Leben und Tod der Abou Chaker

281 14 0
                                    

War es jetzt das Ende für Selin?

Selins Sicht:

Mit einem etwas entspannteren Gewissen ging ich mit meiner Tochter durch die Straßen. Keine Paparazzi. Kein Mohammed. Kein Stress. Ich war frei. Nun hatte ich ein besseres Leben. Köln war groß und auch voll. Die Leute waren lieb und friedlich, doch einige kamen an mit ihren Anmachen und zwinkerten mir zu. Desinteressiert ging ich fort und setzte meinen Ziel, in Läden einige Sachen zu kaufen. Vielleicht war ich jetzt nicht mehr so reich, doch ich hatte eine Kreditkarte, welches mir die Welt kaufen könnte. Einerseits war ich dankbar. Andererseits nicht. Mit diesem Geld konnte Mohammed mir keine Liebe schenken.

Träumend rannte ich durch die langen, breiten Straßen und hatte nun einige Tüten. Das Wetter wurde immer schlechter und Shirin immer unruhiger. Ein leichter Sturm wehte mir meine Haare durch meinen Gesicht und plötzlich spürte ich auch Tropfen, die mir auf die Stirn tropften. Bevor ich unter einen Dach der Läden rennen konnte, wurde es unruhiger. Ein wilder Regen nahm seinen Lauf. Nun schrie auch Shirin. Ohne weiteres eilte ich in einen Laden und rief Shindy an. Mit seiner Einverständnis warteten wir jetzt bei Starbucks und waren gespannt, wann er da sei. Minuten vergingen, Stunden vergingen und kein Michael zu sehen. Ich bekam langsam Panik und gab meine Tüten der Kassiererin ab. "Ich hol sie später ab. Es ist ein Notfall!"

Mit Shirin in meinen Armen rannte ich nun den wilden Regen entgegen. Irgendwo musste er doch sein. Meine Sicht wurde durch  den Wasser geschwächt. Es regnete so wild, einfach unbeschreiblich. Wie ein Tag im tropischen Regenwald. Meine Tochter schrie mir meine Ohren voll. Verzweifelt rannte ich Richtung Straße. Irgendwo musste Shindy sein.

Mohammeds Sicht:

"Und wenn ich ein Mann bin, gehe ich sie heute noch holen!" Schwur ich mir am Abend. Stunden darauf fuhr ich ohne zu planen nach Köln. Dank den zweiten GPS in Shirins Jacke war die Suche für mich ein Klecks. Nun war ich genau da, wo ihr Chip piepste. Der Regen war unbeschreiblich drauf. Fast hätte ich auch jemanden überfahren. Vorsichtiger parkte ich in einer Gasse ein und öffnete wieder meinen IPad. Mein Funk zeigte mir nur noch fünf Meter an. Ich zog meine Kapuze mir über den Kopf und rannte dann wie ein wilder los.

Fast, aber sehr fast rannte ich gegen eine alte Dame. Und als ich meine Kapuze richten wollte, sah ich auch vom weiten Selin. Mit Shirin.

Selins Sicht:

Ich geriet in extremer Panik, als ich das Auto von Mohammed sah. Kennzeichen Berlin. Eindeutig er. Weinend rannte ich hinter eine hohe Mauer, wo drei Jugendliche eine rauchten. Mit Tränen in den Augen überreichte ich Ihnen vertrauenswürdig und gezwungen meine Tochter an und schrie Ihnen unsere Adresse hinterher. "Sie ist die Tochter von Shindy!!! Ihr bekommt eine Summe in Höhe von 20.000€!!!" Und ohne ein weiteres Wort merkte ich die giftigen Krallen von Mohammed an meinem Mund. Ich versuchte zu schreien, doch seine Hand wurde eiserner und ich war nicht dazu fähig. Trotz weiteres beruhigten die Typen Shirin und rannten schließlich davon.

Anstrengend zog mich mein Mann durch die Straßen von Köln. "Lass mich! Lass mich bitte!" Schrie ich im lauten Regen und war schon fast wie ertrunken. Er war ebenfalls pitschnass und sah erschlagen aus. "Nicht heute und nicht in 60 Jahren! Du hast mich innerlich umgebracht Selin! Du wirst es bereuen...!" Waren seine letzten Worte. Nun schubste er mich in seinen Auto und gab Vollgas. "M-Mohammed! Bitte! Bitte fahr langsamer!" Bettelte ich, doch statt meinen Befehlen zu folgen gab er aus reinster Provokation Vollgas und fuhr alles weg.

Mein Schrei war das letzte, was ich hörte... Alles war plötzlich schwarz und meine Seele schwebte vor meinen Augen herum... Viel Geschrei und sehr viele alte Szenen kamen hoch... Ich sah meine Eltern... Ich sah Anis... Ich sah Emre, Michael, Ali, Arafat, Umut, Mohammed und Shirin... Ich sah das Paradies... Es war mein Ende...

Mohammeds Sicht:

Fuhr ich wirklich zu schnell oder nahm meine Wut mir die Kontrolle weg? Ich atmete schwer ein und aus. Ich dachte ganz kurz und knapp an meine Familie. Zunächst an MEINE Tochter. Sie wurde mir weggenommen von dieser Schlampe Selin! Und ob sie meine Frau war? Nein! Sie war es nicht! Wütender dachte ich jetzt an meine Eltern nach. Yasser und Yasmina. Sie taten für mich alles. Ich war der einzigste Sohn der Familie und heiratete im Gefallen der anderen so einen Abschaum.

Meine Wut erreichte den höchsten Limit. Ich bog mit 270 in eine Kurve und hatte meinen Auto nicht unter Kontrolle. Mit aller Kraft drückte ich auf die Bremse, doch die Schnelligkeit dieses Autos war nicht zu aufhalten. Das letzte was ich hörte, war der Geschrei von Selin und mein Gebet.

Shindys Sicht:

Ich war auf dem Weg, Shirin und Selim abzuholen. Wo waren sie nur? Ich stand stundenlang vor Starbucks und fragte nun einige Jugendliche, die an mir vorbei gingen. "Ey yo Shindy. Hier gibt es mehrere Starbuckscafes. Guck mal da oben vorbei." Und so eilte ich mit meinem schwarzen Regenschirm zum anderen Café. Ebenfalls war hier keine Selin. Meine Nerven waren blank. Schreiend guckte ich mich um. "Selin! Shirin! Man wie viele Starbuckscafes gibt es hier?"

Ohne lange zu warten tippe mich eine Kellnerin am Oberarm und überreichte mir zunächst Tüten, die Selin gehörten. "Sie hat eben ihre Sachen an der Kasse abgegeben und rannte mit ihrer Tochter raus." - "Aber wohin?" Fragte ich nun. Ohne die Frage zu beantworten zuckte sie mit den Schultern und ging zurück an ihren Posten.

Ich eilte erneut durch die breiten Gassen und rief den Namen von den beiden. Ein Geheule bekam meine Aufmerksamkeit. War es Shirin? Als ich mich umdrehte und schwer nach den Leuten guckte, sah ich die kleine in den Armen eines jungen Mannes. Voller Panik ließ ich die Tüten fallen und rannte auf den Kerl zu. Aggressiv griff ich nach Shirin und war dabei, ihn eine Kopfnuss zu verpassen, doch sein Freund sprang dazwischen und war dabei, mir was zu erzählen.

_____________________________
Hey Reader✌🏽️ sind Selin und Mohammed gestorben??😫 Was denkt ihr, wie es enden wird?❤️🙏🏽 gibt mir einen Feedback und paar Likes😘

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt