Billy's Verdacht

2K 70 8
                                    

Ich bin zurück!!!! 🙋🎉🎉🎉
Mein Handy hat irgendwelche Probleme mit dem Internet und da ich heute frei habe, habe ich mir gedacht: "Gehst du mal ins Internet-Cafè und schreibst deinen lieben Leser ein neues Kapitel.

Habe die letzten Tage neue Kapitel mit der Hand auf Papier vorgeschrieben (war nach einer Weile ziemlich schmerzhaft) 😁
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass es so lange gedauert hat. 😳

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Kapitel und hoffe, dass mein Internet auf dem Handy bald wieder funktioniert. 😉

--------------------------------------------------------

Ich stieg sofort in das Auto und fuhr zurück zu Billy. Ich weiß nicht warum ich es so eilig hatte, aber irgendetwas trieb mich zur Eile. Am Haus der Blacks angekommen stürmte ich sofort ins Haus, wo ich prompt auf Billy traf, der im Flur stand und mich nun mit einem verwunderten Blick ansah.
"Sara, ist etwas passiert?", fragte er mich sofort und sah mich nun besorgt an.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Doch ... Naja, wie man's nimmt.", stammelte ich und seufzte anschließend.
Billy sah jetzt noch verwirrter aus, also entschied ich, dass es wohl das Beste wäre, wenn ich ihm die ganze Geschichte von Anfang an erzählte. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich dort auf die Couch. Billy folgte mir und sah mich erwartungsvoll an.
"Also gut, die Kurzfassung. Die gute Nachricht ist: Bella lebt und Jacob wird die Cullens nicht umbringen ... vorerst. Die schlechte Nachricht ist: Bella ist schwanger. Von Edward. Und es bringt sie um.", erzählte ich und Billy sah mich fassungslos an.
"Was?", fragte er ungläubig.
Ich seufzte schwer und stand auf.
"Ich weiß, das alles hört sich ziemlich unmöglich an, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Bella sieht wirklich sehr schlimm aus. Sie könnte als wandelnde Leiche durchgehen. Und ihr schon sehr vorangeschrittener Baby-Bauch macht das Bild nicht gerade besser."
"Moment mal. Vorangeschrittener Baby-Bauch?", fragte Billy entsetzt.
Ich drehte mich zu ihm um und nickte.
"Wie ist das möglich?", flüsterte Billy geschockt.
"Keine Ahnung. Die Cullens wissen es selbst nicht. Sie wissen nichts darüber. Nur, dass es ziemlich schnell wächst und sehr stark ist. Das ist auch der Grund warum es sie umbringt. Es ist zu stark für ihren Körper. Und das Unvorstellbare: Bella scheint dieses Kind trotz allem bekommen zu wollen.", erklärte ich.
"Okay, das ist ziemlich krass und wirklich sehr viel zu verarbeiten. Doch eine Frage habe ich noch.", sagte Billy und sah mich eindringlich an.
Ich erwiderte seinen Blick und wartete auf seine Frage.
"Wo hast du Jacob gelassen?"
Ich seufzte erneut.
"Diese Geschichte kommt ja auch noch hinzu. Als ich bei den Cullens angekommen war, sah ich, wie Edward und Jacob eine Art Deal abgeschlossen haben. Ich wusste erst nicht, worum es sich dabei handelte, aber nun weiß ich, dass Edward Jacob darum gebeten hatte mit Bella zu reden. Ihr diese ganze Geschichte auszureden. Während dem Gespräch zwischen Jacob und Bella saß ich in der Küche der Cullens, deshalb kann ich dir leider nicht sagen wie das Gespräch verlaufen ist. Nach einigen Minuten habe ich dann nur noch gehört, wie die Haustür zufiel. Als ich dann nachgesehen habe, habe ich nur noch gesehen, wie sich Jacob verwandelt hat und im Wald verschwunden ist. Edward hat mir dann geraten, dass ich zurück zu dir fahren solle und auf Jacob warten soll, da er der Meinung ist, dass Jacob bald nach Hause kommt. Und hier bin ich.", ratterte ich herunter und Billy hatte Mühe mir zu folgen.
Es blieb für einige Sekunden still.
"Weißt du Sara. Jacob ist aber noch nicht hier und normalerweise müsste er das schon längst sein. Ich habe gerade einen bösen Verdacht, woran das liegt und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dieser Verdacht stimmt.", sagte Billy verheißungsvoll und ich sah ihn verwundert an.
"Was meinst du damit, Billy?", fragte ich vorsichtig.
"Das Jacob nach dem Gespräch mit Bella einfach so abgehauen ist sagt mir eines: Er war sicherlich wütend. Was mich zu der Folgerung kommen lässt, dass das Gespräch nicht gerade gut verlaufen ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich Bella nicht von ihrer Entscheidung abbringen ließ, was Jacob sehr zornig gemacht hat.", began Billy ernst und ich sah ihn erwartungsvoll an.
"Worauf willst du hinaus?", wollte ich wissen.
Billy seufzte und sah mich an.
"Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Jacob durch seine Wut nicht mehr auf seine Gedanken geachtet hat. Und wenn er sich so aufgebracht verwandelt hat, dann hat das Rudel mit Sicherheit diese Gedanken gesehen. Das heißt, dass das Rudel jetzt schon über Bella's Schwangerschaft Bescheid weiß. Sie wissen genau, was mit Bella geschehen ist und wie es um sie steht. Ich meine, als Bella die Entscheidung getroffen hatte, dass sie verwandelt werden möchte war für Sam okay gewesen, denn er darin keinen Vertragsbruch der Cullens gesehen. Doch ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass Sam nicht mit dieser unbekannten Bedrohung in Bella's Leib gerechnet hat.", fuhr er fort.
Vor meiner nächsten Frage graute es mir.
"Was meinst du ... Was wird er tun?"
Billy holte tief Luft und sah mich dann ernst an.
"Keiner weiß, was es genau ist. Selbst die Cullens nicht. Es ist ein ziemliches Risiko. Sam wird das Rudel und die Menschen in Forks schützen wollen. Und das geht nur mit einer Maßnahme, auch wenn er diese Entscheidung nur schweren Herzens treffen wird ..."
Ich riss geschockt die Augen auf, als der Groschen endlich gefallen war.
"Er will das Baby unschädlich machen. Und das geht nur auf einem Weg. Er wird den Befehl geben Bella zu töten."

Der Werwolf und IchWhere stories live. Discover now