99 Probleme, aber keine Lösungen

648 20 15
                                    

Er setzte sich zu den Jungs und direkt fielen alle in einem Gespräch. "Selin? Setz dich doch." Schlug Arafat vor. "Ich muss doch die Tür aufmachen?" Sprach ich verwirrend. "Wozu denn? Mohammed ist doch hier." Konterte er und lachte mich aus. "Oh..." Murmelte ich und setze mich zu Ali. Da ich es ungern mag, neben fremden Leuten zu sitzen. Nach und nach kamen auch Shindy und Emre. Als Michael diesen Mohammed sah, stockte ihn das Atem. Er setzte sich ihn gegenüber und musterte ihn ständig ab.

Shindys Sicht:

Er war es...Hätt' ich mir doch denken können...peinlich.

"Hast du ihn nicht erkannt?" Unterbrach Arafat meine Gedanken. "Eh..doch! Ja. Doch. Dein Neffe Mohammed. Der Sohn von Yasser." Sagte ich unsicher und bekam ein leichtes nicken von dem Jungen. "Auf jeden Fall wollte er mal seinen Onkel besuchen." Fügte Ari hinzu und schaute rüber zu Selin, welche gerade verwirrend in die Gegend schaute.

Mohammed ging mit Ali zur Terrasse. Die beiden setzten sich an den Tisch und sprachen etwas. Währenddessen ging Arafat in sein Zimmer. Ich saß nur noch mit Selin und Emre im Wohnzimmer. "Na..wie gefällt er dir?" Fragte ich sie nervös. "Er muss mir doch nicht gefallen oder?" Fragte sie gereizt und ging wütend die Treppen hoch.

"Na toll! Was hab ich denn Bitteschön gemacht?" Murmelte ich Emre zu und bekam nur ein leichtes Schulterzucken.

Mohammeds Sicht:

Ich war gerne bei meinem Onkel, aber diesmal war es anders. Es fühlt sich so fremd an. An einer Seite ist hier so ein Türke namens Emre und auf der anderen Seite die Schwester von Anis, Selin. Ich hatte einen guten Draht zu Anis, aber dass er eine Schwester hatte war mir völlig fremd. Das die Schwester auch dann so gut aussieht... Krass...

"Wo ist Arafat?" Fragte ich meinem Onkel Ali. "Er ist in seinem Zimmer, musste noch einiges mit deinem Vater besprechen." Beichte er mir. "Danke." Lächelte ich und ging auch schon die Treppen hoch. Bevor ich anklopfte, hörte ich einen Lärm. Etwas leises, aber auch so Aufmerksamkeitgewinnendes... Ich hielt meinem Ohr gegen die Tür und versuchte es zu belauschen. Es war Selin. Sie telefonierte schreiend. Aber mit wem denn...? Als ich genauer hören wollte, drückte ich mich mehr an die Tür und erzeugte damit, dass es aufgeht. Unabsichtlich ging die Zimmertür auf. Ich stand mit rotangelaufenen Wangen und einem offenen Mund da.

"Was machst du in meinem Zimmer?" Fragte sie, während sie ihr Handy auf das Bett warf und ihr einige Tränen runter kullerten. "E-es tut mir leid. Ich hab mich verlaufen." Log ich und biss mir auf die Unterlippe. Sie antwortete nicht, sondern wischte sich ihre Tränen weg. Ich ging etwas näher auf sie zu und guckte ihr in die Augen. "Hast du geweint?" Flüsterte ich ihr zu. Sie schüttelte den Kopf. "Lüg mich nicht an... Was ist passiert?" Fragte ich sie und erhoffte auf eine Antwort, doch sie fing erneut an zu weinen und versteckte ihre funkelnden, wässrigen Augen. Frauenlogik... Erst Kopf schütteln, dann weiter heulen...

Ich wusste nicht, was zutun war. Woher soll ich denn auch wissen, was man mit einer traurigen Frau macht. Auf jeden Fall merkte ich, dass eine Tür zugeschlagen wurde. Ich wand mich zum Flur und sah Arafat, der etwas aufgebracht runter gehen wollte. Bevor er die Stufen hinter sich brachte, sah er mich an und kam auch in Selins Zimmer. "Was ist denn hier los?" Fragte er neugierig und sah die etwas verweinende Schwester von Bushido. Direkt rannte er auf sie zu und drückte sie zwischen seinen kräftigen Armen. "Meine Maus. Wieso weinst du? Was ist passiert?" Flüsterte er etwas lauter, sodass ich es mitbekam. Sie schlunzte etwas und murmelte vor sich hin. Ich bekam nichts mit, da sie so leise war. "Aber hallo! Anis kommt doch bald! Du musst ihn verstehen, diese ganzen Medien bringen ihn durcheinander er braucht bisschen Zeit für sich und Aaliyah und Anna-Maria. Ich bin doch immer da für dich, bitte wein' doch nicht!" Fügte er hinzu. "Mohammed. Was suchst du eigentlich hier?" Fragte Arafat. "Dich?" Konterte ich und ging auch schon die Treppen runter. Beide kamen mir hinterher.

Selin lief Richtung Küche und Arafat zu mir ins Wohnzimmer. "Was war los?" Fragte er erneut und setzte sich zu mir. "Habe dich gesucht und bin in das falsche Zimmer gegangen. Dann sah ich die kleine da heulen und habe sie gefragt was sie hat." Erklärte ich und sah, wie sie an uns vorbei ging. "Sie hat einen Namen!" Sprach sie frech. Mit einem bösen Blick schwieg ich mit Respekt vor meinem Onkel. "Was ist das denn für ein Mädchen? Statt sich bei mir zu bedanken, zickt sie mich an!" Erwähnte ich, als sie schon über alle sieben Berge war. "Mohammed du musst sie verstehen. Aufgewachsen ohne Eltern. Anis war immer unterwegs und hatte keine Zeit für sie. Jetzt kursieren die Medien Schlagzeilen, dass sie irgendwie was mit Michael hätte, obwohl er sie nur einige Male gefahren hat. Und zum Schluss: Anis geht zu seiner 'tollen' Anna-Maria, aber nimmt Selin nicht mit. Ich wäre an ihrer Stelle auch am Boden zerstört."  Erklärte er mir. In mir erweckte ein Stück Mitleid. Ich hatte noch nie für einen Menschen je Mitleid, aber diesem Mädchen geht es halt nicht gut.

Ich saß allein im Wohnzimmer. Sie zischte erneut an mir vorbei, doch diesmal hielt ich sie auf. "Selin..." Murmelte ich und bekam ein leichtes "Ja?" - "Es tut mir leid wegen eben... Es ist nur, dass du dich mir nicht vorgestellt hast und ich deinen Namen nicht wusste..." Log ich zur Not. "Kein Problem." Ertönte sie. Nach einem etwas langem Blickkontakt kam Shindy rein. Er saß sich neben mich und musterte das Mädchen jede Sekunde ab und das von oben bis nach unten. Sie war leicht gereizt, das sah man ihr an. "Selin. Komm mal her." Befiel er und bekam keine Antwort. Er stand auf und packte an ihren Arm. "Wieso ignorierst du mich?" Fragte er. Sollte ich eingreifen oder nicht?
"Lass mich los man!" Meckerte sie und schubste ihn leicht, doch Shindy wisch nicht von der Stelle. "Was wenn nicht?" Pustete er ihr zwischen die Haare. "Dann bekommst du es mit mir zutun!" Platzte es aus mir raus. Scheiße...

SOOO Leute...Da es zu viele Leute sind, habe ich vor jemanden aus der Geschichte wegzunehmen (also sozusagen jemanden wegzulassen) Ihr dürft entscheiden!❤️
Die meisten Kommentare gewinnen.
(Kommt jetzt nicht auf den blöden Gedanken 'Selin' zu sagen!) Haha danke und viel Spaß❤️

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt