Kapitel 29

12.9K 638 55
                                    

Liam P.o.V.  (Wuhuu Premiere *-*)...glaub ich halt :D

 "Waaaah. Scheiße. Das war jetzt schon das 17. Haus und immer noch kein Ben. Verdammt, bis wir sie finden, könnte ihr schon sonst etwas passiert sein." fluchte Zayn neben mir, während er seine Hände zu Fäusten ballte. "Calm down. So viele Häuser sind es auch wieder nicht." versuchte Niall ihn wieder einmal zu beruhigen. Wieder vergebens. Wenn es um Amy ging, war Zayn echt nicht zu bremsen. Ich glaube er würde alles für sie tun und war auch in sie verliebt, sicher war ich mir da nicht, aber ich glaube Niall und Zayn haben heute in der Küche darüber geredet. Aber es deutete wirklich alles darauf hin zum Beispiel -

Ich wurde unsanft von Niall und Zayns Streitereien aus meinen Gedanken geholt. "Niall wir haben dieses Haus ausgelassen. Was wenn sie darin ist?"   "Da sind überall Blumen herum und es sieht total gepflegt aus. Da wird sicher kein geisteskranker Killer wohnen. Ich würde sagen, wir gehen in das alte Haus da vorne. Das sieht viel eher danach aus, als wäre da ein Psychopath."   "Was wenn doch?" schrie Zayn ihn an. Ich sah auf das schöne Haus mit den ganzen Blumen, das auf der anderen Straßenseite lag. Ich betrachtete gerade das Haus genauer, als ich etwas leise hörte. "W-war das ein Schrei?" stotterte ich. Beide Jungs verstummten sofort und sahen mich an. "Das hast du dir sicher eingebildet. Ich hab nichts gehört." sagte Niall. "Wie denn auch wenn ihr euch gegenseitig anschreit." Ohne auf die zwei weiter zu achten lief ich über die leere Straße auf das Haus zu. Während Zayn mir sofort folgte, kam uns Niall erst nach kurzem zögern nach.

Erneut hörte ich einen leisen Schrei und diesmal war ich mir sicher, dass ich ihn mir nicht eingebildet hatte und dass er aus dem blumengeschmückten Haus vor uns kam. "Das war sie." rief Zayn und rannte schon auf die Tür zu, Niall und ich hinterher. "Zayn warte. Was willst du machen? Klingeln?" fragte ich aufgebracht. Ich mein wenn da wirklich Ben im Haus war, dann sollten wir vorsichtig sein. "Ähm ja?"   "Nicht gerade eine gute Idee Zayn. Denn dann sind wir schneller, als dass wir bis drei zählen können tot. Ich schau mal ob hinten irgendwo eine Tür offen ist. Ihr bleibt hier und stellt nichts Dummes an."   Nachdem sie beide Synchron 'Ja Daddy' gesagt hatten, ging ich leise ums Haus. An der Terrassentür angekommen, versuchte ich sie zu öffnen, ich rüttelte immer wieder dran, bis es ein Klick machte und die Tür aufsprang. Im gleichen Moment hörte ich plötzlich ein lautes Poltern von drinnen und Niall und Zayns Stimmen. "Diese Idioten." fluchte ich und rannte rein.

Harry P.o.V.  (und erneut eine Premiere *__*)

Ich wischte mir mit einer groben Bewegung die letzten Tränen aus dem Gesicht. Louis war so ein Idiot. Er wusste genau was es bei mir auslöste an Anastasia zu denken. Wie ich es hasste zu weinen - solche Gefühle zu zeigen. Als sie mich einfach verlassen hat, und etwas Unverzeihliches getan hat, hat sie mir nicht nur mein Herz und damit alle Gefühlte mitgenommen. Nein sie hat mir mein Leben weg genommen. Sie war mein Leben. Erneut spürte ich wie sich Tränen sammelten. Verdammt. Ich wollte nicht weinen, nicht wegen ihr. Nicht wegen dieser Bitch. Nicht weil sie mir das Beste in meinem Leben genommen hat.

Flashback

"Baby ich bin zurück." schrie ich durch Anastasias und meine Wohnung. Seit drei Monaten wohnten wir schon zusammen. Allerdings war das ganze etwas kompliziert, denn obwohl ich mit ihr schon über ein halbes Jahr zusammen war, wusste niemand außer Louis, dass ich mit ihr zusammen war. Anastasia wollte einfach nicht in die Öffentlichkeit und wollte deswegen, nicht einmal den anderen Jungs, außer Louis etwas sagen. Es war zwar etwas kompliziert und teuer, da ich extra zwei Wohnungen übereinander gekauft hatte, und die dann verbunden hatte. Die eine war auf Anastasia angeschrieben und die andere auf mich. So würde niemand merken, dass wir zwei zusammen wohnten. Ihr zu liebe würde ich alles tun.

Verlassen, verraten und verkauftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt