Cate Blachett, Liv Tyler, Miranda Otto

1.8K 156 44

Girlpower!!

Cate Blanchett, Galadriel:

- Im zweiten Teil hat sie nur 3 Filmszenen

- Cate sollte dort auch einen Prolog sprechen, dann entschied man sich aber dagegen.

- Bei ihr wurde nur ein Monat für die Gefährten gedreht

Liv Tyler, Arwen:

- Sie las nie die Bücher

- Einer der letzten  Drehtage: Sie sollte an der Krönung nicht Viggo, sondern einen Double küssen. Das fand Liv nicht so super, sie meinte, jetzt, kurz am Ende, worauf sie solang hingearbeitet hatte, wollte sie nicht irgentwen küssen. Also wurde Viggo fertig gemacht.

Mirando Otto, Éowyn:

- Sie wurde von Liv Tyler mit offenen Armen an ihrem ersten Drehtag so begrüßt:

"Ach, endlich noch eine Frau hier!"

- Sie dachte, sie muss nicht kämpfen und die Stuntmänner das übernehmen. Doch Liv Tyler klärte ihr dann das Gegenteil auf

- Als sie allen Darstellern vorgestellt wurde, und Viggo,  und erfuhr das sie sich in ihrer Rolle in Aragorn, also ihn, verlieben soll sagte sie lachend: "Ach, ich glaube es wird nicht so schwer so zu tun als ob ich Aragorn liebe, bei dem Mann (Viggo) ..."

- viele respektierten sie, weil sie immer soviel Engergie hatte, besonders beim kämpfen. Denn einmal musst sie von früh morgens bis zum Mittag die ganze zeit gegen den "Hexenkönig" kämpfen. Sie war so erschöpft, dass sie sogar weinte, und sie bemerkte es zuerst nicht

- Bei den Extras von HdR, weinte sie bei einem "Interview", in dem sie über ihre letzte Zeit sprach.

Es haben ja echt viele verschieden Antworten gegeben :D

Und jetzt von mir...

1. Aragorn ♥

2. 3. oder 2.? Aber der 1. ist auch nicht schlecht...

3. Zu viele!! z.b. Khazad-Dum, Bree (wenn sie Aragorn sehen), alle lustigen Pippin Merry Stellen, Legolas und Gimli beim kämpfen, die Argonath, wo Aragorn so ganz cool das Tor in Helms Klamm aufgemacht hat, und alles so in Zeitlupe war (nach dem Fall mit der Warge), Boromirs/Gandalfs Tod, wenn Gandalf zu Minas Tirith/Helms Klamm/ Faramirs Heer reitet, wenn Brego Aragorn rettet, die Grauen Anfuhrten, öhhhhhhhh und noch viiiiel mehr :DDD

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!