XXVII

2.1K 106 1
                                    

Sofia

Wir saßen alle gemeinsam am Tisch und aßen den leckeren Braten. 'Ich hoffe es schmeckt euch denn ich habe keine Ahnung vom Kochen' wir mussten alle loslassen über den Satz von Helena. Aufeinmal wurde es stürmisch draußen. 'Was geht hier vor sich?' Luzifer stand auf und ging nach draußen auf die Terrasse. Es war so stürmisch das die Stühle wegflogen.  Ich schaltete den Fernseher an und da kam gerade die huricane warnung. 'Von wegen Huricane irgendwas ist passiert da oben.' Sagte Luke und starrte Luzifer an. 'Ja es ist etwas passiert.' Shila stand total erschöpft vor uns. 'Und was?' Sagte Helena genervt. 'Sie sind verschwunden.' Kann sie sich mal etwas genauer ausdrücken? 'Raphael, Gabriel & Michael.' Die Erzengel.  Luzifer kam rein und sah sie an. 'Willst du dich nur wichtig machen oder sagst du die Wahrheit?' Er war wohl oder übel sauer. 'Ich sage die Wahrheit Luzifer deine Brüder sind verschwunden und sie glauben das Crowly dahinter steckt.' Und was hat das mit dem Huricane zu tun? Ich dachte einfach mal wieder viel zu viel. 'Das heißt das mein Vater durchdreht deswegen der Huricane.' Ach ja er kann ja meine Gedanken lesen. Ich setzte mich in den Sessel. 'Was hat Crowly davon? Die Erzengel tauchen nur auf wenn ein Dämon in der nähe eines Propheten ist. Was will Crowly mit ihnen?' Er lief durch den Raum und dachte nach. 'Die andere Frage ist doch wo könnten sie sein ?' Luke sah uns alle an und fing an zu lächeln. 'Wenn er sie in die Hölle mitgenommen hat denn haben wir ein Problem.' Ich sah hoch und sah sie alle an. 'Nein nein nein das werde ich nicht zulassen.' Ich sprang auf und sah sie an. 'Luzifer er wird sie nur gegen dich eintauschen.' Shila natürlich. Das ist doch ihr Plan.  'Das ist es doch was du willst oder?' Ich ging auf sie zu. 'Du hasst mich seit der ersten Sekunde und dir würde es doch gerade recht werden wenn du mit Luzifer wieder für 2 Jahre verschwindest.' Ich stand vor ihr und sah ihr in die Augen.

Luzifer
'Hört auf damit.' Ich war genervt denn ich wusste nicht was ich tun sollte. 'Crowly.' Schrie ich auf einmal laut. Sofia sah mich schüchtern an. 'Du musst doch nicht gleich schreien ehrwürdiger Meister.' Er tauchte am essenstisch auf und bediente sich. 'Rück sie schon raus.' Sagte ich laut und stemmt die Hände auf den Tisch.  'Und wenn nicht wirst du mich denn töten? Ich möchte einen Deal mit dir machen.' Er legte das Besteck weg tupfte sich den Mund ab und stand auf. 'Deine Brüder gegen dich aber dafür bleibst du für immer in der Hölle.' Ich fing an zu lachen und verwandelte mich. 'Ich bin dein Meister. Ich bin die Hölle nichts passiert da unten ohne mein Einverständnis. Ich sehe jede Sekunde die da unten passiert. Wer wen foltert wen ihr gerade da runter geholt habt.du kannst mit mir keinen Deal machen denn ich habe dich erschaffen.' Ich verwandelte mich zurück und ich sah angst in seinen Augen. Er bewegte sich auf einmal so schnell das er Sofia in seine Gewalt nahm. 'Einen Schritt weiter und sie wird da unten leiden.' Ich kann sie nicht verlieren. Ich darf es nicht. 'Lass sie gehen sie hat nichts damit zu tun.' Ich fing an schnell zu atmen. 'Ach nein? Die ist der Grund weshalb du alles wegwirfst weshalb du dich so veränderst. Du lässt alle da unten im Stich. Das da unten ist deine Familie nicht dieser Schwachsinn hier.' Er fing an zu lachen und drückte Sofia die Kehle zu. Ich sah wie sie keine Luft mehr bekam. Sie fing an zu weinen und ich hörte wie sie in Gedanken meinen Namen schrie. 'Crowly mach es nicht schlimmer als es schon ist.' Helena stand bei Luke und Shila sah zwischen uns hin und her. 'Sie wird eine kämpfernatur da unten. Ich bilde sie zu Kriegerin aus.' Sein lachen wurde dreckiger. Und dann war er weg mit ihr. 'Neeeeeeeein.' Ich sah umher und wollte mich vergewissern das sie wirklich weg sind. 'Viel Spaß beim zugucken Luzifer.  Ich werde sie foltern ohne ende.' Er drang in meine Gedanken ein. 'Ich werde dich zerfetzen bis nichts mehr von dir übrig ist.' Er durfte das nicht tun. Ich werde sie retten. Ich werde alles dafür tun um sie wieder zurück zu holen. Doch sie ist in der Hölle.  Ich sah es an der Umgebung.  'Du darfst nicht runter.' Helena kam zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter.  'Ich werde gehen.' Sagte sie und ich sah sie geschockt an ich wollte was sagen doch ich bekam kein Ton raus. 'Ich werde sie zurück holen zu dir. Ich werde sie retten.' Ich nickte einfach nur. 'Ich werde dir helfen.' Shila stellte sich neben sie. 'Als ob.' Ich sah sie böse an. 'Ich bin dir das schuldig.' Ich setzte mich erstmal hin und versuchte die beiden zu finden. 'Ich kann sie nicht sehen.' Ich verzweifelte schon langsam. 'Ich kann jeden sehen jede verdammte Seele jeden verdammten Folterer jeden Hölle Hund. Warum sehe ich die beiden nicht?' Ich schmiss den Tisch um und warf den TV an die Wand. 'Wir werden sie finden. Wir bleiben in Kontakt.' Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Das war ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Was glaubt ihr? Wie wird es Sofia in der Hölle ergehen? Wird sie sich verändern oder versucht sie zu bleiben so wie sie ist? Und was ist mit Shila los? Warum will sie auf einmal der Frau helfen die ihr ihren Mann aufgespannt hat? Ob sie Sofia retten können erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Eure Mishy ♡

Sweet Devil ✝️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt