Von 0 auf 100

1.3K 36 2
                                    

Und wie gefiel euch das andere Kapitel? ^^ Ich gib mir Mühe und versuche jeden Tag, einen Kapitel rauszubringen! <3 Like? Vote? :D

Er erhob mein Kinn, näherte sich zu meinem Hals und küsse es sanft. Mein Hintern knallte leicht gegen den Aufzug. Sein Körper war meinem Körper ganz nah und zwischen uns waren keine Millimeter mehr frei. Die zarten Küsse verteilte er leicht auf meinem Gesicht, bis wir oben ankamen und die Aufzugtür aufging. Ich richtete rasch meine Haare, die er inzwischen durch gewuschtelt hatte und leckte mir leicht über die Lippen. Wir machten Platz für die alte Dame, welche uns mehrere Male abgemustert hatte und verließen auch schon das Aufzug.

"Wir schlafen zusammen auf einem Bett?" Fragte ich gezwungen. "Die hatten keine anderen zweier Zimmer kleines." Flirtete Shindy und zündete sich seine Kippe an. "Ich hoffe, dass ich hier als Jungfrau wieder raus komme haha!" Sprach ich voller Ironie. "Selin. Du bist die kleine Schwester von meinem besten Bruder. Sowas kommt nicht vor und außerdem bist du auch sowas wie meine kleine Schwester." Sagte er und streichelte mir durch die Haare. In mir brach ein Gewitter aus. Ich war kurz dabei zu weinen, aber ich wollte mir es nicht anmerken lassen, deswegen zog ich meine Jacke aus und verließ das Zimmer.

Im Hotel waren viele Leute, die alle in meinem Alter waren oder etwas älter, aber keine jüngeren Gäste zu sehen. In der hatte ich Gelegenheit, was zu trinken, so saß ich mich an die Bar und bat den Barkeeper um eine Cola. "Hammerhart! Eine Cola wegexen?" Fragte er bescheuert. "Mir ist nicht nach Alkohol zumute. Bin Muslime und brauche so eine scheiße nicht!" Konterte ich und nippte weiter an meiner Cola. "Tut mir ja leid." Sagte er und setzte einen gespielten Hundeblick. Ich sah von weitem Shindy auf mich zukommen und tat so, als würde ich mit den Keeper flirten. "Und wie alt bist du?" Fragte ich gespielt und lächelte falsch. "24 Jahre, du Süße?" Fragte er angemacht und zwinkerte mir zu. "20." Log ich.

"Selin. Belästigt er dich?" Vermutet Michael und zeigt auf den Macho am Tresen. "Nö. Wir
lernen uns nur kennen. Ein ganz korrekter." Widersprach ich und drehte mich wieder zum Keeper. "Komm mit hoch!" Befahl er mir. "Wieso man? Ich will meinen Barkeeper noch kennenlernen!" - "Ey du Pisser! Hast du ihr Alk ins Getränk gemischt?" Bedrohte Michael und roch an mir. "Hm. N-nein!" Stotterte der Angestellte. Shindy packte mich an der Hüfte und zog mich auf die eine Seite seiner Schulter. Ich lag wie ein Stück Brett auf ihn und versuchte mich durch ständigem Zappeln zu befreien.

"Lass mich los!" Schrie ich ihn an. "Nein! Du wirst nie mehr ohne mich einen Schritt machen! Und diesen Keeper bring ich noch um!" Brüllte er mich an und warf mich auf das Kingsize Bett. "Oh...ist da wohl jemand neidisch?" Fragte ich provokant. "Na und? Dann bin ich halt neidisch!" Motzte er und trank etwas Rotwein. Ich griff nach der Flasche und trank einen großen Schluck. "Du bist noch nicht volljährig man! Gib her!" Befahl Michael, doch ich gab ihn keine Möglichkeit und trank weiter. "Na gut. Dann wird es wohl heute nicht so chillig wie gestern." Provozierte er und legte sich zu mir.

Ich hatte einen höllischen Kater. Die Blick auf die Uhr verschlimmerte meinen Kater und brachte mich völlig auseinander. 4:09Uhr am Morgen. Ich stand auf und ging zum Bad. Meine Augen waren einfach rot angelaufen und  NEIN!!! Unter meinem Hals waren rote Knutschflecken. Ich musterte von oben bis nach unten meinem Körper. Meine Brust war auch etwas betroffen von Knutschflecken. Ich war vollgeladen und sprang auf Shindy. "Bist du be..hindert man?!" Brüllte er übermüdet. "Du bist behindert!" Rief ich und wies ihn auf die Knutschflecke zu. "Hahaha. Du wolltest gestern Abend so weit gehen und hast ständig gesagt 'Oh Mr Niceguy, ich liebe es, wenn du in meine Lippen reinbeißt...' Und ich tu es wirklich babe." Erklärte er und spielte mit meinem Top. "Sag jetzt nicht, dass da mehr war als nur ein Kuss!" Hoffte ich und schlug ihn mehrmals gegen die Brust. "Wie oft noch man! NEIN! Du behandelst mich wie einen Arschloch! Ich bin keiner, der jeden direkt flachlegt!" Rastete er aus und schob mich zur Seite. "Aber.." Murmelte ich. "KEIN aber!" Brüllte er und schlug gegen den Tisch. Ich zuckte zusammen. Michael nahm sein Handy und die Schachtel mit den Zigaretten. Mit einem finsteren Blick schaute er zu mir und verließ den Raum.

"Ja ok! Nein ich kann schon auf mich aufpassen...ja er macht es gut! Hä?...ja wie du bleibst länger als erwartet?....Du meintest doch, dass du in 2 Tagen wieder kommst...ok Tschüss.!" So beendete ich das Gespräch mit Anis und sprang auf das Bett.

Als ich einschlief, kam Shindy wieder ins Zimmer und saß sich auf dem Sofa, welches paar Meter vom Bett ist. Wegen dem Lärm des Fernsehers kam ich zu mir und schaute in die Runde. Er sah, wie ich ihn anschaute und saß sich etwas angemessener hin. Ich stand auf und ging zu ihn, setzte mich zu ihn und wollte was sagen...aber was?

"Michael." Sprach ich Shindy an. Er ignorierte mich und versuchte weiter fernzusehen. "Ey!" Rief ich. Seine Reaktion blieb immer noch gleich. Ich sprang auf ihn und nahm ihn die Fernbedienung weg, Breaking Bad oder besser gesagt Breaking ab schaltete ich aus und wartete erneut auf eine Antwort. "Was willst du man? Mach verfickt nochmal den Fernseher an!" Erpresste er mich. "Was wenn nicht?" Provozierte ich. "Dann steh ich auf und Reiß dir sonst noch was raus!" Brüllte er und schlug wie eben gegen den kleinen Beistelltisch. Mein Atem stockte. Diesmal war es zu viel. Ich brach in einem Tränenbad aus. Meine ganze Wut in letzter Zeit floss mir durch die Augen. Knallrot und nass. Mein Make-up verlief und ich rann in den Bad.

Seid knapp einer halben Stunde stand Shindy vor der Badezimmertür und klopfte wie verrückt. Ich reagierte nicht darauf. Ich hatte keine Lust auf ihn! "Mach verfickt nochmal die scheiß Tür auf! Ich ruf Bushido an, wenn du kein Ton von dir gibst!" Rief er und schlug erneut gegen die Tür.

Shindy hier, Shindy da... (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt