Watty Awards (Deutsch)

12.8K 377 20
                                    

Bitte alles durchlesen. Danke. ♥

Hey Leute ♥

Also erst einmal, es tut mir wahnsinnig leid, aber diese Woche wird zu 90 % kein neues Kapitel mehr kommen.

Warum?

Wegen meine Sehnenscheidenentzündung die ich jetzt schon über zwei Wochen habe und es wird einfach nicht besser. Und wenn ich meine Hand jetzt nicht WIRKLICH schone, dann bekomm ich die nie weg und werde vielleicht irgendwann für eine total lange Zeit nicht schreiben können. Und damit das nicht passiert muss ich ausnahmsweiße eine Pause machen.

Glaubt mir, es tut mir total weh, dass ich euch enttäuschen muss und kein neues Kapitel posten kann. Das ist übrigens das erste Mal seitdem ich es die Geschichte gibt, dass in einer Woche kein Kapitel kommt. :O

Ich hoffe ihr verzeiht mir und hört nicht auf die Geschichte zu lesen. ♥

Dann zu etwas anderem für mich wichtigem.

Eine Freundin von mir, Leajuka....der ein oder andere kennt sie sicher (sie ist übrigens ein total süßer und unglaublich netter Mensch ♥).....hat mich bei den Watty Awards (Deutsch) angemeldet.

Das ganze funktioniert etwas anderst wie bei den englischen Watty Awards, weil es auch nicht Offiziell ist. Trotzdem würde ich mich mega freuen, wenn ihr für mich stimmen würdet.

Wie ihr das macht? Ihr müsst auf das Kapitel wo der Name meines Buches steht gehen und unten als kommentar "gefällt mir" schreiben und einfach nur voten geht glaub ich jetzt auch. ♥

Link zu Watty Awards und direkt zu dem Kapitel wo man für meine Geschichte abstimmen kann poste ich in den Kommentaren. 

Ich würde mich wahnsinnig freuen. 

Lots of Love ♥

Kiss Nina ♥ xx ♥

Verlassen, verraten und verkauftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt