Ein Kuss?

1.7K 36 1
                                    

Heeyy :)
Etwas Romantik gehört doch immer dazu oder liebe Leser? :D war nicht zu viel, aber sind noch am Anfang der Story. Viel Spaß und Voteeeet <3

"Ich finde aber deinen Pyjama voll Sweet und nicht Fresh!" Stritt er ab. Dabei blickte er mir verlocken in die Augen und machte mich nervös. "Nö! Es ist Fresh." Flüsterte ich und hauchte ihm leicht auf den Gesicht. "Nein!" Sagte er. "Ich schlag dich gleich ey haha!" Provozierte ich aus Spaß. "Ok unter einer Bedingung! Ich gib dir nen Kuss und du schlägst mich!" Schlug Shindy vor. Schock. Ich hab nicht realisiert was er gerade vorgeschlagen hatte. Mein Mund blieb offen stehen...ohne einen Ton schaute ich ihn an und er mich. Er näherte sich etwas mehr an mich. Mein Herzschlag erhöhte sich. Sein Parfüm war nicht zu überriechen. Seine Wärme war nicht zu unterschätzen. Es war kein Millimeter mehr zwischen uns frei...Die Tür klingelte und somit trennte er sich von mir.

"Wir dachten, wir schauen mal vorbei. Ihr habt eh Langeweile und Bushido meinte auch wir sollen euch Gesellschaft leisten." Erklärte Ali. "Ja, halb so wild. Wir verstehen uns gut und spielen zusammen Spiele, wie räum die Küche auf oder so. Ist schon chillig." Sagte Shindy und schaute einige Male in meine Richtung.

"Ich gehe dann mal nachhause Jungs. Meine Mutter hat fett gekocht. Wollt ihr mitkommen?" Fragte Arafat. "Ohne mich kein Essen!" Rief Ali und zog sich eilig die Schuhe an. "Nein danke. Wir haben schon gegessen." Wies ich ab. "Ciao Jungs." Verabschiedete Michael die Jungs und kam zurück ins Wohnzimmer. Er saß sich zu mir, aber sprach nicht. Sein Blickwinkel war geradeaus, mich schaute er garnicht an. Nach einer Weile fing ich an zu sprechen. "Also, was machen wir jetzt?" "Sorry Selin." Murmelte er. "Wieso sorry?" Fragte ich Michael. "Na weil ich dir eben zu nah war...ich bin so ein Arschloch." Flüsterte er. Nach dieser Aussage stand ich auf und hockte mich vor ihn. "Du bist kein Arschloch! Du bist der charmanteste, beste und hübscheste Typ!" Motivierte ich ihn. Mein Inneres Gefühl zog mich in eine Schleuse. Küss ihn! Mach es! Und bevor ich überlegen konnte, lagen meine Lippen auf seinen. Es war ein zärtlicher Kuss. Sein Bart störte garnicht. Er war weich. Unser Tempo erhöhte sich. Er erwiderte den Kuss und packte mir leicht an die Hüfte. Ich saß auf seinen Schoß. Meine Hände legte ich über seinen Nacken und fuhr weiter...Ohne einen weiteren Wort stand ich auf und zwinkerte ihn zu. Ich sah dieses Funkeln in den Augen von Michael. Er schaute etwas verlegen, aber man sah, wie er sich darüber gefreut hat.

Mein Wecker zeigte 08:13Uhr an. Ich rieb mir die Augen und zog die Decke runter. Wie immer schlafe ich nur in Unterwäsche und betrachte meinen Bauch, welches etwas nachgibt...Was ist denn hier los? Mein Atem stockt...Links von mir liegt Shindy, am schlafen wie ein Schaaf und dann noch Oberkörperfrei. Ich rüttele ihn wach. "Ey man was...los? Wir haben erst 8 Uhr oder so." Gähnt er und hält sich seinen Mund zu. "Es ist doch nicht so, wie es aussieht oder?!" Brülle ich ihn wach und zeige auf mein Bett. "Hahaha, doch!" Sagt er und richtet seine Haare. "Du Dreckskerl! Dein Ernst?!" Ich schlage auf ihn zu, trotz der Wut in mir lacht er. "Du glaubst doch niemals, dass ICH die Schwester von Bushido entjungfern würde oder?" Fragt er mit einem breiten Grinsen. "Was suchst du dann in meinem Bett? Und wir sind beide in Unterwäsche man!" Fauche ich. "Ich schlaf immer nur mit Unterwäsche und außerdem, du hast irgendwie schlecht geträumt und während deinem Schlaf geschrien, deswegen hab ich mich zu dir gelegt." Klärt er auf. Ich lasse mir diesmal die Peinlichkeit ansehen. Shindy nimmt mir meine Hand und streichelt darüber. "Ey kleines...da war wirklich nichts...Ich wollte nur dir zur Seite stehen..." Flüsterte er und blickte leicht traurig. "Aber du hast mich in Unterwäsche gesehen, sowas ist nicht schön!" Heulte ich wie ein Kind rum und sah ihn nur lachen. "Hahaha! Glaub mir. So gefällst du mir viel mehr!" Zwinkerte Shindy und kratzte sich am Hinterkopf. "Arsch!" Sagte ich und rannte mit der Bettdecke zu meinem Kleiderschrank.

Ich nahm mir eine schwarze Hose, einen schwarzen Top, eine Khakigrüne Bomberjacke und ein Paar schwarze Slipper. Um mein Outfit hervorzuheben zog ich mir auch mein Hermes Gürtel und meine Fossil Uhr an.

"Bezaubernd siehst du aus!" Sagte Michael und stand einige Meter vor mir. "Standardsache bei mir!" Gab ich an und nahm mir meine Ray Ban Pilotenbrille. "Ich gehe einige Sachen kaufen. Kommst du mit?" Fragte ich und erwartete eine gute Antwort. "Ja. Geh du ins Auto ich komm in fünf Minuten. Hier die Schlüssel. Ist der schwarze Mercedes Benz S63 Amg." Sagte er und zeigte aus dem Fenster auf ein Auto, welches den von meinem Bruder ähnlich sah.

Ich saß auf dem Beifahrersitz und spielte bisschen mit meinem Handy. Ein Blitzlicht bekam meine Aufmerksamkeit. Ich schaute aus dem Fenster und sah keinen. Zurück auf mein Handy und Shindy kam auch zu mir, bevor er den Motor starten könnte, blitzte es erneut. "Was ist das man?" Fragte ich genervt. "Paparazzi! Scheiße man! Bushido und Arafat bringen mich um alter! Bück dich runter!" Schrie er und fuhr ohne weitere Befehle. Mittlerweile sind wir auf der Autobahn.

"Heute wird nicht in Berlin eingekauft! Wir müssen irgendwo anders einkaufen gehen. Wie wäre es mit Potsdam?" Fragte Michael. "Hä? Wieso Potsdam ich will zurück nachhause Shindy!" Meckerte ich. "Wir können für heute nicht nachhause! Die haben jetzt euren Wohnort gefunden und werden solange da bleiben, bis sie von Anis angepisst werden...wir schlafen für heute in einem Hotel und morgen schauen wir, ob die weg sind ok?" Schlug er vor und fuhr Richtung Potsdam. Wir kauften in Kaufland ein. Unser Einkaufswagen war voller Italienischer und Französischer Essen. "Dein Ernst?" Fragte ich. "Mh? Was denn?" Sein Blick war ungewiss. "Ja alles nur Französisch und so...ich kann sowas nicht machen, muss es noch lernen." Sagte ich in einem niedrigen Ton und schaute die Lebensmittel an. "Süße haha. Ich bin oft im Hyat Hotel und da ist ein Chefkoch, welcher mir immer extra kocht. Er wird dafür bezahlt und soll sich beschäftigen, also lehnen wir uns zurück und genießen unsere Al Dente Gerichte. Ok Madame?" Zwinkerte er und zog mich mit zur Kasse. "Ok mein Niceguy." Erwiderte ich das Zwinkern und stellte die Waren auf das Band.

"Ich stehe zum Diensten Herr Schindler. Möchten sie noch was haben?" Fragte der Angestellte des Hotels, der die Lebensmittel zur Küche brachte und das Auto in der Tiefgarage parkte. "Nein. Soweit passt es schon." Sagte Michael. Wir fuhren mit dem Aufzug. Es war leer. Nur wir beide und er war mir näher als sonst. Es lief Hintergrundmusik, welches die Lage verschlechterte. 'Lieblingssong' von Shindy. "Ich drück dich an die Wand du stöhnst, Haarshampoo Mandelöl, Jeah, denn ich bin Mr Niceguy und ich lieb's, wenn du in meine Lippen reinbeißt..." Sang er leise mit und schaute mir in die Augen.

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt