Kopf oder Zahl

938 34 6
                                    

"Bushido...ich..." Murmelte sie und schaute verlegen zu mir und zu Anis. "Was los? Wir waren am reden kleines!" Ermahnte er sie und senkte seine Hand. "Ich..." - "Ja, was ist mit dir mein Schatz?" Fragte er. "Ich...habe dich schrecklich vermisst." Wechselte sie das Thema, umarmte ihn und symbolisierte mir mit ihrer Hand, dass ich weg soll.

"Letzte Rettung..." Atmete ich aus und zündete mir auf der Terrasse eine Zigarette an. "Kein Wort!" Schimpfte sie und nahm sich Platz auf einen Stuhl. Ja sie hatte recht. Kein Wort. Ich rauchte zu Ende und betrat das Wohnzimmer, wo alle erneut versammelt waren. Alle, außer Ali. "Ey yo Shindy Bruder. Was wolltest du mir sagen?" Fragte Bushido erneut und alle Blicke waren auf mich gerichtet. Mein Herz rutschte ungelogen in die Hose.

Wenn ich die Wahrheit sage, ist alles gut und Ali sagt es nicht, aber ich bekomm die Lektion meines Lebens und verliere sie . Sage ich nichts, ist Selin mir dankbar und wir sind für einige Zeiten zusammen, doch Ali könnte es jeder Zeit sage. "Ist alles in Ordnung Bruder." Verkniff ich mir das Wort und ging in die Küche. Eine sanfte Hand streichelte über meine. Ich drehte mich um und sah Selin, die mich jetzt auch küsste. "Du bist mein Lebenssinn." Flüsterte sie mir ins Ohr und ich erwiderte den Kuss. Nach einigen Minuten verließ sie die Küche. "Bravo!...Bravo!" Hörte ich jemanden sagen, der dabei auch in die Hände klatschte und ein schwaches Lachen abließ. Es war Umut.

Ich sprang auf Umut zu und nahm ihn an sein Kragen. Er zappelte wie ein Fisch an der Wand und fing an wie ein Mädchen zu schreien. "Lass mich!! Man Shindy!!!!" Rief er und zappelte weiter. Bevor ich auf ihn einschlagen könnte, zog jemand an meinem Handgelenk. Aus Reflex ließ ich den Lappen fallen und wendete mich zu der anderen Person. Ali...Na toll. Er zerrte Umut aus der Küche. Wieder kam er rein und schloss die Tür ab. "Hast du mit Anis geredet?" Fragte er mit einer ernsten Miene. Ich brach den Blickkontakt ab und schenkte mir Wasser ein. "Guck mir in die Augen, wenn ich mit dir spreche!" Befiehl er mir und zog mir das Glas aus der Hand. "Uff Ali...NEIN...hab ich nicht." Gab ich zu und nahm es ihn zurück aus der Hand. "Geh jetzt dahin und rede mit Anis! Verdammt nochmal! Er ist in der Art sowas wie ein großer Bruder für dich!" Brüllte er und zeigte Richtung Tür. "Es ist wegen Selin. Ich kann nicht. Ich verlier sie dadurch...denkst du Bushido würde uns diese Beziehung erlauben?" Fragte ich nervös. "Na toll...weißt du was...ich sag ihn nichts." Während Ali mich zum staunen brachte, sprang ich in die Luft und umarmte ihn wie verrückt. "ALI BRUDER!!.. Du bist der beste man!" - "A-ber...du musst damit rechnen, dass du dann die Schuld kassierst! Ich wusste nichts davon und du mischst mich nicht ein. Haben wir uns verstanden kleiner?" Vereinbarte er und drückte mich weg. "Ja ok!!" Versprach ich und rannte in mein Gästezimmer vor Freude.

Selins Sicht:

Ich war fast dabei, einzuschlafen, doch es klopfte an der Tür. "Mein Gott! Bruhh... Herein?" Murmelte ich fast zu leise. Ein Kopf schlüpfte von dem kleinen Türschlitz, welches grad aufging. Seine rehbraunen Augen strahlten einfach nur vor Freude. "Was los Schatz?" Fragte ich neugierig und blinzelte gespannt. "Also mein Sonnenschein...Wir können die Beziehung weiter führen ohne es Anis zu sagen, aber wir müssen aufpassen und wenn er fragt, tun wir so, als wüsste keiner davon. Ok mein Hase?" Erklärte er und ich nickte nur stumm. Ich war einfach umgehauen, weg. Mein Herz pochte und meine Augen strahlten ebenfalls. Mit einem spontanen Ruck schloss Shindy die Tür zu und legte sich zu mir.

"Ich liebe dich!" Flüsterte er mir ins Ohr, während er mich auf die Stirn küsste. "Ich dich auch!" Erwiderte ich und legte meine Lippen auf seine.

Am nächstens morgen stand ich zwischen zwei breiten Armen auf. Michael war wach. Sein Blick war auf mich gerichtet und er lächelte leicht. "Guten Morgen du Schlafmütze." Begrüßte er mich. Mit einem Lächeln erwiderte ich die Begrüßung und machte es mir neben ihn gemütlich.

Durch ein Klopfen an der Tür sprangen wir auf und sprachen kein Wort mehr. Es klopfte erneut. Er signalisierte, dass ich was sagen soll.
"Ja?" Rief ich und bekam direkt eine Antwort. "Selin. Beeil dich wir müssen in einigen Minuten fahren!" Es war Ali. Ich blieb stumm und war dabei, mich umzuziehen. "Und sag zu Shindy: Er soll sich langsam raus schleichen, bevor es auffällt." Schlug er vor und ich öffnete halbnackt die Tür. Michael schob ich direkt raus und die Tür ging erneut zu. Wir haben beschlossen gehabt, 'spontan' im Partnerlook zu gehen. Shindy zog eine schwarze Hose an, genau wie ich. Dazu einen schwarzen Pullover von Moschino. Wenn Anis nachfragten würde, wäre meine Antwort, dass wir es aus Absicht zusammen bei Moschino Store gekauft haben. Die roten Air Force verleihen wie immer einen guten Image. Meine Haare ließ ich offen.

"Shindy? Selin? Was ist denn bei euch los?" Fragte Anis etwas gezwungen. "Partnerlook. Habe mir seinen Style abgeguckt. Steht es mir?" Fragte ich meinen Bruder und zwinkerte Michael zu. "Sobald nichts falsches in den Medien erscheint, ist es ok." Murmelte er.
Mein Atem stockte...Was ist eigentlich mit dem Gerücht 'Herr Schindler und Frau Schindler im Unzugsstress?'... Und STOP MAL...NACHHAUSE? Was ist, wenn die Paparazzi immer noch da steht..!

Ufff...Sieht wohl schlecht aus nicht wahr? Hmm wie wohl Anis reagieren wird kleines... :D Alsooo ab diesem Teil kommt wohl Spannung pur in die Story :) Liket und Kommentiert für mehr!❤️

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt