Mitten in der Nacht

900 35 0
                                    

"Wir können nicht nach Hause!" Murmelte ich. Alle Blicke fielen auf mich. Na toll...bin wohl ein Hingucker! Anis blieb zunächst stumm. "Wieso das denn?" Fragte Umut provokant. "Na weil ich es so sage Junge!" Brüllte ich und schaute bitter. "Liebes. Ich hab mit meinem Anwalt die Paparazzi weggekickt. Für die Medien haben wir uns auch was ausgedacht. Keine Sorge." Sagte Anis und lächelte gezwungen. "W-was? Also weißt du, was in den Medien erschien?" Fragte ich geschockt. "Ja...Egal jetzt. Kommt wir fahren." Murmelte er etwas gestresst und fuhr Richtung Haus.

Da wir zu viele Leute waren. Beschlossen wir mit zwei Autos zu fahren. Im ersten Auto von Arafat waren Ali und Bushido dabei. Ich stieg mit bei Shindy ein. Umut wollte unbedingt mit und wir hatten keine Möglichkeit ihn zu widersprechen.

"Wird es nicht Zeit, Anis von eurer Lovestory zu erzählen liebes?" Provozierte mich Umut. "Boah junge halt doch die Schnauze! Bist einfach nur eifersüchtig!" Fauchte ich und merkte, wie Shindy an die Autobahnseite parkte. "Komm raus!" Schrie er ihn zu. "Hä wieso das denn man?" Fragte Umut. Shindy öffnete die Tür, zog ihn aus dem Auto und schlug auf ihn zu. Um ehrlich zu sein verdient er es, aber Gewalt ist keine Lösung. Ich rannte ebenfalls zum Tatort. Ich versuchte Umut zu befreien und bekam ebenfalls eine. Für eine kurze Zeit sah ich schwarz, doch ich stellte mich trotzdem vor Umut. "Michael!!! Hör auf!" Rief ich und merkte, wie er auf meine rot angelaufene Wange runter schaute. Man sah Shindy an, dass es ihm leid tat. Er wollte sich bei mir entschuldigen, doch ich setzte mich hinten auf den Rücksitz zu Umut. "Komm nach vorne!" Ermahnte er mich. Ich ignorierte ihn und schnallte mich vor lauter Provokation an. "KOMM NACH VORNE HAB ICH GESAGT!" Brüllte er noch wilder. "Was wenn nicht? Willst du sie wieder schlagen?" Fragte Umut. Genau die Frage würde ich ihn auch stellen. Gedankenleser.

Shindy stieg aus und zerrte mich diesmal nach vorne. "Solange ich noch atme, sitzt du dich neben keinen anderen Jungen!" Ich gähnte laut  und lächelte provokant. "Alles klar!" Fügte ich hinzu und lehnte mein Kopf an die Scheibe.

Zuhause angekommen rannte ich in mein Zimmer. Raus aus den elend und rein in die Jogginghose. Es war 17:58Uhr, trotz des ruhigen Tages legte ich mich schlafen und stand gegen 01:24Uhr auf. Erneut war ich ganz allein zuhause. Die Angst von Kay hab ich noch nicht überwunden gehabt, deswegen beschloss ich mich jemanden meiner Freunde anzurufen. Vielleicht könnten die mir Gesellschaft leisten. Freunde...ja. Sowas hatte ich nicht. Seit der 7. Klasse war ich allein, da ich von den Jungs wegen meinen Bruder bewundert wurde. Die Mädchen hassten Deutschrap und beneideten mich. Aufgezogen bin ich zwischen Männern. Trotz all dem bin ich weiblich und einfach zu reif.

Keine Freunde kann man nicht sagen. Ich hatte mindestens zwei bis drei. Die eine wohnte drei Straßen weiter und die anderen in Köln. "Alena? Möchtest du vorbei kommen?" Fragte ich sie am Telefon. "Tut mir leid liebes. Ich bin zurzeit in Spanien bei einer Freundin." Und so beendeten wir unser Gespräch. Ich glaub ich bin ein schlechter Mensch. Ich weiß nicht mal, wo meine Freunde sind, was sie machen oder ob sie noch existieren...
Diesmal beschloss ich wieder raus zu gehen. Ein Blick vor die Haustür. Keine Menschen! Kein Geschrei! Kein Kay..

Ich lief auf die andere Straßenseite und suchte nach einem Café, welches um diese Uhrzeit noch geöffnet hatte. Siehe da, nach knapp 10 Minuten sah ich eine Gaststädte. Es war unübersehbar. Ich drängte mich durch die Menschenmasse und stand vor dem Türsteher. Er war breiter als die Tür. Ich lächelte leicht und bat um Verständnis. Er musterte mich kurz ab und zog mich rein. Ich nickte als Dankeschön und er verschwand wieder an seinen Platz. An einer gemütlichen Ecke brachte mir eine Kellnerin eine Shisha. Ich war wie ein einsamer Kind in dieser Ecke und rauchte allein eine Shisha. Viele Blicke waren auf mich gerichtet, da einige mich durch Bushido kennen und andere einfach blöd guckten.

"Ey Jungs. Ist das nicht die neue von Shindy?" Fragte ein breitgebauter blonde Typ einige andere Jungs. "Ja man! Uff ist die aber Bombe!" Sagte der blauäugige Südländer. "Nicht dass du stirbst, wenn ich explodiere du Lutscher." Murmelte ich etwas zu laut. Die sechs Jungs brachen in einem Gelächter aus. "Emre sie hat dir gegeben." Hörte ich einige sagen und musste ebenfalls lachen. "Keine Sorge süße." Flirtete er und setzte sich zu mir. "Mach mal Abflug man!" Bedrohte ich ihn. "Wieso das?" Sagte er und rückte ein Stück näher. "Bist doch eh allein, kommt etwas peinlich rüber." Flüsterte er und zwinkerte mir zu. Unrecht hatte er nicht...allein shishan...

Irgendwie freundete ich mich mit den Jungs an. Wir verstanden uns schnell. Peinlich war es mir auch nicht, da ich oft als einzige Mädchen unterwegs war. "Und du bist die Schwester von Bushido?" Fragte der große Junge namens Onur. "Ja, bin ich." Antwortete ich cool und zog ein Zug an meinem Schlauch. Den Qualm ließ ich cool raus und formte mit meinen Lippen Ringe. Die Gruppe staunte. "Wo sind Bushido, Shindy und Ali?" Fragte Jan mit seinen perfekten russischen Akzent. "Wenn ich das wüsste man..." Murmelte ich enttäuscht.

Nach mehreren Stunden mit den Jungs machten wir uns auf dem Weg nachhause, sie wollten mich bis zur Haustür bringen, doch es wäre keine gute Idee. "Den Rest schaff ich schon alleine. Dankeschön." Bedankte ich mich und wollte gerade gehen, doch Emre zog mich zurück und wollte was sagen. "Ehm...der Abend war toll und vielleicht könnten wir alle mal wieder was machen..dafür brauch ich aber deine Handynummer. Also..?" Bevor er weiter sprach, hielt ich ihn mein Handy entgegen mit meiner Nummer und verabschiedete mich zuletzt.

"Selin?" Hörte ich Anis rufen, als ich mich in mein Zimmer schleichen wollte. Er war im Wohnzimmer. Ich blieb stehen und fluchte wie jedes mal. "Ufff...muss er mich hören!" Dachte ich mir und ging langsam Richtung Anis. "Ja Abi? (Bruder)" ertönte ich und blickte ihn gezwungen in die Augen.

Da ist wohl jemand am ... :o Liest weiter...Die Spannung kann nicht von 0 auf 100 steigen, also immer dran bleiben und Kommentare und Likes hinterlassen❤️ danke😊

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt