Kapitel 37

11K 612 58
                                    

Werbung :O ♥ Ich sag gleich, dass hier wird das einzige Mal sein, dass ich Werbung mache (und das ist ja mein Weihnachtsgeschenk♥), deswegen würde ich es nett finden, wenn ihr das vielleicht nicht überscrollen würdet sondern euch vielleicht durchlesen würdet. Danke Sweeties. ♥
Ach und ich habe bei einer einzigen der Geschichten meine Meinung da gelassen, weil ich schon eine andere ihrer Storys gelesen habe. :)

Torn (Liam Payne FF)  von Mrs_StyPayaHorLikSon

Wenn man alt ist, sieht man manche Sachen im Leben anders. Wenn man weiß, dass man in einer Woche sterben wird, dann erinnert man sich gerne an die schönsten Momente im Leben zurück. Als meine Enkelin Julie mich fragt, wer meine erste Große Liebe war, antworte ich: Liam James Payne. Was habe ich alles mit ihn erlebt? Warum hat er mich verlassen? Was wird Julie zu meiner Geschichte sagen? Und vor allem: Wird es trotzdem ein Happy End geben?

Mir gefällt der Anfang total gut. Mal etwas anderes mit der Großmutter und wie sie aus der Vergangenheit erzählt. Ich hab auch eine andere Story von ihr gelesen und finde, dass sie wirklich einen sehr guten Schreibstil hat. Wollte ich nur einmal sagen. ♥


FATED (Harry Styles/Louis Tomlinson) von NiaLovesFoood

Katie, ein ganz normales Mädchen, ist überglücklich mit ihrem Freund. Ihr Leben scheint nahezu perfekt. Bis sich in einer einzigen Sekunde ihr komplettes Leben verändert. Es ist schwer die Story im Vorhinein beschreiben, da sie von Überraschungen lebt und Unerwartetes passieren wird. Soviel sei Verraten: Es geht um Schicksal und wie sich dieses plötzlich wenden kann.


let me be your last first kiss .. (Niall FF) von niallersvoicexx

Sarah ist seit 2010 von ganzen Herzen ein Directioner, doch als sie an ein One Direction Konzert in London geht, veränderts sich ihr ganzes Leben... Sie trifft auf ihre grosse Liebe und erlebt Dinge, die ein einfaches Mädchen wie sie nicht jeden Tag erlebt. Doch was ist, wenn es Leute gibt, die gegen diese Liebe sind und alles versuchen werden, diese zu zerstören? Und was geschieht, wenn Sarah ein dunkles Geheimnis hat, von welchem niemand genau weiss? Wie wird er reagieren? Wird diese Liebe die Öffentlichkeit überleben oder geht sie durch das Rampenlicht zu Grunde?


Wie durch ein Wunder von Alex_ZHLLN

Als Zoey mit Malou, ihrer besten Freundin ins Schwimmbad fährt, lernt sie One Direction persönlich kennen. Sie kommt mit Zayn zusammen und die beiden haben eine Schöne Zeit auch Malou denn diese und Niall werden ein Paar. Als One Direction auf Tour muss darf Zoey mit als Assistentin von Lou. Doch was passiert wenn während der Tour Missverständnisse passieren? Werden Zayn und Zoey glücklich? Oder wird nach der Tour alles anders? Lest selbst

The Killer *1D* von Safe_Me_Tonight

Ein Leben als Vampir. Stellt sich jeder so einfach und unbeschwert vor. Ist es aber leider nicht. Man hat zwar auch viele Vorteile als Vampir, jedoch gibt viel mehr Nachteile. Das schlimmste an dem ganzen ist aber eindeutig, dass man seine eigene Familie und seine Freunden nicht mehr unter die Augen treten kann. Was passiert aber wenn du zwar weist, dass es auch andere deiner Art gibt, aber noch nie einem begegnet bist und durch einen versuch ihre beste Freundin zu töten begegnet Katheriene vier anderen Vampir die gleichzeitig die größten Idioten überhaupt sind, will aber nichts mit ihnen zu tun haben bis Katheriene, Hilfe von gleichgesinnten Braucht, also Vampiren. Die einzigen ihrer Spezies die sie kennt, sind die vier.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zayn P.o.V.

Verlassen, verraten und verkauftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt