Kapitel 22

12.9K 525 177
                                    

Soo, wie versprochen, wird auch Kapitel 23 heute noch hochgeladen ;) Allerdings benötige ich ein bisschen Zeit, um es noch einmal zu überprüfen! Ich freue mich schon auf eure Votes & Kommentare! :) Scheut euch nicht eure Meinungen zu hinterlassen ;)

GLG <3


Eine hübsche Blondine mit brustlangen Locken und strahlend grünen Augen erschien hinter den Türen des Aufzuges. Ich war wie vor den Kopf gestoßen und konnte sie nur mit offenem Mund anstarren. Was machte diese Frau in Logans Apartment? Plötzlich spürte ich einen heftigen Stich in der Magengegend. Das Kribbeln in meinem Bauch erstarb und mit einem Mal fühlte sich alles in mir taub an. Ich war noch nie groß der eifersüchtige Typ gewesen, doch in diesem Moment spürte ich sie mit aller Heftigkeit in mir aufbrodeln.

Sofort glitten meine Augen an ihr herab. Sie schien noch recht jung zu sein, ich schätzte sie auf Anfang zwanzig. Sie trug lediglich eine kurze Stoffhose und einen Oversize Pullover. Irgendwie machte es auf mich den Eindruck, als würde sie sich in Logans Penthouse zuhause fühlen, denn ihre Haltung war entspannt und sogar ihre Füße waren barfuß, wie ich feststellte.

                »Hey Joanna«, grüßte Lukas die Frau und schockiert richteten meine Augen sich nun auf Lukas. Er kannte sie? In diesem Moment begann ich zu begreifen und setzte die Puzzleteile in meinem Kopf zusammen. Oh Gott, wahrscheinlich hatte Lukas mir deshalb die ganze Zeit versucht einzureden, dass Logan nichts für mich war. Sie war der Grund, weshalb Logan sich so krampfhaft von mir fernzuhalten versuchte, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er obendrein auch noch mein Lehrer war.

Logan hatte... er hatte eine Freundin. Ich atmete zischend ein und versuchte das schmerzende Gefühl in meiner Brust zu unterdrücken. Stattdessen erwiderte ich den Blick der Frau und zwang mich zu einem Lächeln, auch wenn mein Herz in diesem Moment zu bluten begann.

                »Hey, ich bin Joanna.« Auch ihre Lippen verzogen sich zu einem strahlenden Lächeln, während ihre grünen Augen mich neugierig musterten. Sie hielt mir die Hand entgegen. Zu allem Übel musste ich mir auch noch eingestehen, dass sie wirklich hübsch war.

»Drea.« Entgegnete ich schlicht und erwiderte den Druck ihrer Hand.

                »Ihr wollt sicher zu Logan, nicht wahr?« Erwiderte sie und warf einen Blick über ihre Schultern in Richtung der Treppen.

»Ja, ist er denn zuhause?«, fragte Lukas und ließ seine Augen durch die Wohnung wandern.

                »Er ist zuhause, ja, aber er wollte gerade duschen gehen.« Erklärte Joanna und drehte sich wieder zu uns herum. Sofort wurde mir übel. Der Schmerz und die Eifersucht übermannten mich und ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augenwinkeln zu sammeln begannen.

                Sei stark, Drea!

Unmerklich stieß ich die Luft aus und versuchte all meine Willenskraft in mir zu bündeln, um gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Natürlich war mir klar, dass die Sache zwischen Logan und mir keine Zukunft gehabt hätte, dass wir nicht zusammen sein durften. Aber niemals hätte ich gedacht, dass er eine Freundin hatte. Immerhin waren wir uns bereits ziemlich nahe gekommen, Himmel, wir hatten uns sogar geküsst! Er hatte mir gestanden, dass er Gefühle für mich empfand und nun erfuhr ich, dass er in einer Beziehung war? Kurz wurde mir beim Gedanken daran schwindelig und ich konnte der jungen Frau mir gegenüber kaum mehr in die Augen blicken. Ich fühlte mich miserabel. Wieso war ich nicht schon früher darauf gekommen, oder hatte Logan zumindest danach gefragt? Natürlich hatte er eine Freundin! Wie sollte jemand, der so attraktiv war wie er auch nicht mit jemandem liiert sein? Wie dumm war ich eigentlich? Wie naiv zu denken, dass Logan keine Freundin hatte, dass er anders war, als Danny.

Please love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt