Immer noch Liebe?

9.8K 342 8
                                    

Er streicht mir sanft über den Rücken »Schau mich an Sweety ich liebe den Glanz in deinen Augen nachdem du Erlösung gefunden hast.« Ich hebe meinen Kopf und schaue ihn an. Dieser Moment ist so perfekt. Es ist als würde die Welt um uns herum nicht existieren. Justin legt mir eine Strähne hinter das Ohr »Ich werde den Trainer anrufen und ihm sagen das wir das Training heute ausfallen lassen. Was hältst du davon?« Ich schüttle den Kopf »nein Justin es ist ok, ich werde dich nachher abholen und dann haben wir noch den Rest des Nachmittags für uns.« »Sicher?« »Ja ganz sicher.« »Was willst du so lange allein hier machen?« »Lass dich überraschen und jetzt lass uns Frühstücken.« Er grinst »Dafür musst du aber von mir runter steigen« »Ich weiß und ich tue es nur sehr ungern.«

Nachdem ich Jus im Hotel raus gelassen habe, mache ich mich auf die Suche nach einem Supermarkt. Als ich fündig werde kaufe ich all die Sachen ein die Jus damals für unser Picknick vor dem Kamin hatte. Ich hole noch Kerzen und ein Schaumbad und schon habe ich alles was ich für meinen Plan brauche. Als ich an der Kasse stehe sagt die Kassiererin »Vielen Dank für ihren Einkauf Misses Bieber« ich muss automatisch grinsen. Denn auf der Karte mit der ich bezahle steht ja nicht mein Name. Als ich den Supermarkt verlassen will, komme ich an einem Zeitungsständer vorbei und Elena ihr Gesicht grinst mich vom Titelbild an und die Schlagzeile lautet „Elena und Justin nur Freundschaft oder immer noch Liebe" Es versetzt mir einen Stich ins Herz, wie kommen die auf so einen Scheiß. Ich schnappe mir die Zeitung und bezahle sie. Nachdem ich den Einkauf im Kofferraum verstaut habe, mache ich mir eine Zigarette an, lehne mich gegen das Auto und lese den Bericht. Ein Insider berichtet der Zeitung „Justin und Elena haben immer noch Kontakt miteinander und auch die Beziehung zu seiner neuen Freundin Sarah Braun hält die beiden nicht davon ab sich trotzdem noch zu sehen. Elena, so der Insider soll gesagt haben, das sie Justin immer noch liebt und auch Justin's Gefühle für sie immer noch die gleichen währen, sie aber im Moment nicht bereit für einen Neuanfang ist, da sie Justin seine Eskapaden nicht so einfach verzeihen kann " Was wohl seine Freundin davon hält? Der Insider berichtet weiter „ Sarah ist nur ein Trostpflaster für Justin er liebt sie nicht, er benutzt sie nur um Elena zurück zu bekommen." Ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen und der Schmerz in meiner Brust unerträglich ist. Warum schrieben die so etwas. Ich weiß das Justin mich liebt und Elena ihm egal ist. Oder haben sie doch heimlich Kontakt? Nein dann hätte Justin sie gestern nicht so behandelt. Ich wiche mir die Tränen weg und Atme tief durch. Ich sage mir selbst, nein Sarah hör auf diese Lügen in dein Leben zu lassen du kennst die Wahrheit.

Auf dem Weg zurück ins Haus lassen mich die Worte die ich gelesen habe trotzdem nicht los. Als ich den Wagen parke schnappe ich mir mein Handy, meine Zigaretten, setze mich auf die kleine Bank vor dem Haus und rufe Ryan an. Als ich Ryan's Stimme höre fange ich wieder an zu Weinen »Sarah was ist los?« Als ich ihm unter Tränen erzählt habe was ich gelesen habe fragt er »Wo seid ihr das du allein im Supermarkt warst?« »Wir sind in der Hütte« rutscht es mir raus. »Shit Ryan bitte erzähl es niemand es darf keiner wissen das wir hier sind.« »Beruhige dich Sarah ich bin es Ryan ich werde sicher niemanden erzählen wo ihr seid.« »Ryan warum lass ich diese Lügen an mich ran kommen, warum macht es mich so fertig. Ich weiß doch das er mich liebt und nicht sie.«
»Weil du auch nur ein Mensch bist Sarah und es ist normal das es dich verunsichert, auch wenn du die Wahrheit kennst. Soll ich vorbeikommen, ich wäre in einer halben Stunde bei dir ich bin gerade in der Nähe.« »Nein Ryan wenn Justin merkt das ich es dir erzählt habe das wir hier sind ist er sicher Sauer.«
»Wir müssen es ihm ja nicht erzählen ob wir nun Telefonieren oder Persönlich reden was macht das für einen Unterschied?« »Aber wir würden ihn anlügen Ryan?«
»Nein würden wir nicht, wir würden es ihm nur nicht erzählen.« »Ok, aber wirklich nicht lang ich muss noch einiges für heute Abend vor bereiten und in 3 Stunden Justin vom Training abholen.« »Na bis dahin bin ich wieder weg versprochen.« er legt auf und ich bin eigentlich ganz froh das Ryan kommt, denn ich möchte den Abend den ich mit Justin geplant habe, mir nicht von schlechten Gedanken kaputt machen lassen. Ich trage die Einkäufe rein, verstaue sie und ziehe mich noch schnell um. Als ich mit bequemen Sachen die Treppe von oben runter komme höre ich wie ein Auto vor dem Haus hält und laufe zur Tür. Als ich sie öffne steht Ryan grinsend vor mir.
»Ich hab uns Donuts mitgebracht.«
Er hält Triumphierend eine Kiste von Tim Hortons hoch und zieht mich in eine Umarmung.

Bad Boy For Life ✔️(Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt