Kapitel 38

775 71 11
                                    

"Nein!", sagte eine Stimme. "Ich entscheide was hier wem gehört." Eine Gruppe Jungs kam auf uns zu. Ich habe ja zuvor schon vom Badboy Klischee gesprochen. Anscheinend waren das die Badboys von dieser Schule...
"Verpiss dich, wir wollen keinen Stress", sagte Tomas.
"Du hältst dich wohl für ganz stark.", sagte der Typ und stellte sich direkt vor Tomas. Er war zwar paar cm größter als Tomas, aber trotzdem keine Chance.
"Wer seit ihr eigentlich?", fragte der Typ und ging zu seinen drei Kumpels zurück.
"Geht dich gar nichts an", sagte Dennis.
Ich hörte das Klingeln und War erleichtert. Ich wollte nicht das es jetzt schon Stress gab.
"Bye Süße, wir sehen uns bestimmt noch. Im übrigen, heißer Körper.", sagte der Typ und ging mit seinen Kumpels weg. Dennis Arme verkrampften sich und ich bekam leicht angst. Er ließ mich los und rannte den Jungs hinterher. Noch waren sie in der Aula. Er tickte den Typen auf die Schulter und dieser drehte sich um.
"Wie heißt du?", fragte Dennis.
"Anton.", antwortete der Typ.
"Wenn es so ist.", sagte Dennis. "Dann möchte ich dir sagen, Anton, das ist dafür das du meine Freundin angemacht hast!", schrie Dennis schon fast und Schlug ihm ins Gesicht. Anton krümmte sich vor Schmerzen und hielt sich die Nase. die anderen Jungs blieben wie versteinert stehen. sie sahen den wütenden Dennis an und waren anscheinen von seiner Reaktion stark überrascht.
"Das War nur eine Warnung", sagte Dennis und kam wieder auf mich zu. "komm Amy, wir müssen in den Unterricht", sagte Tomas und wir drei machten uns auf den weg zum Klassenraum.

Die Suche nach der Wahrheit.Where stories live. Discover now