Meine Nominierung

1K 85 49
                                    

Vielen Dank an MiaSnow98 , die mich nominiert hat diese Fragen zu beantworten! Ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt jenanden interessiert. Also wenn  ihr darauf kein Bock habt, dann hört an dieser Stelle auf zu lesen und schaut entweder bei ihr rein oder so....Also fange ich mal ...

1)Wie würdest du gerne heißen?
UH das ist eine schwierige Frage, weil ich im Grunde genommen nichts gegen meinen Namen habe außer, dass er sehr kurz ist und leider nicht gerade selten vorkommt. Als Kind wollte ich immer Kayley Linel heißen, weil ich damals ein Fan war von dem Zeichentrickfilm „Das Schwert von Camelot" :D :D Den Namen finde ich auch noch immer schön, aber ich weiß nicht, ob ich ihn unbedingt tragen würde wollen :D :D

2) Was ist der schlimmste/ lustigste/ süßeste Name, den man dir je gegeben hat?
Ich denke das war „Schatz". Ich hasse diese dummen Spitznamen bei Pärchen, vor allen weil der Spitzname so unoriginell ist! Wenn es ein Spitzname ist, der irgendwas mit einer Situation zu tun, bei dem beide beteiligt sind, ist das süß.  Aber Schatz? Mal echt gibt es noch etwas Banaleres als diesen Kosenamen?

3) Was wollt ihr später beruflich machen?
Okay, jetzt bin ich die Banale :D Wie bestimmt 80% der Menschen in Wattpad möchte ich Autorin werden. Da ich allerdings weiß, dass man nicht satt wird von diesem Beruf außer man schreibt am laufenden Band Bestseller, versuche ich es erst einmal mit einem anderen Job. Aber insgeheim ist das nur eine Art „Zwischenstation" bis ich vllt irgendwann ( und ich glaube fest daran, weil der Glaube bekanntlich Berge versetzten kann, also warum mich nicht irgendwann zu einer Autorin macht?) Autorin bin :D

4) Welches Buch bewegt dich?
Ich habe schon viele Bücher in meinem Leben gelesen und viele davon haben mich zu Tränen gerührt, mir Mut gemacht oder mir Hoffnung und neue Träume gegeben. Also ist es schwer gerade eines heraus zu picken. Allerdings lese ich gerade: "Das Gegenteil von Einsamkeit" von Marina Keegan und das ist wohl eines der tollsten Bücher. Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die einen zum Nachdenken, zum Weinen und neue Hoffnung schenken! Sehr zu empfehlen!

5) Warum bist du auf Wattpad und was erhofft ihr euch?
Die ersten Monate war ich nur sporadisch hier und wenn auch eher zum Lesen. Da ich aber dann mein neues Projekt startete und ich sonst nur für mich schreibe, dachte ich mir: kann ja nichts schaden ein bisschen Rückmeldung zu bekommen. Also zusammen gefasst, bin hier um mich zu verbessern, meinen Schreibstil meine Geschichte. Und vor allen auch, weil keiner in meiner Umgebung schreibt und ich mir wünsche mich mit anderen Autoren auszutauschen. Wie geht ihr an das Schreiben ran? Plant ihr genau, oder schreibt ihr einfach drauf los? Was inspiriert euch und andere Inhaltliche Sachen über das Schreiben. Ich wünsche mir einfach Leute mit denen ich zusammen lernen kann eine bessere Autorin zu sein und vllt auch inhaltlich über die Bücher, Ideen, Geschichten und alles was noch so kommt,  und man sich eben austauschen kann! Und wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, schreibt mir :D :D Ansonsten lest weiter  oder auch nicht:D

6) Wenn die Welt und dein Leben ein Traum wäre, würdest du dann viel an dir ändern?
Ich würde mir auf jeden Fall super Kräfte geben, irgendwas cooles. :D Vllt  beamen oder so :D Dann könnte ich ohne fliegen und lange Reisezeit die Welt sehen. Ich hab nämlich Flugangst, alles was länger als 2 Stunden geht bereitet mir ein ungutes Gefühl. Und Höhen, Höhen sind auch der Horror für mich und enge Räume. Also Fliegen und ich=... nicht so toll!

7) Drei Dinge, die du an Leuten hasst ...
UH, da gibt's aber leider vieles, was ich an Leuten nicht mag :D Aber um mal die absoluten Spitzenkandidaten meiner Liste zu nennen:
1.     Unhöflichkeit: Es ist okay nicht jeden zu mögen, aber dann ist es trotzdem nicht falsch höflich und nett zu sein. Das hat auch nichts mit Falschheit zu tun, sondern mit Reife und Erwachsen sein. Ich finde es einfach wichtig, dass man dann nicht diese Leute runtermacht oder sie ausschließt und einfach ekelhaft zu jenen ist, nur weil sie einen gegen den Strich gehen!
2.     Leute, die nie gegen den Strich schwimmen. Ich mag auch viele Sachen, die hunderttausend andere Menschen toll finden. Aber es geht mir mehr um Leute, die das nur machen um dazu zu gehören! Ich finde es einfach wichtig, dass jeder sein Leben so gestaltet, wie er es für richtig hält und es ihn glücklich macht. Und diese Aufmerksamkeitsgeilen Leute finde ich einfach nur erbärmlich :D
3.     Leute, die jeden verurteilen auf Grund einer Tatsache ohne nach den Hintergründen oder den Gründen für sein Auftreten zu fragen. Denn für jedes Verhalten gibt es Gründe, nicht unbedingt Entschuldigungen, aber man sollte trotzdem aufhören jeden zu verurteilen ohne alle Fakten und Gründe zu kennen.

8) Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
Ich hab tausend Lieblingsfarben für bestimmte Dinge. Ich trage zum Beispiel gerne Grün, weil ich grüne Augen habe und es mir gefällt wie die Farbe meine Augen betont. Ich liebe Rot, weil es eine Warme Farbe ist und für mich außerdem Leidenschaft bedeutet. Und ich finde Leidenschaft ist eine der wichtigsten Dinge im Leben. Leidenschaft für das was man tut und liebt! Also wirklich festlegen kann ich mich nicht, aber wenn ich mich festlegen müsste, wohl rot!

9) Magst du Sport oder bist du ein Sofamensch?
Sofamensch! :D Was nicht bedeutet, dass mir Sport in Maßen kein Spaß macht. Nur das ich, wenn ich mich entscheiden müsste, immer für das Sofa entscheiden würde!

10)Was ist es, dass du schon oft hast sagen wollen, aber nicht konntest?
Keine Ahnung! Ich sage eigentlich immer was ich denke- nicht immer vorteilhaft...!

11) Woran denkst du gerade? Sei Ehrlich!
Ähm.. mein Kopf ist leer! Ich schwöre :D Nein Schmerz, ich überlege was es zu essen gibt... Nudeln wäre ganz cool... oder Pizza...?

12)Das Leben ist niemals positiv oder negativ. Würdest du es trotzdem vorziehen, in einem „Neutral" zu leben oder nimmst du das Negative auf dich?
Gott.. Ich habe keine Ahnung. Ich denke, das ist schwer zu sagen. Denn ich glaube, dass aus vielen negativen Sachen am Ende was positives Entstehen kann, so wie Innere Stärke. Allerdings bin ich wie jeder andere schon oft auf die Nase gefallen und es kann echt hart sein, gerade wenn es mehr eine Phase ist, als nur eine kurze Sache, die stört. Aber im Grunde genommen, denke ich das die Höhenflüge und die tollen Gefühle, das alles Wert sind. Und am Ende steht sich doch jeder selbst im Weg. Also an alle da draußen: Der Glaube an sich selbst, ist das Wichtigste. Denn wenn man hart genug arbeitet und an sich glaubt, dann können tatsächlich Wunder geschehen! :D

13) Was denkst du über dich selbst?
Hahah, okay das ist irgendwie schwierig. Im Ernst ich mag mich. Ich bin zwar nicht die klügste oder hübscheste oder tollste der Welt, aber darum ist es mir nie gegangen. Ich bin zufrieden und das Schreiben macht mich glücklich, wie nichts anderes. Und am wichtigsten ist, dass man mit sich selber Leben kann. Und das kann ich mit guten Gewissen bejaen! Aber wie jeder andere, arbeite ich jeden Tag an mir und kämpfe mit meinen Dämonen :D

* * * * * *

Das war es von mir! Ich weiß, sehr, sehr, sehr lang! Aber ich wollte die Fragen einfach so gut wie möglich zu beantworten. Also danke, dass ihr das gelesen habt, ich kann es kaum glauben, dass sich jemand überhaupt für mich interessiert Ich werde niemanden nominieren, weil mir keine guten Fragen einfallen! :D Also ich hoffe ihr hattet Spaß und ich fände es viel cooler, wenn ihr mir schreibt, was euch so inspiriert :D oder aufregt, also wenn ihr auch mal euren Senf dazugeben wollt, dann schreibt mir einfach eure Antworten !Keep Smiling! :d

Officium #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt