Good boys love bad girls

761 27 9
                                    

Ich ging mit geballter Faust auf Selin und Emre zu. Als Selin mich kommen sah, ließ sie seine Hand los. Meine Miene war finster. Voller Hass  erhob ich meine Hand und boxte Emre eine in die Fresse. Er flog voller Wucht auf dem Boden. Ich wollte auf ihn einschlagen, bis Selin sich davor stellte. Mit Tränen in den Augen schrie sie mich an. "Hör auf Michael! Es ist nicht so, wie es aussieht! Bitte hör auf!" Flehte sie mich an, doch ich hatte diesmal NULL Mitleid ich zog an ihren Haaren und schubste sie leicht auf dem Boden. Ich hatte einfach in diesem Moment kein Gefühl mehr. "SHINDY!" rief Ali und die ganzen Menschen des Parks kamen wieder an mit ihren Handys. Sie waren dabei Bilder zu machen, also nahm Ali Selin in die Arme und wir rannten zum Auto. Sie hatte feuerrote Augen. Am weinen war sie immer noch. Sie hat mich mehrmals angesprochen und mich an den Arm gepackt, doch ich ignorierte sie.

An einer Kurve hat sie mich so genervt, dass ich uns drei fast zum Tot gebracht hätte. Mein Auto schaffte es noch knapp an das Straßenrand. Mitten in der Autobahn blieb ich stehen. Ich schlug die Tür zu und ging zu den Rücksitzen. Mit voller Wucht öffnete ich ihre Tür, mit dabei ihren Gurt, zerrte sie raus und schubste sie an dem Kühlergrill des Autos. Sie war immer noch am weinen. Ich packte mit beiden Händen an ihren Schultern und schrie sie an. "Es reicht!!! Hör auf zu weinen! Du hast mich diesmal verloren! Lass es sein! Du bist eine bitch!" Während ich am brüllen war, merkte ich, wie mir ebenfalls paar Tränen die Wange runter kullerten. Ich hätte niemals gedacht, dass ich je für eine Frau heulen würde. Krass Michael, bist jetzt n richtiger Waschlappen! Dachte ich mir und ließ sie los. Ali nahm sie in die Arme und drückte sie. "Ali! Hör auf und Steig ein! Sonst fahr ich ohne euch!" Schrie ich ihn an und stieg erneut in den Wagen.

Alis Sicht:

Shindy hat einfach überreagiert. Das arme Mädchen. Aber ey, das was Selin getan hat, war auch nicht okay. Ich drückte sie leicht und sie lag fast in meinen Armen. Mir wäre jetzt in dieser Situation egal, wieviele Paparazzi auch Bilder machen würden. Sie ist einfach nicht in der Lage dazu.

Vor Anis Haus geparkt, ließ Shindy uns ab, da ich Ihn drum gebeten habe. Er fuhr direkt wieder weiter ohne nach hinten zu schauen. Ich hatte nichtmal die Möglichkeit mich zu bedanken. Selin war auch nicht mehr am weinen. Sie hatte sich etwas beruhigt, aber dennoch war sie empfindlich.

"Denkst du wir sollten Anis vom Geschehen erzählen?" Fragte ich sie etwas sanft. "Nein. Er bringt Michael um." Murmelte sie und schloss dabei ihre Augen. Wir klopften an der Haustür. Selin setzte sich ein gespieltes lächeln auf und begrüßte ihren Bruder mit einer Umarmung. "Wie war dein Tag mein Schatz?" Fragte Bushido und bat uns auf das Sofa. "War richtig schön." Antwortete sie gelogen und sah zu mir. Etwas stimmt an ihr nicht. Also entweder ist sie eine gute Schauspielerin oder sie hat Shindy nur betrogen...
Sie verschwand in ihrem Zimmer und ließ mich und Anis allein. Ich hab immer ein ungutes Gefühl, wenn ich mit ihn allein bin. Ich als sein bester Freund belüge ihn. Und das nur wegen Selin und Shindy.

"Wo ist Michael?" Fragte er spontan. "Er? Ehm...hab den garnicht gesehen heute." Log ich und biss mir auf die Unterlippe. "Hmm..ok." Antwortete er etwas komisch.

Bushidos Sicht:

Seit der Sache mit Kay und dem Vertrag mit Kollegah war etwas nicht in Ordnung. Selin, auch die Jungs waren etwas komisch und ich merk es immer, wenn mich jemand anlügt. Wie gerade jetzt Ali es getan hatte. "Könntest du heute bitte hier bleiben Ali?" Fragte ich ihn. "Ja klar Bruder." Antwortete er und lächelte leicht. "Ich geh für paar Tage zu Aaliyah, sie hat mich vermisst. Sie fragt immer nach mir." Sagte ich und rief dabei meine Frau an. Aaliyah ist meine Tochter, die mit meiner Dame in Hamburg wohnte. Wir waren seid einen halben Jahr geschieden, wegen beruflichen Gründen, trotzdem liebten wir uns und ziehen bald wieder zusammen, wenn sie ihren Modeljob abgeschlossen hat. Ich packte einige Sachen und klopfte an Selins Tür. Sie war am schlafen, deswegen küsste ich auf ihre Wange und ging ohne eine richtige Verabschiedung.

Emres Sicht:

Wegen diesem Hund Shindy hatte ich einen blauen Auge. Mein bester Freund Jan half mir, die Wunde zu heilen. "Ahh! Pass doch auf Bruder!" Stöhnte ich und nahm das Kühlakku weg. Er biss sich auf die Lippe und entschuldigte sich schließlich. "Willst du keine Rache nehmen?" Fragte er mich etwas fies. "Du bist der beste yaa! Klar nimm ich Rache! Und du machst mit?" Sagte ich erwartungsvoll. Er nickte und klopfte mir auf die Schulter.

Shindys Sicht:

Ich fuhr in die Innstadt. Ablenkung war jetzt einfach nötig. "Man! Wo sind diese Strichnutten, wenn man die mal sucht?" Fluchte ich und merkte wie eine etwas billig angezogene Frau an mir vorbei ging und mich anlächelte. Sie machte mir schöne Augen. Mit jedem Schritt wackelte sie ihren Hintern. "Nein! Geh weiter!" Schrie ich sie an und bekam einen Nervenzusammenbruch. Sie sah schon gut aus, aber Sex ist keine Lösung! Ich brauch eine freundschaftliche Ablenkung! Was mit den Jungs trinken gehen, wie früher...
Nach mehreren Anrufsversuchen bei Arafat gab ich auf. Und Ali? Er kann heute schön mit Selin kuscheln und sie trösten dieser Kek!

Hey Leser✌🏽️❤️ Was denkt ihr, wie es weiter geht? Was haben Emre und Jan vor? Wie will Selin sich aus der Sache raus reden? Wird Shindy ihr Fremdgehen? Wieso geht Arafat nicht ran..?...all das könnt ihr nach einigen Updates lesen!😊 so viel von HAHAH Spaß wollte immer schon so wie in diesen Serien schreiben!😜 Gibt mir mit einem Like ein Hinweis, dass ihr noch aktiv am lesen seid🤗❤️

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt