Nachwuchs ist da

371 13 1
                                    

Mohammeds Sicht:

Er hat meine Frau gerettet... Trotzdem packte ich ihn erneut am Kragen und merkte die zärtlichen Hände von Selin an meinem Arm. "Hör bitte auf! Er hat mich beschützt und gerettet!" Flehte sie und krachte auf den Boden. Sofort sprang ich auf und nahm sie auf meine Arme. Mit einpaar leichten Backpfeifen und etwas Wasser kam sie langsam zu sich.

"Ich glaub die letzten Wochen waren zu anstrengend. Wir sollten nachhause gehen." Kratzte ich mir am Hinterkopf und schaute erwartungsvoll in die Runde. Meine Mutter nickte verständlich und machte sich auf dem Weg zum Auto, wie die anderen.

Als wir zuhause ankamen, legte ich Selin ganz vorsichtig auf unseren Bett und engagierte uns einige Securitytypen.

"Und ihr lässt keinen hier rein, der nicht zur Familie gehört! Habt ihr mich verstanden?" Fragte ich sie zwei breiten Männer. Sie nickten aus Respekt und wollten zu ihren Posten, doch ich packte beide am Arm und wollte einen Satz hinzufügen. "Ach ja, damit ihr uns hier nicht verhungert, haben wir eine Hausfrau, welche euch zur jeder Zeit essen machen kann."

Wir hatten beide keine Sorgen. Die Hausfrau war etwa Ende 30 und die Securitys beide verheiratet, jedoch Ende 20.

Gegen Abend stand Selin auf und machte sich auf den Weg zum Wohnzimmer. Sie legte sich auf den Sofa und bat mich zu sich. Nach einigen stillen Minuten küsste sie mich zärtlich und packte mich am Nacken. "Nie wieder gehe ich einen Schritt ohne dich mein Schatz." Flüsterte sie mir ins Ohr und lehnte ihren Kopf auf meine Schulter.

"Jetzt oder nie!" Murmelte ich und merkte ihren perversen Blick. Sie will es. Ich will es. Na dann gehen wir mal vor.

Schweißgebadet und fast kaputt stand ich auf und machte mich auf dem Weg zum Bad. Ich duschte eine Runde und legte mich wieder zu ihr. "Du wilder Tier man. Ich kann nicht mal aufstehen wegen dir..." Flüsterte sie mir zu und verkniff sich dabei das Lachen. "Tja. Was hast du denn erwartet?" Zwinkerte ich ihr zu und legte mich schlafen.

Irgendwie war ich gerade so richtig stolz. Der beste Tag in meinem Leben. Ich nahm mir ihre Ehre. Mein erstes Mal und meine Frau. Wie stolz könnte ich noch sein? Jetzt kann dieser Shindy wohl einstecken dieser Spaßti.

Zeitsprung --- 8 Monate

Selins Sicht:

Mittlerweile war alles so gesehen 'geklärt'. Die Polizei machte mal wieder nichts. Enttäuschend verließen wir den Gerichtssaal und begegneten wieder dieser ollen Zelal. Sie widerte mich an. Mit giftigen Blicken  musterte sie uns ab und rannte in die Arme von Michael. Als ich merkte, dass die Wehen losgingen (ich weiß nicht wie Mans sagt man😂), griff ich direkt nach Mohammed und schrie fast vor Schmerzen. "Mo!! Das Baby! Das Baby! Es kommt!!" Mit einem Mal nahm er mich in die Arme und rannte zum Auto. Bushido und die anderen folgten uns. Angekommen beim Krankenhaus, war es so weit.

Ich spürte zum ersten Mal so viele Schmerzen auf einmal. Lieber würde ich von Kay Schläge bekommen! Aber was soll's. Ich werde Mutter und Yasmina wird stolze Oma.

Nach und nach wurde ich schwacher. Ich begab mich in einem tiefen Schlaf und bekam nichts mit. Nach gezielten Stunden hörte ich ein lautes Babygeschrei. Als ich langsam die Augen öffnete, sah ich meine Tochter. Die Freude sah man uns allen an. Mit Tränen in den Augen nahm ich die kleine in die Arme. "Schatz. Hast du dich für einen Namen entschieden?" Fragte Mohammed. "Ja. Sie soll Shirin heißen." Sagte ich etwas leiser und verteilte meiner kleinen leichte Küsse auf die Stirn. Ich sah, wie sie schwach lächelte und musste drauf hin ebenfalls lächeln.

Nach den Gebet für unsere Tochter und den ganzen Glückwünschen, Geschenken und Gesprächen dürften wir nachhause fahren. Mohammed brachte die kleine in ihr neues Zimmer. Es war so wie ich es immer schon wollte eingerichtet. Groß, pink und um die zisch Klamotten, mit den passenden Schuhen.

Mohammeds Sicht:

Sofort griff ich nach meinem Handy und machte ein Bild von Shirin. Auf Instagram landete ich es hoch und markierte Ali, Anis und einige andere Freunde. Shindy musste es so oder so bald sehen. "Hahah. Rache Bruder!" murmelte ich vor mir hin und folgte Selin zur Küche.

"Eyyy Mohammed. Ich hab voll zugenommen wegen der kleinen. Und ich hab immer noch Hunger." Hörte ich meine Frau sagen. Sie griff nach einer Pfanne und wollte kochen, doch ich rief nach der Hausfrau und bat sie darum, da Selin sich ausruhen sollte. "Schatz! Du sollst dich etwas entspannen. Komm mit!" Sagte ich gespielt böse und zog sie hinter mir zu Terrasse.

Es war ein schöner, sonniger Tag. Diese Wärme tat uns gut. Entspannt lagen wir auf der Liege und planten weitere schöne Ereignisse. Nach und nach herrschte eine Stille, die durch einem Geschrei unterbrochen wurde. Besorgt rannte Selin hoch zu Shirin und  musste sie füttern. "Fängt ja schon gut an mit diesem Mäuschen." Murmelte ich und nahm sie in die Arme.

Shindys Sicht:

Als ich sie so sah, wie sie fast zum Boden krachte und anfing zu schreien, tat es mir leid. Sie sprach von Wehen und packte sich an ihren pummeligen Babybauch. Ich war ziemlich neidisch und merkte die lächelnden Gesichter von Ali und Anis. Sofort eilten sie zum Auto und weg waren sie.

Wutgeladen griff ich nach Zelals Hand und fuhr zu meinem neuen Haus. Zufälliger Weise war ich jetzt der Nachbar von der Familie Abou Chaker Junior. Mit einem dreckigen Grinsen fuhr ich da vorbei und lächelte die Security an. Armselig. Brauchen die Verstärkung...

Zuhause angekommen legte ich mich vor die Glotze und genoss meinen Espresso. Zelal legte sich zu mir und streichelte an meinem Oberkörper. "Michi mein Schatz." Murmelte sie. "Was?" Fragte ich desinteressiert und zeigte ihr die kalte Schulter.

Anis Sicht:

Ich bekam einen Anruf von Yasmina und bekam fast Panik. Sie schrie am Telefon wie eine wahnsinnige und bat mich zu Mohammeds Haus. Schweißgebadet sprang ich in den Wagen und machte mich auf dem Weg. Ich parkte schnell vor der Tür und bat die Bodyguards, meinen Benzer in die Tiefgarage zu parken. Mit beiden Fäusten klopfte ich an der Tür.

Wie die Zeit vergeht.. Haha.. Aber kann sich wieder alles zum alten wenden oder?😂😏 Hab ich noch aktive Leser? Lässt es mich mit einem like eventuell mit einem Kommentar wissen'❤️ Ich danke allen Lesern🌹

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt