XXXVI

1.2K 76 4
                                    

"Dr. James sie sollen sich doch erholen." Das hörte ich mir schon seit Monaten an. "Ich kann doch leichte sachen erledigen. Schon klar das ich kein 8 stunden OP mehr durchführen kann." Jeder wirklich jeder ging mir seit der Nachricht damit auf den Keks. "Ich verstehe immer noch nicht wie du es nicht machen konntest." Helena kam schlecht gelaunt zu mir. Das war sie in letzter Zeit immer. "Ich konnte es einfach nicht und damit fertig." Wor gingen durch die Flure und ich sah mir meine Patienten an. "Wir wissen noch nicht mal was es ist? Oder ob es überhaupt ein Mensch ist." Flüsterte sie. "Ich sehe aus wie jede andere Frau die soweit ist." Ich holte mir eine süßigkeitenstange raus. Gott ich liebe sie. "Deine wie vielte Packung ist das schon?" Ich fing an zu lachen bei Helena ihrem Gesichtsausdruck. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wollen wir heute Abend was bestellen?" Ich nickte nur heftig woraufhin sie anfing zu lachen. Am abend saß ich vor dem Kamin und las ein Buch. "Wie geht es dir?" Luke setzte sich zu mir. "Manchmal habe ich das Gefühl das es mich auffrisst von innen. Und dann fühlt es sich wieder gabz normal an. Und dann sehe ich wieder wie mein Bauch sich wölbt." Ich wischte mir eine Träne weg. Es sind jetzt 6 Monate her seitdem Luzifer in die Hölle gegangen ist und 2 wochen danach habe ich erfahren das ich schwanger bin. Schwanger von meinem Ehemann. Was eigentlich ja nichts schlimmes ist. Nur mein Ehemann ist der Teufel höchst persönlich. Ich habe quasi die Teufelsbrut in mir. Seit 2 Monaten habe ich auch nichts mehr von Luzifer gehört. "Gibt es neuigkeiten? Hat er mit dir Gesprochen?" Ich schüttelte nur den Kopf und hielt mir den Bauch weil er wieder krampfte. Helena brachte mir einen Tee. "Schon mal daran gedacht das dieses Monster eventuell Blut braucht." Ich sah sie böse an. "Ihr seit schon die Monster. Was ist denn dieses Kind? Es ist von eurem Erschaffer. Die Engel drehen bestimmt schon durch da oben." Und das stimmte. Ab und an bekam ich besuch von Raphael und Michael. Sie raten mir dazu das ich das Baby abgeben soll an sie wenn es auf der Welt ist. Aber ich habe Gefühle zu dieser kleinen Blase in mir aufgebaut. Ich werde es nicht so schnell aufgeben. "Sofia wir machen uns Sorgen. Und vor allem was ist mit Luzifer er meldet sich weder bei dir noch bei mir ich verstehe das nicht. Und denn der Besuch der Engel andauert. Wir brauchen ihn hier wieder oben. Gehen die Engel kommen wir einfach nicht an." Helena war erschöpft. Dennoch würde sie nie zulassen das mir etwas passiert. "Ich danke euch für alles." Paul kam rein und sah uns verwirrt an. "Was ist das hier?" Wir fingen an zu lachen. "Gruppenkuscheln?" Fragte ich und alle nickten. Paul, Helena unf Luke haben immer auf mich aufgepasst und mich unterstützt. Sie sind meine Familie geworden.

Luzifer

"Was ist diesmal die Ausrede dafür das wir uns nicht bei ihnen melden?" Shila sah mich an. "Ich bin hier unten der Boss ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich mich nicht nicht melde." Schrie ich sie an. Ich goss mir noch etwas ein und denn ging ich in mein zimmer. Gott wie sehr ich mir wünschte jetzt bei uhr zu sein. Als ich erfahren habe das sie schwanger ist wusste ich noch nicht mal das es funktioniert. Ich habe alles auf den Kopf gestellt um heraus zufinden was das in ihr ist. Ich habe herausgefunden, mit der Hilfe von Gabriel das es sie umbringen wird. Sie wird die Teufelsbrut austragen jnd daran verbluten. Deswegen kontaktiere ich sie nicht mehr. Ich kann es nicht ertragen ihre Stimme zu hören. Ich sah mir ihr Bild an. Ich wusste das sie in guten Händen ist aber es würde noch 1 1/2 jahre dauern bis ich draußen bin. Das hört sich an als wenn ich im Knast wäre. Shila sagte mir andauernd das ich der dummkopf bin und sie mich braucht. Ich soll mit meinem Vater verhandeln das ich wieder hoch auf die Erde darf. "Wir haben ihn." Kam einer meiner Dämonen rein und ich ging so schnell wie möglich mit ihnen mit. "Shila." Schrie ich durch mein Haus und sie kam sofort angelaufen. "Wir haben ihn." Wir gingen runter in den Kerker und dort saß er lachend und grinsend. "Endlich hast du mich gefunden. Wurde auch mal Zeit." Ich schlug auf ihn ein. "Ich werde dich töten dich foltern wieder zurückholen und von vorne anfangen." Wieder fing er an zu lachen. Ich bat alle rauszugehen bis auf Shila. "Wenn du das tust wirst du nie herausfinden was mit deiner Frau passiert wenn sie dein Kind oder deinen kleinen Teufel auf die Welt bringt." Natürlich kam er jetzt damit. Er hatte immer einen weg sich aus allem rauszuhalten. "Wenn die Engel sich das Kind nicht holen werden meine Dämonen versuchen es sich zu krallen damit es der neue Boss wird. Das gab es noch nie. Eine Erzeugung aus Mensch und Engel. Ob es deine Eigenschaften erben wird?" Wieder lachte er gehässigt und ich schlug auf ihn ein. Plötzlich tauchten meine Brüder auf. Sie schmissen mir das Schwert rüber und ich tötete ihn. "Lasst mich wieder nach oben. Ich muss sie beschützen und das müsst ihr auch. Die dämonen dürfen es nicht kriegen." Sie überlegten. "Ich flehe euch an von Bruder zu Bruder. Ich muss zu ihr." Ich muss sie einfach beschützen sie ist alles was ich habe. Ihr darf meinetwegen nie wieder was passieren. Ich lief umher weil ich es nicht mehr aushielt. Ich fing an zu schreien und zerstörte alles was in meinem Weg war. "Hörst du mich? Bitte sag mir das du mich hörst liebste." Ich versuchte eine Verbindung aufzubauen.

Sofia
Ich machte mir gerade einen Tee als ich Kopfschmerzen bekam. Aber nicht einfach normale sondern so starke das es sich anfühlte als würde mein Gehirn platzen. "Hörst du mich liebste." Und da war er wieder. Da war seine Stimme. "Wo warst du?" Schrie ich. Aber vor Schmerzen. Helena kam zu mir gerannt. "Warum hast du dich nicht gemeldet. Ich brauche dich. Wir brauchen dich." Sie brachte mich zur Couch. "Luz hörst du mich." Helena versuchte mit mir zu sprechen und es klappte so wie es aussah. In meinem Körper aber sprengte sich gerade alles in die Luft. Ich hatte solche Schmerzen als würde einer immer wieder mit einem messer auf mich einstechen. "Ich weis nicht was sie hat sie krümmt sich vor Schmerzen." Krümmen war gar kein Ausdruck. Plötzlich tauchten raphael und die anderen auf. Helena zuckte zusammen und wich zurück. Paul unf Luke kamen sofort um sie zu beschützen. "Macht das es aufhört. Bitte." Schrie ich und fing an zu weinen. "Sie braucht ihn holt ihn zurück." Schrie Gabriel. Doch die anderen sahen sich nur an. Plötzlich spührte ich eine vertraute Hand auf meinem Bauch. "Es tut dir weh. Das darf es nicht. Ich bin hier. Bei dir." Ich sah auf und da war er wieder. Seine Augen. Plötzlich hörten die Schmerzen auf. Die Engel verschwanden und Helena platzte vor Freude. Shila kam rein die sich total verwundert umsah. "Du bist hier." Er fing an zu grinsen. "Und so schnell werde ich nicht gehen."

Die Teufelsbrut? Was ist das was in ihr wächst? Könnte es ein normaler Mensch sein ? Was ist eigentlich aus Luzifers Plan seine Flügeln wieder zu bekommen? Und was haben die engel bzw die Dämonen mit Sofia vor?

Viel Spaß beim Lesen
Eure Mishy ♡

Sweet Devil ✝️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt