Pretty MoFukka - Shindy (ein wenig dirty)

976 23 7
                                    

"Was machst du so spät hier?" Fragte mich eine bekannte Stimme, die vom anderen Lärm sich unterscheidete. Sie kam näher und näher. Jetzt sah ich wer es war. Die blonde Frau vom Moschino Geschäft. Sie war allein. "Nichts, Kopf frei kriegen du?" Antwortete ich. "War bei einer Freundin...hättest du vielleicht Lust mit hoch zu kommen? Wohne hier um die Ecke." Lud sie mich ein und ich sagte nicht nein.

Ihre Wohnung war ganz einfach. Klein, aber fein. "Und gefällt es dir?" Fragte sie, während sie die anderen Lichter anknipste und ihren Mantel auszog. Ich nickte und lächelte bestätigend. Sie griff nach einer Flasche Rotwein aus ihrer Küche und setzte sich zu mir. "Wo ist denn deine kleine Freundin?" Sprach sie mir aus den Gedanken und merkte, wie ich die Faust ballte. "Ich hab keine Freundin." Murmelte ich und beruhigte mich etwas. Sie nahm meine Hand und setzte einen traurigen Blick auf. "Keine Sorge. Ihr Männer wollt es so gern, doch euch fehlen meist die Frauen dazu." Flirtete sie und knöpfte sich ihre Bluse. Nein Michael! Geh weg! Nein! Lass es sein!...sagte einer meiner Gedanken...mach es! Mach es genau, wie es Emre und Selin getan haben! Geh fremd!!

Ich zog ihr das Oberteil vom Leib. Sie zog mein Oberteil ebenfalls aus. Nachdem ich meine Hose auszog, ging sie auf die Knie. (Maybe a bit DIRTY😂 ) sie nahm ihn in die Hände und setzte ihn in Bewegung. Hin und her. Leicht leckte sie an meiner Beule und nahm ihn in den Mund. "Jaa! Mach weiter Selin!" Stöhnte ich und merkte, wie die blonde Frau, von der ich den Namen immer noch nicht wusste, sich leicht verschluckte. Sie kam etwas hoch, öffnete den Mund und flüsterte mir in den Ohr. "Gina!" Hektisch ließ sie sich auf den Boden rutschen und nahm ihn wieder in den Mund. Nach den fünfminütigen Blowjob stand sie auf und küsste mich leicht auf den Hals, als sie fast an meinem Mund war, hielt ich sie auf und zerrte sie auf den Sofa. Diese Lippen darf nur eine Göttin küssen du Schlampe! Dachte ich mir und grub meinen Finger in ihre Vagina. Sie stöhnte wild und glitt sich in den Rhythmus. Ich griff während dem wilden Spielchen nach meiner Jacke, wo sich Kondome befanden und riss eine Packung mit den Mund auf. Sie nahm es mir aus der Hand und wollte es mir rüberziehen. Nach einer weiteren Runde lutschen ermöglichte sie mir den Zutritt in ihre Vagina und ich stoß sie wild hin und ab auf das Sofa. "Weiter Shindy! Weiter!" Schrie sie und machte mich aggressiv. Shindy! Ich heiße Michael! Wieso sind alle so geil auf Shindy und nicht auf den echten Michael?

"Du...hast es einfach drauf!" Lächelte sie mir zu  und merkte, wie ich mich anzog. "Das alles bleibt zwischen uns nh süße?" Fragte ich sie und sah sie nicken. Schnell verließ ich die Wohnung und schrieb mir Ihre Adresse auf. Ein Blick auf mein Handy: 03:06Uhr. Ich fuhr nachhause, duschte mich von dieser Schande ab und legte mich schlafen.

Selins Sicht:

Es war 04:00Uhr morgens und ich konnte nicht weiter schlafen. Meine Augen haben in letzter Zeit viel gelitten, genau wie mein Herz. Meine Tränen flossen mir mein ganzes Kissen voll. Überall wässrige Flecken und kein trockener Platz. Ich merkte, wie die Zimmertür aufging und wischte mir die Tränen weg, schloss meine Augen und tat so, als wäre ich am schlafen. "Uff Selin. Yaa." Flüsterte Ali. "Wie kann so ein tolles Mädchen nur einen Mann das Herz brechen?...Michael würde doch nie für ein Mädchen weinen...krass...und ihr beide...wegen euch belüge ich Anis. Ya Allah Inshallah wirst du es mir verzeihen, um zwei Menschen Glück zu ermöglichen, Lüge ich meinen aller besten Freund an..." Sprach er leise und deckte mich mit noch einer Decke zu. "Schlaf schön Mäuschen." Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf mein Kopf.

Kollegahs Sicht:

Anis ging es in letzter Zeit echt schlecht. Seine Freunde tun ihn schlecht, deswegen hatte ich vor, ihn und all die anderen Freunde, auch seine Schwester zu meiner Gala einzuladen. Meine Frau Melek betrat mein Zimmer mit einer Tasse Kaffee und setzte sich zu mir. "Was ist los Schatz?" Fragte sie gesorgt und streichelte an meiner Hand. "Babe. Ich kann nicht zusehen, wie auch andere Freundschaften kaputt gehen...dürfte ich bitte einige meiner neuen Kollegen zur Gala einladen?" Antwortete ich mit einer Gegenfrage und sah ein bestätigendes Nicken. "Du bist die beste Frau!" Sagte ich und küsste sie auf die Stirn.
Wieso ich es tat? Majoe. Mein bester Freund seit der Kindheit stand mir immer zur Seite. Wir waren wie Brüder und verstanden uns immer gut. Wegen einem Vorfall hatten wir Streit und haben uns so wild gestritten, dass er sich besaufte. Als ich am nächsten Tag aufstand, bekam ich mehrere Anrufe von Farid,  meinen alten Chef. Er benachrichtige mich, dass Majoe am vorherigen Abend ums Leben kam, da er besoffen Auto fuhr. Ich hatte seitdem nie wieder richtig was mit einen dieser Jungs zutun, da meine Wunden noch nicht verheilt waren. Meine Schuldgefühle waren immer noch so groß wie am ersten Tag.

Ich schrieb an alle der 'Erst Guter Junge' Truppe eine SMS. Selin und Umut bekamen ebenfalls eine.

-Hey Leute, dieses Wochenende findet meine alljährliche Hausgala statt, an welchen ihr alle herzlich eingeladen seid! Ich würde mich über eure Gesellschaft an dieser Nacht freuen. Die Feier ist am 08.11. am 20:00Uhr. Es findet bei mir zuhause statt und ich hab viel Freiraum. Holt euch eine Begleitungsperson mit! (Falls vorhanden) Es ist eine klassische Feier, also Jungs ab in die Anzüge und Ladies, packt eure Kleider aus!
Euer Felix Blume.-

Hey Leser✌🏽️❤️ was denkt ihr, wie es weiter geht?😉 achja..diese Dirty Story hat mir eine Freundin geschrieben, deren Name ich leider nicht veröffentlichen darf. Also gönnt euch die dreckige Stelle und viel spaß😂

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt