Grond und Minas Morgul

775 102 95

Grond:

- auf dem Rammbock ist die Schwarze Sprache eingraviert

- das Miniaturen Team feierte zu seien Einsatz seinen 666. Arbeitstag

- Grond zerstörte beim ersten Stoß die Tür (sollte erst beim 3. Mal passieren)

- der ihn erbaut hat war mächtig stolz darauf, trotz der verfehlen Aufgabe

- er musste ihn wehmütig verändern, damit der Eisenrammbock leichter wird

- Extrafakt zu Minas Tirith:  das Pferd von Gandalf wollte sich bei Denethors Selbstmordversuch dem Feuer nicht nähern, sodass das Holz gar nicht brannte, sondern mit Hilfe der perferkten Winkelstellung von Glas und Spiegeln darauf reflektiert wurde

Minas Morgul:

- John Howe hatte seine Inspiration von seinem Zahnarzt, als er mit dem Bohrer kam und seinen Zahn zog

- die Miniatur war 3x so klein wie dad Original

Hey meine Lieben, tut mir leid für die unregelmäßigen Updates und seltene Anwesenheit auf Wattpad! Viel Spaß noch beim Lesen :)

NEWS:

Für alle die auf die HobbitCon gehen: Dean O'Gorman kommt leider nicht, wie angekündigt, da er zu dem Zeitpunkt für einen Film dreht, dafür kommt luke Evans und die anderen 13 bis her angekündigten Stargäste.
Ich hoffe ich sehen jemanden von euch

Frage:
1. Würdet ihr lieber mit Bogen,Schwert oder Axt kämpfen?
Bogen *-*

2. Was denkt ihr wäre, wenn Denethor überlebt hätte?
Ich glaub nicht dass er großes Unheil anrichten würde, er würde sich trotzdem gegen Aragorn sträuben und würde vielleicht ähnlich wie Gríma aus Minas Tirith abhauen oder von Gandalf vertrieben werden.

3. Welchen Buchcharakter vermisst ihr am meisten im Film?
Viele, auch wenn ich weiß dass es zu viele für einen Film wären. Tom Bombadil, Beregond und Bergil, Glorfindel, Elladan und Elrohir, die Wilden Menschen, Halbarad, Imrahil etc.... Und mehr, ich weiß es wäre zu viel für die Filme :D

Ich widme das Kapitel Proidas, weil du mich angetrieben hast das Kapitel fertig zustellen, danke dafür :D

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!