Kapitel 4

17.7K 635 107
                                    

Hallöchen! :)

Kapitel 4 sollte eigentlich erst morgen oder nächste Woche kommen. Da ich jetzt aber schon fleißig vorgeschrieben habe, konnte ich es nicht mehr abwarten und update einfach jetzt schon! Ich bin etwas skeptisch, was diesen Teil betrifft, würde mich aber sehr über eure Meinungen freuen!

LG und viel Spaß beim Lesen :)


»Mr. Black?« Kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen, hob Mr. Black auch schon den Kopf und seine stahlblauen Augen trafen auf meine. Überrascht ließ er das Handy sinken und starrte mich aus seinen wunderschönen Augen einige Sekunden lang an. Noch ehe ich es verhindern konnte, war ich verloren in dem Eisblau seines Blickes.

»Drea? Was machen Sie denn hier?« Seine goldenen Haare standen ihm wie immer zerzaust vom Kopf und umrahmten die perfekten Gesichtszüge. Plötzlich hatte ich das Bedürfnis die kantigen Linien seines Gesichtes mit den Fingern nachzufahren. Erschrocken bemerkte ich den Gang meiner Gedanken und zwang mich, den Blick von seinem Gesicht zu nehmen. Was ich mir stattdessen betrachtete, machte es jedoch auch nicht besser. Mr. Black trug eine blaue Jeans mit hohen Schnürboots und ein weißes langärmliges Shirt, das sich über seine harten Muskeln spannte, als könnte es jeden Moment reisen. Er sah viel zu jung und viel zu gut aus, um Lehrer zu sein. Unweigerlich trugen mich meine Füße immer näher, bis ich schließlich vor ihm zum Stehen kam. Ich spürte wie seine Augen kurz über mich hinweg glitten. Etwas flackerte in seinem Blick auf, doch genauso schnell wanderte seine Sicht wieder zurück zu meinem Gesicht, sodass ich mich instinktiv fragte, ob ich es mir nur eingebildet hatte.

»Das Gleiche könnte ich Sie fragen.« Erwiderte ich und war schockiert über den Klang meiner eigenen Stimme. Es hörte sich beinahe so an, als wollte ich mit ihm flirten. Ich spannte mich unweigerlich an und betete, dass er diesen merkwürdigen rauen Unterton meiner Stimme nicht bemerkt hatte. Verwirrt zog er die Brauen zusammen, doch dann verzogen sich seinen Lippen zu einem schiefen Lächeln.

»Naja der Club ist erst ab einundzwanzig, also ist meine Frage wohl eher berechtigt.« Noch immer grinste er mich an und verschränkte nun die Arme vor der Brust, wodurch ich nur noch mehr von dem Spiel seiner Muskeln abgelenkt wurde. Mit aller Kraft zwang ich mich wegzusehen und fixierte einen Punkt neben seinem Gesicht.

»Ich habe Kontakte hier.« Erwiderte ich und suchte schnell nach einem unverfänglicheren Thema, »Wie sind Sie eigentlich so schnell rein gekommen?« Fragte ich nun und deutete mit einem Nicken in Richtung der Schlange, die am Eingang immer mehr zu wachsen schien. Er folgte meinem Nicken und warf einen Blick zurück über die Schulter. Dann wandte er sich mir erneut zu und wieder verzogen sich sein Mundwinkel zu diesem schiefen Lächeln.

»Tja, scheint so als hätten nicht nur Sie Kontakte.«

Gerade als ich zur Antwort ansetzen wollte vernahm ich hinter mir Davids Stimme. Ich drehte mich herum und sah ihn lächelnd auf mich zukommen. Nein, nicht auf mich. Er lief einfach an mir vorbei zu Mr. Black und begrüßte ihn mit einem freundschaftlichen Schulterklopfen. »Logan, hey Mann. Cool, dass du es noch geschafft hast.« Mr. Black erwiderte die Geste und grüßte David seinerseits zurück. Unterdessen stand ich vor den beiden und war zur Salzsäule erstarrt. Was zum Teufel war das denn? Woher kannten die beiden sich? Schließlich richtete sich Davids Blick auf mich, dann wieder zu Logan und wieder auf mich.

»Drea, ich wusste gar nicht, dass du Logan bereits kennst?« David schien überrascht zu sein, denn sein Blick glitt abwechselnd zwischen Mr. Black und mir hin und her. Verwirrt sah ich zu meinem Lehrer alias Logan, der mindestens genauso perplex wirkte wie ich. Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Mr. Black musste wohl der Freund von Michael sein, der noch nachkommen wollte. Das durfte doch nicht wahr sein. Wir waren mit denselben Leuten unterwegs? Als ich Davids fragendes Gesicht auf mir spürte, erinnerte ich mich an seine Worte zurück.

Please love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt