Forty-four

5.3K 238 66
                                    

IAN

Ich blickte panisch um mich herum suchte das Klassenzimmer nach Mitschülern ab die mich vielleicht anschauten.

Ich wurde vollkommen paranoid und das alles nur weil Phil seine Hand auf meinen Schritt gelegt hatte und ihn massierte. Ich spürte trotz des dicken Stoffes der Jogginghose die sanftesten Berührungen und wurde vollkommen verrückt.

Schnell aber leise zog ich meinen Pullover über meinen Schritt und gleichzeitig über Phils Hand die jetzt einfach nur auf dieser sensiblen Stelle ruhte.

Mein Körper krümmte sich total, mein Kopf schwebte einige Zentimeter über meinem Matheheft, als mein Arschloch von Freund wieder Druck auf meinen halb erregten Penis ausübte. Und ich meinen Kopf laut auf den Tisch knallte... ich riss meinen Mund auf, doch konnte ich mein stöhnen in meiner Kehle stoppen.

Ich schaute wütend zu Phil konnte jedoch gleichzeitig meine roten Wangen spüren, sie glühten praktisch. Doch das Arschloch verzog seinen Mund nur zu einem schmalen Strich und ließ seine Hand schnell verschwinden. Noch ehe alle Blicke auf mir lagen, da ich die halbe Klasse durch meinen Aufprall geweckt hatte.

Unser Mathelehrer schaute uns nur genervt an ehe er seinen Blick wieder auf die Test richtete, die er korrigierte. Keiner in der Klasse beachtete mich oder Phil noch eine Sekunde länger, alle beschäftigten sich wieder mit ihren Aufgaben. Alle bis auf eine.

Emily saß schräg hinter uns und ich konnte siedeutlich glucksen hören. Ich wollte sie nicht mal eines Blick würdigen, nachdem sie versucht hatte uns in der ersten und zweiten Pause über alles auszufragen. Sie hing praktisch an unserem Bein und himmelte uns an. Ihre Augen funkelten als würde sie in uns verliebt sein. Richtig krank.

Doch was mich noch mehr nervte, als das komische Mädchen und mein pulsierender Penis der gegen meine Hose drückte war mein Freund der sich zu dem Tisch hinter uns drehte und mit Emily ein High-Five austauschte. Ich funkelte Phil an als er sich zurück drehte und schüttelte gleichzeitig den Kopf, diesen Typen würde ich sicher nicht reiten. Nicht heute.

Allein bei dem Gedanken mit ihm NICHT Sex zu haben wurde ich geiler, auch wenn ich ja eigentlich nichts mit ihm wollte. Ich beugte mich langsam zu ihm herüber und blickte über seine Schulter zu Emily die uns genau beobachtete. Ich zwinkerte ihr zu und zeigte ihr deutlich wie ich meine Hand auf Phils Schritt legte. Sie konnte Phil nur leicht aus dem Profil sehen, doch sie konnte ebenfalls ganz gut sehen, wie Phil rot anlief als ich meine Lippen zu seinem Ohr bewegte.

"Ich ficke dich heute Daddy." Und mit diesen Worten ließ ich mich laut auf meinen Stuhl zurückfallen und grinste frech. Ich konnte ebenfalls unfair spielen. 

Und so kam es dass Phil uns mich nach der sechsten Stunde praktisch aus dem Klassenzimmer riss und in dem kleinen Flur zum Hausmeister gegen die Wand drückte. 

Keine Sekunde später spürte ich seine Lippen unsanft auf meinen. Ich wollte aus dem Kuss fliehen, doch er fixierte meinen Kiefer mit seiner rechten Hand und während er mein rechtes Handgelenk neben meinem Kopf festhielt. 

Der total unsanfte Kuss wurde mit jeder Sekunde immer schmerzhafter bis er seine Zähne schmerzhaft in meine Unterlippe bohrte, ich schmeckte mein Blut und war total verwirrt. Ich drückte Phil weg. Egal wie unsanft er mit mir sein will, so aus dem nichts ist es nicht richtig. 

"Phil", keuchte ich während ich seinem Blick auswich "ich weiß nicht ob wir so weitermachen sollten." Sofort keuchte er auf und ging einen Schritt von mir zurück. "Was meinst du damit?" Zischte er wütend und trat gegen meinen Rucksack, der neben meinen Beinen stand. 

Auf einmal war er so aggressiv. So rau. 

"Ich weiß nicht was in dich gefahren ist, erst warst du total sanft und alles und hast mich etwas geil gemacht und dann bist du so unsanft. Das änderte sich so schnell." 

"Ich wollte doch nur... ich wollte nur das Daddy Ding richtig machen." Versuchte er sich zu rechtfertigen, doch dabei schaute er nach links... es war gelogen. Ich spürte es, da war etwas anderes. 

"Ich will unsere Beziehung nicht aufgeben weil ich dich verdammt nochmal liebe und es Schwachsinn wäre wegen einem sehr unsanften Kuss alles hinzuschmeißen. Aber du kannst mir nicht verklickern dass du das gemacht hast um mein "Daddy" zu sein." Äffte ich und schulterte meinen Rucksack. 

"Ich denke da war mehr mit Stephan, er hat mehr gemacht oder du hast vielleicht mitgemacht und dich danach schuldig gefühlt... oder was auch immer. Aber ich verstehe nicht wieso du sooo unsanft warst. Ist das eine Rache Aktion mit mir an Stephan, bei dem ich das Opfer bin. Denn wenn ja bin ichs leid." Ich lief schnell los, jedoch wurde ich mit einem festen Griff am Handgelenk gestoppt. 

Ich riss mein Arm aus seinem Griff und umfasste es aus Instinkt sofort mit meiner anderen, ehe ich ihm einen wütenden Blick zu warf und weg lief. 

Phil lief mir nicht hinterher. Ich wollte es nicht, doch irgendwie schon. Phil rief mich nicht an. Phil schrieb mir nicht. Phil meldete sich nicht und so kam es dass ich am Abend in meinem Zimmer saß und meine Zigarette verkrampft festhielt. 

Wieso sollte ich aufhören wenn es sich so gut anfühlt? Wegen meinem festen Freund? Nee... diese Arschloch lügt mich an und ist unsanft aus irgend einem Grund. 

Meine Gesundheit leidet darunter, doch gleichzeitig lässt mich jeder Zug immer mehr denken ich bin am Leben.  Ich genoss es und gleichzeitig genoss ich die Musik die mir viel zu laut in die Ohren dröhnte, während ich dem Sonnenuntergang aus meinem kleinen ärmlichen Zimmer beobachtete. Ich war verdammt nochmal arm im Vergleich zu Phil. Meine Familie war keine Familie und Phils ist total konstant, sie lebt total auf. Ich spürte langsam die Eifersucht auf Phils leben aufkommen. 

Ich hasste mich doch ich fühlte dieses tiefe Verlangen des Neides. 

Neid auf eine reiche Person. 

Wow Ian du bist reif... .

Hatte ich gerade meinen festen Freund... Person in meinem Kopf genannt? 

Und mit diesem wirren Gedanken ging ich in mein Bett und ließ die Tränen die aus meinen Augen wollten, meine Wangen herunterlaufen. Morgen wäre Freitag und dann müsste ich ihn zwei Tage nicht sehen. Wollte ich das den überhaupt? 

Ich wusste es einfach nicht... 

----------

LESEN, WICHTIG... für mich.

Oops. Eigentlich wollte ich Smut mit Reiten, Fesseln und vlt Analplug schreiben... aber dann merkte ich das ich keine richtige hotte Idee im Kopf hatte und ich wollte etwas Drama schreiben. 

Einmal um euch zum überlegen zu bringen, was da jetzt nicht stimmt...

und zum anderen was wollt ihr im nächsten Sex? 

Antwortet genau da und wenn ihr eine beantwortet alle beantworten, damit ich die Sachen besser werten kann. Wenns euch überhaupt interessiert xD haha

Phil TOP?

Ian TOP?

Fesseln?

Daddy Kink? 

Reiten? 

Anderes?

P.S. Alle anderen Geschichten auf Wattpad sind runtergenommen. Fand sie nicht gut. Außerdem eine Larry Story ohne Sex geht net, deswegen musste auch dieser kleine Engel weg. :)

Bye Love u :)

IT'S OK.Where stories live. Discover now