Twenty-eight

7.6K 359 34
                                    

PHIL

Ian spannte sich über mir an und hob sein Becken etwas in die Luft, so dass unsere Penisse sich auf gar keinen Fall mehr berühren würden. Er drehte seinen Kopf zu Tür und lauschte den Verschiedenen Stimmen die sich langsam im Flur ausbreiteten. Mir war klar, dass niemand hereinkommen würde bis ich eine schrille, liebe Stimme hörte die mein Blut in den Adern gefrieren ließ. Sofort zog ich die Decke über Ian, während ich mich unter im rausrollte und schnell meine Boxer plus Hose anzog. Gleichzeitig schmiss ich seine Boxer, Hose und Sweatshirt aufs Bett, so dass er sie anziehen konnte.

Er wusste nicht dass meine Eltern auf gar keinen Fall ins Zimmer kommen würden, doch er wusste auch nicht das meine Oma das sehr wohl tat. Auch obwohl sie mich schon beim runterholen erwischt hatte. Damals hatte sie nur gelacht und gemurmelt: "Ach die Jugend, hat noch mit sich selber Spaß." Bevor sie aus dem Zimmer gegangen ist und mich verwirrt auf dem Bett sitzend zurück ließ. Ja diese Frau hatte kein Schamgefühl und genau diese Frau war kurz davor in mein Zimmer zu poltern. Ich zog noch schnell meinen Pullover an und riss meinen Schulranzen auf. Schmiss ein paar Bücher aufs Bett und beobachte wie Ian sich gerade sein Sweatshirt über den Kopf stülpte und mich ängstlich anschaute.

Ich betrachtete seine zerstörten Haare und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht als die Stimme meiner Oma direkt vor der Tür war. Schnell öffnete ich das Physikbuch welches ich in der Hand hielt und tat so als würde ich Ian etwas erklären. Als meine Oma in das Zimmer stürmte mit den Worten. "Jaja Sabine, ich sag nur noch schnell Philli hallo." Sie hatte ihren Kopf über die Schulter gedreht, bevor dieser zu mir, besser uns schwenkte... und sie uns betrachtete.

"Oh Phil ich wusste nicht dass du Besuch hast." Doch anstatt sich zu entschuldigen oder so etwas, kam sie aufs Bett zu und stellte sich auf die Seite auf der Ian, angelehnt an der Rückenlehne, saß. "Ich bin die Maria und die Oma von Phil, wie heißt du denn?" Sie streckte ihm ihre Hand hin, die er vorsichtig ergriff und schüttelte. "Ian, ich bin ein Freund von Phil. Freut mich sie kennen zu lernen." Murmelte er, bevor sich ein breites Grinsen über seine Lippen ausbreitete.

"Oh, sag einfach Maria. Alle Freunde von meinem kleinen Enkel sind auch meine Freunde." Kicherte sie, bevor sie ein paar Schritte zurück ging und zur Tür lief. "Phil willst du mich den nicht zur Tür geleiten, so wie ich es dir immer beigebracht hab." Verwirrt blickte ich sie an und legte das Physikbuch auf Ians Beine, die bis zum Becken von der Decke bedeckt waren. Mir war auch klar wieso. Denn darunter war er komplett nackt. Er hatte die Hose und Boxer ebenfalls unter der Decke versteckt. So dass es niemand wissen konnte, außer mir.

Ich stand auf und lief langsam auf sie zu und zog die Tür, die zugegangen ist, wieder auf und zeigte ihr wie ein Butler den Weg. Als sie sich vorbeugte und mir etwas ins Ohr flüsterte. 

Etwas was ich nicht wahrhaben wollte.

"Also, wenn du mir das nächste Mal auch verklickern willst dass ihr lernt. Solltet ihr nicht extrem frische Knutschflecke haben, bei denen man das Pochen der frisch verletzen Haut noch deutlich sieht. Und am besten sollte man seinen Pullover nicht auf links gedreht tragen." Kicherte sie und küsste mich auf die Wange, bevor sie noch ein kleines: "Er wirkt nett und ist echt süß" ergänzte und den Flur entlang die Treppe herunter verschwand.

Scheiße. Ich schloss die Tür und sperrte sofort die Tür ab. "Shit." Murmelte ich bevor ich mich neben Ian legte, der dabei war sich seine Hose wieder anzuziehen. "Das war knapp." Flüsterte er während er seine Socken vom Boden aufsammelte und anzog. "Naja wir konnten sie nicht verarschen." Hauchte ich zitternd in die stickige Luft vor mir. Eine Luft die nach Sex roch. Schweiß, Sperma und die Hitze die unsere Körper ausstrahlten. "Wie meinst du das?" Hakte er fragend nach, während er zu einem meiner drei Fenster ging und es aufriss. "Naja, sie meinte... wenn wir ihr das nächste Mal verklickern wollen dass wir lernen, sollten wir keine frisch pochenden Knutschflecken am Hals tragen und vor allem sollte ich meinen Pullover nicht auf links gedreht tragen."

IT'S OK.Where stories live. Discover now