Das Schicksal greift oft an..

472 21 16
                                    

Als ich am 3. Stock ankam, ging langsam die Fahrstuhltür auf. Vor mir stand Mohammed. "Scheiße..." Fluchte ich, als ich den Flur betrat. Er guckte mich waghalsig an und lächelte richtig bitter. "Sackgasse Nice Guy!" Zwinkerte er und kam immer näher, doch bevor er was tun könnte, griff Emre ihn von hinten an und zog ihn in einem Zimmer. Direkt schloss er die Tür auf Mohammed zu und hielt uns lächelnd ein Handy gegen den Blickwinkel.

"Du bist Klasse!" Rief Kay und schaute nach der Nummer des Zimmers. "345A! Los jetzt ab zu Selin!"
Direkt folgten wir ihn. Leise klopften wir an der Tür und betraten den Raum. Nur eine alte Dame und Selin waren am schlafen. Mit einem Täubungsmittel auf einem Tuch Schlich ich mich leicht an und versetzte sie in einen Tiefschlaf.

In Brautstyle trug ich sie bis zum Aufzug. Als ein Doktor uns sah, hielt er uns auf, doch ich signalisierte in meine Hosentasche. Emre griff nach den Mittel, ging unauffällig nach hinten und betäubte auch den Arzt.

"Los los los!!" Rief Kenneth. Ich öffnete die Tür und stellte sie vorsichtig rein. Direkt fuhren wir weg von diesem Elend und machten uns auf dem Weg zu unserem Lager. Ja Lagerhalle! Es muss den Abou Chaker's den Kopf kaputt machen! Sie müssen Bluten! Aber das alles, nur um zu denken, dass die kleine Prinzessin leidet!

Mohammeds Sicht:

Mit einer kleiner Wunde am Kopf versuchte ich  Hilfe zu holen. Wie denn? Ich war OHNE Handy in einem Raum eingeschlossen! Wie ein wilder sprang und schrie ich durch diese Wände. Nach und nach hörte ich stimmen. "HILFT MIR DOCH JEMAND BITTE!!" Platzte voller Wut aus mir aus. Jemand klopfte zurück. Direkt erwiderte ich es etwas verrückter und hörte einen Schlüssel. Die Tür ging auf und vor mir stand eine Ärztin.

Voll erleichtert drückte ich sie leicht und verschwand auch wieder. Als ich an Selins Zimmer klopfte, bat mich keine hinein. Etwas schneller öffnete ich den Eingang und sah die Zimmergenossin schlafen. Von meinem Schatz war gar keine Spur. Zur Sicherheit kontrollierte ich auch das Bad. Seufzend ging ich auf ihr Bett und nahm ihr Handy. "Wo ist sie nur man! Was wenn dieser Schwein sie mitgenommen hat?" Als ich mich hinsetzen wollte, merkte ich etwas unter meinem Gesäß. Es war ein Stück Papier, welches beschriftet war.

-Keine Sorge kleiner. Ihr geht es gut!;) Naja.. Sie ist halt bei mir kann man nicht ändern! Und wie toll heißt es? Einmal meins, immer meins! -

Hektisch lief ich zu meinem Auto. Nach einer langen Suche fand ich mein altes I Phone 5s. Ich öffnete es sofort und rief Arafat an.

"Ari! Diese Schweine haben Selin entführt!!!" - "5ara!!! Ab zur Polizei!" Riet er mir und vereinbarte in 5 Minuten einen Treffplatz. Denn bei uns Abou Chaker heißt es: "Einen von uns behandelt keiner wie nen Hund!"

Shindys Sicht:

Wir waren da. Neben diesem Lager war eine Hütte. Vorsichtig trug ich Selin in die Hütte und lag sie auf einen dieser Betten. Ich überdeckte sie mit einer Wolldecke und warf etwas Holz in den Kamin.

Nach mehreren Stunden bekam ich innerhalb der Entführung um die 70 Anrufe. 30 von Anis. 12 von Arafat und die restlichen 28 von einer unbekannten Nummer. Ich entfernte die Karte von ihm und steckte sie in meine Jackentasche. Da ich mein Handy für diese Mission geopfert habe, lag ich mich zur Seite und entspannte mich.

...

"Du ARSCHLOCH!!! Wo bin ich hier?! Bring mich nachhause!" Schrie Selin mir die Ohren voll. ".. W-was ist denn los ey? War am schlafen!" Gähnte ich und nahm ihre erhobenen Hände hastig runter. Beim senken ihres Armes, prallte es leicht gegen ihren Bauch, was der Grund war, wieso sie direkt zusammenzuckend auf den Fußboden fiel. Mit lautem Geheule lag sie da. Sofort hob ich sie hoch. Ihr Körper war am zittern und kochte völlig. "W-was los??" Fragte ich. "I-ich wurde am Bauch o-op..eriert!" Schmunzelte sie.

Ich zog ihre Hand zu mir und küsste es leicht. "Schuldigung mein Schatz..." Pochte ich ihr auf den Arm und streichelte Sie.
"Lass mich!!!! Man lass mich! Was willst du von mir!!" Schrie sie wie eine verrückte und bekam wieder Tränen in den Augen.
"Ich liebe dich doch!" Sagte ich mit gesenktem Kopf.

"Wenn du mich liebst, d-dann lass mich hier raus und tu sowas nie wieder!" Schluckte sie leicht und hielt sich an der erkrankten Stelle fest.

Hey💁🏻 was denkt ihr wohl, wie es weiter geht? Sind wir fast am Ende der Story? Wird etwas passieren? Wird irgendjemand ins Feuer springen, um Selin zu retten??😱 äußert euch!💪🏿

Kommentare und Likes sind süüß🙈❤️

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt