Bella's Wunsch

2.1K 78 2
                                    

Hey ihr Süßen! 😗

Ich melde mich endlich mal wieder und habe auch ein neues Kapitel im Gepäck.

Ich hoffe es gefällt euch. 😉

P.S. Habe heute das Ergebniss meiner schriftlichen Prüfung bekommen .... bestanden! ! 🎉🎊🎉
Jetzt muss ich nur noch die mündliche Prüfung hinter mich bringen. 😆

So, genug geredet. Viel Spaß beim Lesen. ❤
Kommentare sind wie immer sehr erwünscht.

------------------------------------------------------

Ich sah Billy verwirrt an.
"Und? Das ist doch nichts Schlimmes. Und schon gar kein Grund, dass das Rudel sich treffen muss."
Billy schüttelte seufzend den Kopf.
"Charlie hatte mich hier angerufen, um mir Bescheid zu geben, dass sich Bella bei ihm gemeldet hat. Sie sind wohl schon seit letzter Woche zurück und ... -"
"Moment mal. Wenn sie schon seit einer Woche zurück sind, warum meldet sich Bella dann erst jetzt?", unterbrach ich Billy.
"Das ist der springende Punkt. Charlie sagt, dass sich Bella nicht gut angehört habe. Sie hat ihm wohl erzählt, dass sie krank ist. Dr. Cullen hat ihm dann erzählt, dass sich Bella in Südamerika mit irgendeiner seltenen Krankheit angesteckt habe. Sie steht wohl unter Quarantäne. Charlie darf nicht zu ihr. Er dreht fast durch.", erklärte Billy, doch ich verstand immer noch nicht.
"Und warum ist das Rudel jetzt in Alarmbereitschaft? Sie ist krank, da können sie ihr wohl kaum helfen. Und Jacob's Befürchtung, dass Edward sie während der Flitterwochen umbringt hat sich ja auch nicht bewahrheitet.", sagte ich.
"Hat Jacob dir nicht erzählt, was er sonst noch befürchtet? Was sich Bella wünscht?", fragte Billy mich vorsichtig.
Ich schüttelte stirnrunzelnd den Kopf. Billy zögerte. Er wollte es mir nicht sagen.
"Um Gottes Willen, Billy! Nun sag' es ihr doch endlich. Sie wird es ohnehin irgendwann erfahren. Außerdem denke ich, dass sie ein Recht darauf hat es zu erfahren. Sie ist ihre beste Freundin.", mischte sich Sue plötzlich ein.
Billy seufzte schwer, nickte jedoch.
"Das Rudel geht davon aus, dass Edward sie verwandelt hat und deshalb keiner zu ihr darf. Sie beraten sich jetzt, wie sie weiter vorgehen wollen. Denn laut dem Vertrag, der zwischen den Cullens und dem Rudel besteht, ist dies ein Vertragsbruch. Und ein Vertragsbruch bedeutet die Vernichtung der Cullens."
Ich sah ihn geschockt an.
"Sie soll verwandelt worden sein? Wieso sollte Edward so etwas tun? Sie werden die Cullens jetzt doch nicht etwa töten!", fragte ich verwirrt.
"Bella wünscht es sich, damit sie für immer mit Edward zusammen sein kann. Wenn das Rudel beschließt die Cullens zu vernichten, werden sie es nicht heute durchführen. Es wäre schon ein wenig Vorbereitung nötig.", erklärte Billy mir.
Völlig aus der Bahn geworfen ging ich meinen Gedanken nach. Ich nahm weder Billy noch Sue wahr. Um so länger ich darüber nachdachte, desto sicherer war ich mir, dass Billy die Wahrheit gesagt hatte. Das alles hörte sich komplett logisch an. Es hörte sich auch total nach Bella an. Wieso sonst sollte man einen Vampir heiraten, wenn man von vornherein weiß, dass es nicht für immer halten wird?
Ich fragte mich, ob ich ebenfalls so gehandelt hätte, doch ich konnte mir keine Antwort auf diese Frage geben. Das alles fühlte sich so unwirklich an. Außerdem bin ich mit einem Werwolf zusammen und nicht mit einem unsterblich Vampir. Und das mit der Vernichtung der Cullens ... das können sie doch nicht tun. Sie sind immerhin auch meine Freunde. Ich werde das nicht zulassen. Und wenn ich mich dazwischen stellen muss.   
"Komm, Sara. Wir sollten gehen.", riss Billy mich aus meinen Gedanken.
Ich sah ihn fragend an.
"Wohin denn?"
"Nach Hause. Wenn Jacob nach Hause kommt möchte ich gerne da sein. Er wird aufgebracht sein, egal wie das Treffen ausgegangen ist. Und ich befürchte, dass er irgendetwas anstellen wird, oder unüberlegt handelt.", erwiderte er brummend.
Ich nickte und stand auf.
"Sue, kommst du mit Claire zurecht?", fragte ich langsam und sie nickte lächelnd.
"Sicher. Schließlich habe ich zwei Kinder großgezogen. Und die kleine Prinzessin schläft ja sowieso."
Ich lächelte zurück.

Der Werwolf und IchWhere stories live. Discover now