch wenn Jin, der mich hin und wieder auch hier besuchte, die Krise bekam und am liebsten Hausfrau spielen würde.
In dieser Beziehung gäbe er vermutlich wirklich die Frau in der Beziehung an, während sein neuer Freund, wie er mir in meiner Freizeit heute gesagt hatte, die männliche Rolle besetzen würde.

Ebenso wie ich, war auch er bisexuell, würde aber lieber keine Beziehungen mehr mit Frauen führen, da er von allen seinen bisherigen Freundinnen betrogen wurde, warum auch immer.
Er war mehr als nur ein gutaussehender junger Mann war, der seiner Beziehung jeedn Wunsch erfüllen würde. Ebenso konnte man mit ihm über alles reden und er würde Interesse zeigen.
Auch wenn ich mich schminke, war er derjenige, der mich dazu gebracht hatte und jede Woche mit einem neuen Produkt antanzte, um es mir mit einem strahlenden Lächeln zu zeigen.
Ebenfalls nennenswert ist seine Liebe zu Peach, der Charakterin aus dem Spiel 'Super Mario', jedem vermutlich mehr als nur bekannt.

Tatsächlich hatte ich ihn auch schon öfters in Kleidern gesehen, die ihm teilweise besser standen als so manch' anderen Frauen.

Ein kleines Lächeln umspielte meine Mundwinkel, als ich an den Tag zurück dachte, an dem wir beide mit Jimin und Taehyung, zwei weiteren Freunden, in eine Art Fitnessstudio gegangen waren, damit Jin sein Kleid ausprobieren konnte.

Jimin, ein recht kleiner Junge mit einem nicht ganz zu seinem Image passenden Oberkörper, er wurde von allen als 'Mochi'  bezeichnet, eine Koreanische Süßigkeit die ihn besser als alles andere beschrieb.
Tatsächlich war er ein eher süßer Junge, der aber ein schreckliches Aegyo hatte.
Solange wir mit ihm unterwegs waren, glich er einem unschuldigen Kind, das nichts und niemandem auf der Welt etwas zu Leide tun könnte, ist jedoch jemand anders dabei, das Geschlecht war in dem Fall egal, wurde er zu einem mehr als nur schuldigen Jungen.

 Solange wir mit ihm unterwegs waren, glich er einem unschuldigen Kind, das nichts und niemandem auf der Welt etwas zu Leide tun könnte, ist jedoch jemand anders dabei, das Geschlecht war in dem Fall egal, wurde er zu einem mehr als nur schuldigen...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung hingegen war tatsächlich Model bei einer sehr berühmten und teuren Marke. Gucci.
Wie er das hinbekommen hatte, wussten wir bis heute nicht, nur dass er wie vernarrt in diese Kleidungsstücke war und alles von ihr hatte.
Solange er nicht als Model unterwegs war und zu einem komplett anderen Menschen wurde, war er der kleine süße Junge von nebenan, etwas hyperaktiv und ständig mit einer Frage auf den Lippen, die einen an der eigenen kompletten Existenz zweifeln ließen.
Niemals würde ich irgendwem wünschen, mit ihm eine Nacht in einem Zimmer zu verbringen. Ich hatte das Vergnügen bei einem Fotoshooting mitzukommen und ich würde es nie wieder wiederholen.
Ebenfalls war er ein sehr großer Fanboy des Trio's 'Cypher', würde er nicht eine unglaublich schöne Gesangsstimme haben, die aufgrund seiner tiefen Stimme Reihen von Leuten in den Tod bringen würde und nicht den Beruf als Model hinterher gehen müsste, würde er vermutlich als viertes Mitglied kandidieren, um seine Idole kennen zu lernen.
Tatsächlich kannte ich aber nur zwei der drei Namen, da ich die beiden Künstler hin und wieder hörte: RapMonster und J-Hope, der dritte war mir unbekannt, aber aus Tae's Erzählungen war die Stimme des dritten, jedenfalls in seinen Augen, unschlagbar.

 

Meine Gedanken wurden durch das Handy für das Tattoostudio unterbrochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Gedanken wurden durch das Handy für das Tattoostudio unterbrochen. Seufzend erhob ich mich und meldete mich.

''Guten Tag, Jeon Jeongguk hier.'', antwortete ich förmlich und vernahm dann sofort die Stimme, auf die ich schon seit geraumer Zeit wartete.
''Hallo, Jungkook. Ich bin's, Yoongi. Ich komme heute doch nicht, können wir den Termin auf einen anderen Tag verschieben, ich bin gerade sehr beschäftigt...'', antwortete mir mein eigentlich heuter zweiter Kunde hastig, während man im Hintergrund das Gekreische von Fans hören konnte und der Atem des Rapper's schneller ging als sonst. Vermutlich rannte er.
''Klar doch, morgen um 16 Uhr hätte ich noch einen Termin frei.'', antwortete ich ihm, während ich mit gerunzelter Stirn zu meinem Terminplaner schaute und für morgen einen zugebauten Terminkalender vorfinden musste. ''Was ist der späteste Termin morgen? Um 16 Uhr habe ich ein Fanmeeting.'', seufzte mein Gesprächspartner und blieb anscheinend stehen, da sich seine Atmung wieder normalisierte. ''19:30 wäre der späteste.'', stellte ich dann fest und nannte ihm die Uhrzeit, die er dann dankend annahm. ''Das geht klar. Danke, Jungkook.'' ''Kein Problem, bis morgen.'', verabschiedete ich mich und legte nach der seinen auf, um mich dann in das weiche Polster des Sofa's fallen zu lassen. Noch früher frei, was ein schöner Tag.

(...)

Ich verließ das Tattoostudio gegen halb fünf und stöpselte mir meine Kopfhörer ins Ohr, während ich auf meinen Snakbites herumkaute und Fotos auf Instagram anschaute, als mir eines in die Augen sprang. Es war ein Bild, dass Yoongi mit einem Mädchen zeigte, welche mir bekannt war. Ebenfalls eine Sängerin die recht bekannt war und den Künstlernamen 'Suran' trug. Beide liefen Hand in Hand und maskiert durch Seoul, während ein Fan dieses Bild gemacht hatte.

In mir brach etwas, als ich das Bild genauer betrachtete. Sie liefen tatsächlich Hand in Hand und wirkten mehr als nur vertraut. War ja klar, es wäre ja auch zu schön gewesen, hätte er keine Freundin gehabt...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ihr mit Mistgabeln auf mich losgeht. Ich mag Suran, aber die beiden als Shipping ist nichts für mich. Nein, ich will nicht den vergangenen Shitstorm wieder kenntlich machen, lol.
Hier brauchte ich aber ein Mädchen und dann kam mir die Idee mit Suran, da die beiden ja schon ein paar Lieder aufgenommen haben und Yoongi auch für sie ein Lied produced hat.

Gewöhnt euch an sie, sie wird hier jetzt öfters auftauchen und das vermutlich nicht unbedingt in der nettesten Form. Mianhae, saranghae, yungseohae ❤️.

Ich plane für das kommende Wochenende eine Lesenacht, vielleicht auch schon früher.
Wir sehen uns, tschideli.

- N

tattօօ aʀtist • sʊɢaҡօօҡiɛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt