Der Korsarenangriff

723 95 106

-Andrew Lesnie (Kameramann...♥), Richard Taylor (WETA-Leiter), Gino Acevedo (Prothesenleiter), Rick Porras (CO-Produzent) und Peter Jackson hatten alle einen Cameo Auftritt in RotK, sie stellten die Korsarenbesatzung dar

- innerhalb eines Tages versuchten sie Bogenschießen zu lernen, mit einem strengen Trainer

- alle waren schlecht, aber Rick schaffte es nicht mal einen Pfeil abzuschießen

- Niemand erkannte Richard, als er aus der Maske kam, ohne Brille, verfilzte Haare, schwarze Zähne

- an dem Tag verging alles viel langsamer, da die wichtigsten Personen hinter der Kamera fehlen- davon ganz abgesehen machten sie nur Quatsch

- Sie gestanden, dass sie hinter der Kamera besser waren; 

+ Gino sah bei seinem wütendem Gesicht aus, als ob er lacht 

+ Andrew verdeckte immer sein Gesicht

+ Rick war zu nervös

- PJ fühlte ich sehr helden -und machohaft, als er immer von dem CGI-Pfeil getroffen wurde


NEWS: Traurige Nachrichten: Andrew Lesnie, Der Herr der Ringe und Der Hobbit Kameramann, ist tot. Er starb am 27.4.15 mit 59 Jahren aufgrund eines Herzinfarktes. Mein Herzliches Beileid an seine Familie und Freunde, und auch wir Fans werden ihn nicht vergessen. Ich habe ihm zu Ehre mit einer kleinen Kerze eine Schweigeminute gehalten. Danke Andrew.


Fragen:

1. Wer hat schon BotFA auf DvD?

Heute bekommen *-*

2. Was haltet ihr von Legriel?

Ich würde sie nicht shippen, da Legolas ja noch in HdR eine größere Rolle spielt und es wäre seltsam, wenn er eine "Freundin" hätte. Der Verlauf wäre auch ganz anders, es passt einfach nicht. Es ist gut so, dass Tauriel ihn nicht liebt, meiner Meinung nach.

3. Wärt ihr lieber ein Teil der Gefährten oder von Thorins Gefolge (mit der jeweiligen Handlung, die ihr dann durchleben würdet ^^)

Ein Teil der Gefährten!


Es hat mich echt gefreut, dass euch das letzte kapitel so gefallen hat, und hoffe dass wirklich so viele zur nächsten Con kommen, wie sie es gesagt haben, Und mich freut es auch, wenn sich @polly0404 über ihre Widmung freut :) Man liest sich.

Der Herr der Ringe - FaktenLies diese Geschichte KOSTENLOS!