Blutiger Shindy

255 12 2
                                    

Erst liefen wir runter zur untersten Etage. Danach weiter durch den dunkeln Flur, wo keine Lichter hingen und danach sah ich....

Einen kleinen Raum mit einem Licht. Erst fesselten sie mich an den Stuhl und danach kam die Folter. Mit einem Ledergürtel schlugen beide Beamte auf mich ein. Ich schrie wie verrückt und fing an zu bluten. Mit einem Baseballschläger machten sie den Abschluss. Ich spuckte förmlich Blut aus dem Mund. Und alles nur wegen diesem Mohammed. Diese Wut, die ich in letzter Zeit für ihn empfand, war einfach nicht mehr zu übersteigen. Mit einer aufgeplatzten Lippe, einer blutenden Nase, einer Platzwunde am Kopf und vielen blauen Wunden am Körper zogen sie mich schwer zurück nach oben. Mit einem festen Griff wurde ich in die Zelle geschubst und fühlte mich wie tot.

Selins Sicht:

Nachdem meine Familie mich besuchte, setzte ich mich entsetzt hin. Meine Tochter wieder in den Armen sitzen zu haben tat mir nicht besonders gut. Dieser Abschied gab mir den Schlussstrich. Seufzend kletterte ich auf meinen Bett und guckte in die Runde. Mit offenem Mund sprang ich mit beiden Füßen auf den Boden und rannte vor meine Tür. "Macht die scheiß Tür auf!!!" Schrie ich wie eine Wahnsinnige, da ich einen kaputt geschlagenen Michael sah. Sie schubsten ihn in die Zelle. Er stirbt, wenn sie nichts unternehmen werden.

Erneut weinte ich. Diese Last, die ich in letzter Zeit mit mir trug, verschwendete meine Tränen förmlich. Mit beiden Händen an den Gittern rutschte ich auf den kalten Asphalt. Ich hielt mein Gesicht zu und verkroch meinen Kopf auf meine Beine. Schmunzelnd saß ich jetzt da. Jedes Mal hörte ich ein schwaches Husten von Shindy. Mein Herz brach Stück für Stück. Egal wie viel böses er mir auch tat, er tat es, weil er mich liebte, aber alles hat seine Grenzen. Man plant nicht die Zukunft, die Zukunft plant die Leute. Und mein Schicksal sah wohl so aus. Mein Leben prägte sich so weit aus.

Mohammeds Sicht:

"Fährt ihr vor. Ich muss noch was erledigen." Sagte ich zu meiner Familie und verabschiedete mich nun. Ich wartete, bis die wegfuhren und ging dann zurück zum Revier. Mit einem sicheren Gang folgte ich zur Umkleide der Polizisten und wartete auf Wassim und Thomas. Die beiden Beamten kamen nach knapp einer viertel Stunde mit einem vollem Beutel zurück. Ihre Uniformen waren mit viel Blut versehen. Die Hände waren ebenfalls weinrot. Lächelnd empfangen Sie mich und wuschen sich die Hände am Waschbecken, welches links vor dem Spiegel stand.

"Na Mohammed. Alles klar?" Fragte Thomas mit einem giftigen Lächeln und packte einen Laptop und eine Kassette aus. Er fuhr das Aufnahmevideo hoch und zeigte mir das Video, wo beide Michael zum Tode schlugen. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Der elendige Hund. Nach der Aufnahme griff ich in meine Jackentasche und nahm den Bündel mit den lila Scheinen raus. Ich überreichte sie den Jungs und verabschiedete mich auch.

Draußen sah ich Emre an meinem Auto gelehnt. Er zog eine durchbohrende Miene. Mit seinen ineinander gestrengten Armen sah er aus, als würde er mit mir reden wollen. Aufmerksam ging ich zu ihm rüber und guckte ihn erwartungsvoll an. "Man sieht sich immer zwei mal im Leben, nur das erste mal war schön." Gackerte er und stellte sich steif vor mich auf. "Was meinst du?" Fragte ich aus Neugier und versuchte ihn, mit meinen Blicken etwas unsicher zu machen, doch mein Plan scheiterte.

"Na das was du tust, nur für einen Mann, der deine Frau liebt. Denkst du mit der ganzen Pracht Prügel ändert sich alles? Sie werden sich immer lieben, egal ob du ihr Mann bist oder er tot geschlagen wird. Glaub mir, du fliegst hoch, aber wirst tief fallen. An deiner Stelle würde ich das sein lassen. Ich persönlich sehe keinen Sinn darin. Ich glaub du auch nicht. Und die Wahrheit? Die verkraftest du eben nicht. Denk einfach über meine Worte nach und sei kein Kind mehr. Du bist nun ein Vater, also solltest du ein Vorbild sein und kein Unmensch."  Mit diesen Worten und einem ernsten Blick verschwand er auch.

Dieses Gespräch brachte mich während der ganzen Autofahrt zum nachdenken. Was wenn Emre Recht hatte? Was wenn Sie Michael liebt? Und was ist mit Shirin? Durch ein lautes Geschrei und viel rum hupe wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ein Autofahrer beleidigte mich einige Male und fuhr dann weg. Ich konzentriere mich wieder auf den Verkehr und fuhr vorsichtiger.

Shindys Sicht:

Ich spürte trotz der ganzen Schläge keinerlei Schmerz. Ok, ich sah nun aus wie eine lebendige Leiche, aber es war mir egal. Das alles tat ich auch nur wegen sie. Ihr Geheule war ebenfalls nicht zu überhören. Mit einem Lächeln stand ich auf und rief so gut ich konnte ihren Namen. "S-Selin! Mir geht es gut! Scheiß auf diese Hunde." Sie realisierte es garnicht und wischte ihre Augen. Erst nach einigen schockierten Sekunden sprang sie auf und rief mir was zurück. "A-aber d-du bist V-verletzt Michael! Ich komme hier raus und... Behandele dich!" Waren ihre Worte.

Sie nahm ihre Schuhe und schlug sie gegeneinander, damit sie einen Lärm hinterlassen sollten. "Macht die Tür auf!" Schrie sie auch dazu. Fast alle Insassen machten mit. Viele Wärter stürmten die Gefängnisse und schrieen förmlich, bis einer plötzlich Selin aus der Zelle rausholte, ihre Schuhe zur Seite warf und sie durch den Flur zerrte. "Lass mich los! Das tut weh!" Brüllte sie, doch der Justizbeamte zog sie weiter mit.

Selins Sicht:

Mit einem blau angelaufenem Arm zog mich dieser Wärter mit zu einem Raum. Vor mir standen nun drei Polizisten. Zwei mit blutversehenen Kleidern und der, der mich hier hin brachte. "Wollt ihr mich auch kaputt schlagen? Dann tut es ihr Waschlappen!" Schrie ich wie eine Wahnsinnige und versuchte mich, aus dem steinharten Griff zu befreien. "Robert? Bist du behindert? Das ist die Frau von Mohammed! Willst du sterben Junge?" Sagte einer der Mörder und guckte abwechselnd zu mir.

In diesem Moment Bracht mein Herz völlig durch. Frau von Mohammed. Also steckt mein Mann hinter der ganzen Sache mit Shindy...

————————————————————————
Neues Kapiteeel 😈🖐🏽 Wie fandet ihr dieses Kapitel? Denkt ihr, dass Selin Mohammed zur Rede stellen wird? Wird Emre zurück kommen? Vertragen sich Shindy und Selin? 🖐🏽❤️
Liken für nächstes Kapitel☺️

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt