Twenty-seven

7.7K 352 33
                                    

IAN

Ich spürte etwas kaltes an meinem Rücken und versuchte mich mit kleinen Bewegungen wieder aufzuwärmen, als mir bewusst wurde... wo und wie ich lag und zusätzlich was ich mit meinen ungeschickten Bewegungen bei einem Anderen bezwecken würde. Ich öffnete langsam meine Augen und fand mich liegend auf Phil wieder. Dieser lag mit geschlossenen Augen und geöffnetem Mund schlafen unter mir. 

Nackte Brust an nackte Brust gedrückt lagen wir da.

Phil hingen kleine Babyhärchen im Gesicht, diese verdeckten mit einen Teil seiner wundervollen langen Wimpern. Weshalb ich meinen leicht tauben, rechten Arm zurück ins Leben rief nur um die kleinen weichen Haarsträhnen aus seinem Gesicht zu streichen. Jenes brachte den braunhaarigen zum Glucksen wie ein kleines Baby. Sofort breitete sich ein breites Lächeln auf meinen Lippen aus, bevor ich meine Lippen auf seine Stirn legte und einen kleinen Kuss gegen seine weiche Haut hauchte. Sanft glitt ich mit meinem Mund über sein ganzes Gesicht und küsste jede Stelle in seinem Gesicht. Als ich an seinem Kiefer angekommen war, begann ich leicht zu saugen während meine Fingerspitzen sich in den weichen Wangen von meinem Jungen vergruben.

Langsam bewegte sich Phil unter mir und öffnete mit einem Ruck seine Augen, seine wundervollen braunen Augen strahlten voller Liebe und waren nur auf mich gerichtet. Diese Liebe war für mich un dich konnte es einfach nicht glauben. Wie den auch? Ich war ein Arschloch... durchgehend und dann ist er einfach derjenige der mit verzeiht, mir eine neue Chance gibt. 

Es ist krank. Doch Phil lächelte einfach trotzdem, so als wüsste er was ich denke und versuchte diese mit einem kleinen Lächeln zu verdrängen.

Er legte seine Arme um mich und verschränkte sie hinter meinem Nacken, mit dem Druck seiner Hände beförderte er unsere Lippen zusammen. Wodurch mir bewusst wurde das mein Mund total rau geworden ist, durch das kleine Nickerchen. Wiedereinmal kümmerte nur mich das Problem, denn Phil war schon längst in den Kuss vertieft. Seine Zunge forderte mich auf meine Lippen zu öffnen um mich komplett auf die Leidenschaft einzulassen, was ich letztendlich schaffte indem ich mein Gehirn ausschaltete. Und schon war es geschehen. Wir lagen da. Unsere Hände waren überall und doch nie wirklich da. 

Unser Lippen küssten sich leidenschaftlich und doch waren die Küsse nie rau. 

Unsere Körper rieben aneinander und doch waren sie nie zufrieden. 

Leise stöhnte ich in seinen Mund, bevor ich sanft zu seinem Hals glitt und mit meiner linkem Hand seinen Kopf nach links drehte so das ich besser an seiner linken Halshälfte saugen konnte. Was ich genüsslich tat, während unsere Körper sich im Rhythmus weiter gegeneinander bewegten. Es war alles einfach so überwältigend. Ich leckte sanft über die pochenden Stellen, die sich langsam verfärbten und lächelte gleichzeitig über mein Werk. 

Phil streckte im selben Moment seine Hand aus, die Fingerkuppen des braunhaarigen glitten über meinen Hals. Diese Handlung brachte mich zum zischen, denn der Schmerz meiner Knutschflecken war unbeschreiblich. Ich zuckte automatisch zurück, doch keine Sekunde später drückte ich meinen Hals wieder gegen seine Fingerkuppen... . Nur um den Schmerz noch einmal deutlicher zu spüren. Stärker. Länger. Ich genoss es wie der Schmerz meinen Körper dazu brachte sich anzuspannen und so ein starkes Zucken durch meine Muskeln zu provozieren. 

Meine Haut brannte, als würde jemand sie in Flammen setzen.

Meine Herz pochte als würde gleich eine Bombe hochgehen und meine Lippen bitzelten bei jeder kleinen Berührung mit Phils Haut. 

Er zog mir den Boden unter meinen Füßen weg. Ich wollte gerade den Druck verstärken so dass unsere Penisse wieder aufeinander treffen würden. Doch genau in dem Moment hörten wir unten ein lautes Poltern, Gezische, murmelnde Stimmen und Schritte die die Treppe hochgingen. 

--------------

Cliffhanger.

Seit mal ehrlich zu euch selber, ihr wollt auch so eine Beziehung. Jedenfalls schreibe ich die Story und denk mir nur so... wo ist diese Liebesbeziehung in meinem Leben. xD Ich verlieb mich in ihre Liebe. Aber naja ich bitte euch für die Story Werbung bei euren boyxboy leser freunden zu machen. ;) Nebenbei ist das passiert:

Ich habe meine ABSCHLUSSPRÜFUNGSNOTEN! 

Mathe= 2 

Kunst= (1/3) = 2

Deutsch = 2 (hahaaaaaa keine Ahnung wie ich das gepackt hab)

Englisch = 3 (Leider... aber ich bin erst nach der Prüfung besser geworden. Also xD)

!!UND KEINE MÜNDLICHE PRÜFUNG!!

Feedback ist gerne gesehen. ;) Ich verspreche nie wieder so lange eine Autorennote zu schreiben. Sorry. 


IT'S OK.Where stories live. Discover now