Freunde werden Feinde

440 18 6
                                    

"Baby, wer ist ER?!" Fragte Mohammed und erhob meinen Kinn. "K-kay...!" Zitterte ich und griff nach seiner Hand. Direkt drückte ich seine Hand fest an meine Brust. "Wie dein Herz schlägt man Schatz! Ali und ich sind hier! Keine Angst! Diesmal wird er kassieren!!!" Versprach er mir und schaute sich um. "Mohammed, ruf Anis und die anderen an. Ich schau mich etwas um. Wenn ihr ihn gefunden habt, dann ruft mich an!" Sagte Ali zu uns und mischte sich unter die Menschenmenge.

Mohammeds Sicht:

Panisch schrie ich am Telefon und bestellte alle meine Freunde und Bekanntschaft zum Weihnachtsmarkt am Ku'damm. Nach und nach versammelten sich die Jungs.

"Bilal, Youssef und Omar ihr sucht da hinten. Anis, Papa. Ihr kommt mit uns. Tarik, Ahmed und Devran ihr sucht Ali. Er ist Richtung Sub Way suchen. Wenn ihr ihn gefunden habt, ruft mich an. Ich will ihn persönlich umbringen!!!"
Sagte ich. Zur Bestätigung bekam ich von allen einen Nicken.

Alle Männer machten sich Suchbereit. Wir gingen zu viert los und suchten in jeder Ecke.

Shindys Sicht:

Rache? Soll die süße mal abwarten. Dachte ich mir und machte mich auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt, um mit Emre und Kay einiges zu besprechen. Nach der langen Autofahrt parkte ich in einem Parkhaus und machte mich auf dem Weg. Nach circa 3 Minuten war ich da. Ich rief Kenneth an. "Bruder ich bin bei Nike Town in der Nähe. Wo bist du oder seid ihr?" Fragte ich. "Ich bin allein. Emre kommt nach. In der Nähe von Mc Donald's. Lass bei der U-Bahn Station treffen." Schlug er vor. "Ok beeil dich." Sagte ich und beendete das Telefonat.

Ich sah ihn. Wenn ich ehrlich bin, Hass ich ihn, aber er ist der einzige, vor dem sich Selin fürchtet. Jackpot. Der hässliche Spanferkel hatte einen Zuhältermantel an. Es war so einer mit Tierfell. Dazu Lackschuhe und Hippiketten. Wer trägt im Winter bitte eine Sonnenbrille? Naja. Ich begrüßte ihn mit einen Handschlag und lächelte leicht. Sofort sprang er in meinen Armen und umarmte mich. "Endlich sind wir wieder vereint Bruder!" Applaudierte er und zog seine Brille aus. "Ehm ja, endlich." Erwiderte ich sein Wort und sah Emre vom weiten auf uns zukommen. Da die beiden sich nicht richtig kannten, haben sie sich mit einem Handschlag begrüßt.

"Was liegt euch auf dem Herzen?" Fragte Kenny, während wir an einer Hütte saßen und an unseren Glühweingläsern nippten. "Wir wollen, dass du Frau Ferchichi das Leben zur Hölle machst!" Sagte ich schwer schluckend. "Ey Shindy. Bist du sicher...?" Flüsterte mir Emre zu. "Unsicher, aber ich muss. Wir sind gezwungen." Pochte es aus meinen Lippen. "Ok..." Murmelte er und senkte seinen Kopf. "Ja, das mach ich gerne meine Friends. Aber welche Folter?" Schwuchtelte er rum. "Mach was du willst, aber wenn du sie einmal nur anfasst, breche ich deine Knochen!" Bedrohte ich und gab ihn meine Hand, da er seine mir entgegen hielt als Deal.

"Oh guck mal wer da ist!" Schrie Kay, während er seine Hand Anis hinhielt. Panisch lag ich einen Fünfziger Schein an die Theke und wollte mit Emre weglaufen, aber es war zu spät. Bushido und die Jungs kamen auf uns zu. Hinter ihnen Selin und Mohammed. Ich könnte platzen...

Anis Sicht:

Wir versammelten uns alle, da wir diesen Hund nicht gefunden hatten. "Ey Leute? Vielleicht war es jemand anderes? Vielleicht hat Selin nur Paranoide?" Sagte Bilal. "Kann sein..." Murmelte ich. Sie war direkt 'angepisst' und verrenkte die Arme ineinander. "Ja nh? Ich glaub die Person, die mich geschlagen hat war auch jemand anderes! Ist es euer e-e...?" Und schon war sie stumm. Zitternd sprang sie zu mir. Hektisch rüttelte sie mich und schenkte einen Blick zur einer Hütte, wo wahrhaftig Kay One, Shindy und Emre saßen.

Als ich auf die zugehen wollte, sah ich wie Michael mit seinen Freunden flüchten wollte, doch es war zu spät. Wir waren im Vorteil circa 10 - 15 Jungs unserer Familie hatten sich angesammelt. Mit seinem 'Ich-bin-tot' Blick blieb er stehen. "Shindy du scheiß 31er! Was suchst du hier mit diesem Kek? Bin ich irgendwie in falschem Film?" Brüllte Ali ihn zu. "Beruhig dich. Die Karten sind gedeckt!" Sagte ich und gab mit einem Handzeichen den Männern die Flucht. Die Typen vom Abou Chaker Clan folgten mir bis zum Parkhaus.

"Wieso haben wir nichts gemacht Anis?!" Rief mir Mohammed mehrmals von der Seite zu. "Hat seine Gründe!" Sagte ich mit geballten Händen. "Und was wenn er Selin was tun will?!" Schrie er schon fast. Meine Nerven waren blank. Direkt blieb ich stehen und erwiderte das Geschrei. "Hör auf zu brüllen und vergiss diesen Spanferkel!!!" - "Mo. Halt einfach die Klappe." Murmelte Arafat und zog mich weiter.

Selins Sicht:

Ich bekam um ehrlich zu sein Panik. Was sollte ich denn machen? Jetzt sind alle drei vereint und keiner tut was. Mein Bruder ging mir leicht auf die Nerven, aber ich sollte lieber mein Mund garnicht aufbekommen, sonst würde ich meine Woche im Krankenhaus verbringen.

"Schatz! Ich schwöre es dir! Alles wird gut. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin immer bei dir." Schwur Mohammed und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich!" Flüsterte ich ihn während der Umarmung in sein Ohr. "Ich dich auch." Sagte er und griff nach meiner Hand.

Wir stiegen alle in die Autos und fuhren zurück nachhause. Aus einem schönen Tag wurde wohl ein Alptraum. Als ich auf mein Handy blickte, sah ich 5 verpasste Anrufe. "Anonym ist unwichtig." Murmelte ich und drückte auf die Sperrtaste.

Hey Leser bald sind es fast 4.000 Leser und 300 Likes😍😭❤️❤️ ich glaub es nicht Dankeschön, Dankeschön und nochmal Dankeschön! Ihr seid die besten!!!❤️ was denkt ihr wer versucht hat, Selin zu erreichen??

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt