25

9.2K 511 152
                                    

Polizei ermittelt gegen Taschendieb
09. November 2014

Vor wenigen Tagen fiel eine junge Frau, Annie Scott (17 Jahre alt), einem Taschendieb zum Opfer.
Aufnahmen von der Überwachungskamera, des Restaurants Vermilion, zeigen den Taschendieb, wie er Annie Scott mit einem Taschenmesser bedroht, ihre Wertsachen fordert und sie mit einigen Messerstichen so stark verwundet, dass sie an inneren Blutungen noch in der Gasse stirbt.
Der Täter, dem nun auch Mord zur Last gelegt wird, steht womöglich in Verbindung mit weiteren Diebstählen. Vermutlich kann die Polizei mit Hilfe des Überwachungsvideo den Mörder ermitteln und festnehmen. Bisher ist die Identität des Mörders noch nicht aufgeklärt.

Der Name Annie Scott sagte mir rein gar nichts. Ich hatte ihn noch nie in meinem Leben zuvor gehört. Also, wieso wollte mich Finn darauf aufmerksam machen?

Mörder außer Land?
15. November 2014

Früh am Morgen stürmte die Polizei die Wohnung von dem Taschendieb Andrew Williams, der vor einigen Tagen Annie Scott ermordet hatte. In seiner Wohnung fanden die Polizisten ein Flugticket, das er wenige Tage nach ihrem Tod gekauft hat. Das Datum des Flugtickets war bereits abgelaufen und somit ungültig. So stellt sich die Polizei die Frage - Wozu kauft man sich ein Ticket, wenn man es nicht benutzt?

Mörder von Annie Scott tot aufgefunden
16. November 2014

Ein Anruf ereilte die Polizei am 16. November. Der Mörder, der jungen Frau Annie Scott, gestand am Telefon seine Taten.
"Mein Name ist Andrew Williams. Ich habe Annie Scott ausgeraubt und umgebracht. Zufrieden?" Das waren die genauen Worte des Geständnisses.
Die Beamten konnte das Signal, von dem Anruf, zu einer abgelegenen Lagerhaus verfolgen, um Andrew Williams zu verhaften. Doch in dem Lagerhaus fanden die Beamten nur einen toten Andrew Williams. Irgendjemand hatte ihn Kopf über aufgehängt und ihm zuerst nur harmlose Wunden mit einer Klinge zugefügt. Die Beamten vermuten, dass Andrew Williams erst nach dem Geständnis die Oberschenkelarterie durchtrennt wurde, damit er langsam verblutete.
Es war eine grausame Art von Selbstjustiz.
Nun ermitteln die Beamten von dem FBI gegen den Mörder des Mörders von Annie Scott.
Doch, wie es aussieht, war der Mörder von Andrew Scott klüger und hat alle seine Spuren verwischt.

«Du siehst niedlich aus, wenn du so hoch konzentriert bist.»

Erschrocken zuckte ich zusammen. Ich hatte mich so auf den Artikel fixiert, dass ich alles um mich herum ausgeblendet hatte.

«Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken, Kristen.», sagte Callum ruhig.

«Alles gut.»

Callum gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und setzte sich auf den Stuhl neben mir.

Ich schloss augenblicklich den Link des Artikels und drehte mich zu ihm.

«Suchst du etwas bestimmtes?»

«Ein Rezept. Also ein Kuchenrezept, weil ich Kuchen backen möchte und dazu brauche ich ein Rezept.» Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben.
«Ich mag Kuchen.»

Ich war schon immer eine grauenhafte Lügnerin gewesen. Wieso log ich eigentlich? Es war nur ein Artikel über ein Mädchen das ermordet wurde und dessen Mörder ermordet wurde. Schon ein wenig merkwürdig, dass ich mir solche Artikel ansah. Wenn ich ihm von diesem zwei Jahre alten Artikel erzählte, dann müsste ich ihm erzählen, warum ich mir überhaupt diesen Artikel ansah und das konnte ich nicht.

Vielleicht war der Code überhaupt kein Code und ich steigerte mich da einfach viel zu sehr in etwas hinein, dass überhaupt gar nicht existierte. Aber diese Frage konnte mir nur Finn beantworten, der wie von der Bildfläche verschwunden war. Und bevor ich jemanden meine Ergebnisse, durch meine Recherche, um die Ohren knallen wollte, musste ich mir sicher sein, dass ich nicht verrückt war.

Loving BadDove le storie prendono vita. Scoprilo ora